Ich finde es heute schlimmer als gestern. Gestern war mir nur heiß. Heute habe ich Kopfschmerzen, ich bin müde und habe einfach keine Lust mehr. Ich trinke genug, gehe in den Pool oder in den Keller zum Abkühlen aber irgendwie bringt das alles nichts
Beiträge von Krümelhexe
-
-
Ich ( als Mama und auch als Erzieherin) würde um ein Elterngespräch bitten. In Ruhe, nochmal beide Seiten erklären lassen.
Dadurch wird das Gespräch auch dokumentiert, durch ein Protokoll und ihr könnt bei Bedarf immer darauf hinweisen.
Die Realität mit einer I-Kraft sieht leider nicht so aus wie es sein sollte.
-
Hier sind doch einige, die nicht in Deutschland leben. Mich würde interessieren wie Eingewöhnung im Ausland abläuft und eure Gedanken dazu.
-
Es ist schon zu lange her, dass ich da war.
-
Das letzte Mrt ist von April.
Ohne Befund, daraufhin gab es eine besondere Bandage.
Sie meinte vorgestern sei das Bein auch angeschwollen. Es sei aber nirgends heiß/ warm.
Und sie sagt es ist nach Belastung berührungsempfindlich und der Fuß sei kälter.
-
Die Schmerzen waren über die Jahre nicht immer so stark. Es war mal mehr mal weniger. Momentan ist es stark.
Sie hat auch wiederkehrende Kopfschmerzen.
Letzten Herbst hatte sie starke Schmerzen in der rechten Leiste, da wurde auch keine Ursache gefunden.
Sie sagt selbst Novalgin hilft nicht.
Ich weiß einfach nicht weiter.
Physio, Einlagen, regelmäßig Osteopath, Mrt Hüfte, 2x Fuß, Bauch, Kopf ohne Befund, Blutwerte normal, Einlagen, Bandage, Schmerzmittel.
Wir waren 2021 mit ihr auch in der Klinik um Rheuma auszuschließen.
-
Mir würde Morbus Sever einfallen.
Eins meiner Kinder hatte das auch sehr massiv und leider lang. Dann stand noch ein zusätzlicher Minibruch an der Stelle im Raum.
Vielleicht wäre ein weiteres Röntgenbild sinnvoll, wenn es sie jetzt sogar im Beruf einschränkt.
Wäre das mit 17 nicht schon vorbei?
-
Inzwischen ist sie 17 und es ist gerade ganz schlimm.
Sie hat letzte Woche ihre Ausbildung zur Maler und Lackiererin begonnen. Gegen 14 Uhr sind die Schmerzen sehr stark.
Momentan hauptsächlich beim Stehen.
Sie trägt Bandage, nimmt Schmerzmittel.
Das Mrt ist ohne Befund. Blutwerte sind ok.
Phasenweise ist es ok/ ertragen. Aber jetzt ist es total fies und dabei ist sie so glücklich über ihre Ausbildung.
Wir haben keine Ahnung was es sein könnte.
-
Schloß Dankern? Das könnte was für euch alle sein
-
-
Ich weiß wirklich nicht wie Bauarbeiter u.a. das aushalten. Sonnencreme verlängert ja auch nur ein wenig den Eigenschutz und hält nicht den ganzen Tag, schon wegen des schwitzens nicht.
Mein Mann (Maurer)trägt Poloshirt und kurze Arbeitshose, dazu ein Basecap. Heute hatte er um 13 Uhr frei. Es ist zu heiß gewesen um gewisse Materialien zu verarbeiten.
Oberkörperfrei würde er nicht machen, ist auch verboten.
-
Sertralin und die Hitze sind gerade mein Endgegner. Mir ist bei 20 Grad schon zu warm, aber jetzt.. ohne Worte.
-
-
So ich hab mir jetzt eine (gebrauchte) Smart Cuisine gekauft. Ich will es einfach mal ausprobieren.
Da sind schon ganz viele Rezepte drauf wa? Weil die App kann man ja nur als Abo nutzen.
Was für Gerichte kocht ihr denn am liebsten in euren Maschinen?
Es gibt 2 Apps.
Die Monsieur Cuisine ist kostenlos.
Die Zaubermix Cuisine gibt's im Abo. Viele Rezepte davon sind in den Zeitschriften "monsieur Cuisine "
Die Zeitschrift gibt's im Lidl und in größeren Läden.
-
Ich habe die Maschine vom Lidl. Ich nutze sie schon regelmäßig. Nicht täglich, aber oft.
Ich habe dazu das Abo von Zaubermix, da sind viele tolle Rezepte drin. Davon gibt es auch Zeitschriften im Lidl.
Ich nutze sie mehr zum Backen statt zum Kochen.
Ich bereue den Kauf absolut nicht.
-
Hmmh kann sie nicht als Akutpatientin vom Orthopäden ins Krankenhaus eingewiesen werden?
-
Bei unserer Tochter kam kein Ergebnis. Sie hat nach wie vor Schmerzen. Aber nur sporadisch
-
Ich habe gerade positiv Influenza b getestet.
Letzte Woche hatte es unsere 16jährige mit hoch Fieber und allem was dazu gehört. Ich bin geimpft und dachte, dass ich drumherum komme.
Fieber habe ich keins zum Glück, aber fiese Kopfschmerzen, Schnupfen, die Nebenhöhlen sind dicht und dadurch habe ich Zahnschmerzen und mir ist schwindelig und ich fühle mich einfach kaputt.
-
Danke für eure vielen Antworten. Sie wird einiges davon ausprobieren und sie fand es sehr hilfreich zu wissen, dass sie das nicht alleine hat.
-
Meine 16jährige sagt, dass sie jedes Mal Würgereiz hat, wenn sie Zähne putzt. Heute Morgen war es so schlimm, dass sie sich übergeben musste.
Ist das schon länger so oder neu?
Falls zweiteres - vielleicht mal einen Schwangerschaftstest machen...
Schon länger. 😉