Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Letzte Woche hatte es unsere 16jährige mit hoch Fieber und allem was dazu gehört. Ich bin geimpft und dachte, dass ich drumherum komme.
Fieber habe ich keins zum Glück, aber fiese Kopfschmerzen, Schnupfen, die Nebenhöhlen sind dicht und dadurch habe ich Zahnschmerzen und mir ist schwindelig und ich fühle mich einfach kaputt.
Ich bin 49 und habe seit 10 Jahren keine Gebärmutter mehr. Komplikationen hatte ich keine.
Für mich die beste Entscheidung. War danach ca 8 Wochen krank geschrieben. So lange weil ich damals mit Kleinkindern gearbeitet habe und diese nicht heben durfte.
Wie schnell macht sich eine Blinddarmentzündung bemerkbar? Kann sich das auch langsam entwickeln?
Ich bräuchte Erfahrungsberichte, um es besser einordnen zu können.
Unsere Tochter(16) hat seit 1 Woche ein ziehen im rechten Unterbauch. Mal mehr mal weniger. Dazu ist ihr immer wieder übel.
Die Hausärztin hat letzte Woche gesagt, dass es das evtl sein könnte, wir sollen aber beobachten. Und es gab ein Medikament gegen Übelkeit. Wenn es schlimmer wird sollten wir wieder kommen.
Zwischendurch ging es ihr fast gut. Sie hat gut gegessen, sich normal bewegt etc
Heute hat sie wenig gegessen, ihr ist sehr übel und es tut ihr sehr weh.
In der ZDF Mediathek gibt es eine Reportage zu Schaustellern. Da werden die Kosten genauer erläutert.
Ich möchte in der heutigen Zeit kein Schausteller sein. Das kann man meiner Meinung nach nur aus Leidenschaft machen. Kein Vergleich zu früher. Reich wird damit keiner mehr.
Der Titer nach Impfung fällt leider innerhalb von 3 Jahren ab, sodass es dann keinen Schutz mehr gibt. Wenn sie zeitgerecht nach Stiko geimpft ist, müsste das mit ca. 10 Jahren gewesen sein. Dann wäre es gut möglich. Welches AB hat sie denn bekommen?
Unsere 15jährige quält seit nun 4 Wochen ein hartnäckiger Husten.
Angefangen hat es wie eine leichte Erkältung. Dann war es bellender Husten mit Luftnot.
Sie hat Antibiotika bekommen.
Erst schien es besser zu werden. Nun hat sie das Gefühl es wird wieder schlimmer. Wenn sie Husten muss, hustet sie so sehr dass sie immer würgen muss. Sie sagt, dass immer schleim kommt.
Inzwischen tut ihr eine Seite der Rippen stark weh.
In den Nachrichten las ich nun von vielen Keuchhustenfällen in Deutschland.
Sie ist dagegen geimpft. Aber könnte es das trotzdem sein? Bekommt man das nach Antibiotika noch raus?
Oder was könnte es sonst sein?
Wir werden die Ärztin nochmal drauf schauen lassen...
Bin aber an euren Meinungen/Erfahrungen interessiert.