Beiträge von Chimana

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Noch so ein spannendes Thema! #flehan Ich auch wollen tun sowas mal - ich bin dann mal weg #super ... #huepf


    Yay-gaynde (was bedeutet dieser Name überhaupt?), hast du einen Tipp für so einen geländetauglichen Jogger? Ich habe vor ein paar Monaten selbst mal für mich (also für meine XMaus) nach einem gesucht, aber die, die ich gefunden haben sind


    a) entweder günstig und taugen nichts, oder
    b) unbezahlbar teuer (wie dein angesprochener TFK)


    Gibt's da nen Kompromiss, der mir entgangen ist?


    Mit Lufträdern habe ich z.B. keine guten Erfahrungen gemacht: Wenn man ihn braucht, ist die Luft raus und man muss flicken (wie beim Fahrrad). Echt blöd!

    Liebe Poulaki,


    ich hatte das vor ein paar Jahren auch schon mal (incl. HPV). Das ständige Hingerenne zum Doc war äußerst nervig ... und irgendwann hatte es sich von jetzt auf gleich wieder erledigt.


    Ein paar Monate nach der Entbindung meiner Tochter wurde wieder ein auffälliger Pap IIID bei mir festgestellt und ich hätte schon Ende Dezember wieder hingemusst ... und war bis heute nicht wieder hin.


    Nicht wuschig machen ist die Devise.


    Aber mal was Generelles dazu:


    Die Gebärmutter steht für Weiblichkeit, und Probleme damit haben damit zu tun. Wobei man herausfinden muss, ob es mit einem selbst (als Mutter) und/oder mit seiner eigenen Mutter zusammenhängt. Wie schaut's mit der Selbstliebe aus, Frausein? Mit dem Thema Liebe insgesamt? Gibt es viell. eine Wut, die zwar entflammt, aber nicht gelebt wird (im Sinne von Raum geben, nicht ausleben :D )?