Ich suche eine Switch-Konsole für meinen Sohn. Würde mich freuen, falls jemand eine abzugeben hat zu nem guten Preis.
Beiträge von wildfang
-
-
Auch schön: Naru verschenkt grad Windelvollüberhosen . Hab mich echt gefragt, was das wohl sein soll und die Bilder in meinem Kopf dazu waren gar nicht soo appetitlich
Beim dritten Hinkucken hab ich dann aber doch noch erkannt, dass die Überhosen einfach nur aus Wolle waren und nicht voll 
-
In Potsdam ist es noch schwerer als in Berlin, was zu finden. Aber Potsdam ist eine tolle Stadt. Insider-Idee hätte ich, aber wenn ich die hier schreibe, ist es kein Insider mehr
Ich schreib dir mal ne Nachricht. -
Welches Wehrpflichtfach ab Klasse 8?
Ich sollte hier nicht vor dem zweiten Kaffee lesen..
-
"Wie oft seht ihr eure Kinder, die angezogen sind?"
Ja, gute Frage
Musicus -
Müsli Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist, das ist einfach furchtbar. Ich wollte nur anmerken, dass dieser Thread öffentlich sichtbar ist.
-
Ich lese " Autisten verlassen das Netz". Wahrscheinlich weil das Internet so einen Input Overload macht.
Ja, ich auch

-
Das tut wirklich weh zu lesen:
Streit um das Sorgerecht: Im Zweifel für den VaterMaria Hartmann sagt, sie habe häusliche Gewalt erlebt. Um ihren Sohn zu schützen, flieht sie ins Frauenhaus. Dann wird dem Vater das Sorgerecht zugesprochen.…taz.de -
Bei mir (Eltern aus Thüringen): Doppelstockbett
Wo ich aufgewachsen bin (Bayern): Stockbett
Noch nie gehört: Etagenbett
Ich (Sachsen-Anhalt) würde das auch nie anders als Doppelstockbett nennen. Nur als Kind, da habe ich wohl ne Zeitlang Stoppeldockbett gesagt ; )
Hochbett sage ich zu diesen selbstgebauten Hochbettetagen.
-
Ich finde das gerade wertvoll, wie ich durchs Rabenforum oft lerne, wie unterschiedlich Dinge wahrgenommen oder verstanden werden können.
Mich beunruhigt das eher. Wer weiß was ich schon alles ohne Hintergedanken gesagt habe, was völlig falsch ankam.
Ja, aber genau dabei kann es ja helfen - dass man manchmal nochmal kurz nachdenkt oder auch nachfragt, bevor man draufhaut - das sage ich als jemand, die oft schneller spricht als dass sie nachdenkt..

-
Exakt so habe ich es gehört.
Spannend - das kann ich da gar nicht reinlesen.
Für mich ist das ein ganz klarer Hieb in Richtung Männer a la "müsst ihr wirklich die Klischees erfüllen, als hätte ihr noch nie etwas in der Küche gemacht?"
Danke für diese Sichtweise. Das ergibt ebenfalls Sinn, genauso wie das andere. Ich finde das gerade wertvoll, wie ich durchs Rabenforum oft lerne, wie unterschiedlich Dinge wahrgenommen oder verstanden werden können.
-
Ich bin gerade bei vinted auf einen Artikel gestoßen, bzw. wurde er mir auf meiner Startseite bei empfohlenen Artikeln angezeigt.
Nämlich: „altes Kinderbuch „zehn kleine N-Wort-lein““.
Mich macht das gerade so wütend und fassungslos.
Ich habe es gemeldet und hoffe, auf schnelle, angemessene Reaktion seitens Vinted.
Gut, dass du es gemeldet hast und dass sie reagiert haben. Hätte ich fast gar nicht gedacht.
Vor ein paar Jahren hab ich in einem Berliner Bahnhofzeitungsladen am Hbf. auch mal gemeldet, dass sie dort immernoch "Tim und Struppi im Kongo" verkaufen und was für ein schlimmer rassistischer Müll dieses Heft ist. Der Verkäufer meinte nur, dass er darauf keinen Einfluss hat. Ich hoffe, er hat es trotzdem weitergeleitet..
-
Örks, das ist ja echt krass... O_o
-
Ich mag die Olga als Kneipe sehr gerne. Ist so ein linker Schuppen in der Charlottenstr.
Und daneben liegt der sehr tolle Sputnik-Buchladen mit Umsonstladen im Keller : )
-
"Jetzt ist es sicher. Meine Angestellte hat mich bestochen."
Krass, dass man das erst hinterher merkt

Ich glaube, ich sollte vielleicht einfach mehr schlafen, bei so vielen Verlesern heute...
-
"Haus zufällig gestrichen." Was es nicht alles gibt

(Der Thread "Haus zu auffällig gestrichen?" von Echinops )
-
Bei uns auf Arbeit steht immer auf einem Schild, was an dem Tag für die Bewohnerinnen für eine Beschäftigung angeboten wird. Vor ein paar Wochen lief ich daran vorbei und wunderte mich, was denn "Betreuung auf dem Balkan" sein möge. Klingt interessant, mal was anderes. War dann aber doch nur Betreuung auf dem Balkon gemeint
. -
Das ist so, so traurig. Ich habe sie mal persönlich getroffen - damals 2010 in Wien nach der Aufführung der Artenschutzsinfonie (wo nacheinander eine Musikerin nach der anderen aufhört zu spielen und den Raum verlässt - so sollte der Artenschwund dargestellt werden, war Gänsehautatmosphäre im Saal).
Ich habe es am Donnerstagmorgen im Radio gehört und in der Nacht davor von ihr geträumt. Vielleicht ein Zufall. Sie wird so fehlen hier auf der Erde. Aber sie hinterlässt viele, viele Spuren in der Welt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch nicht im Bundestag aber das hier hatte mal jemand im Forum gepostet und fand ich cool:
Keine Elternzeit für Bürgermeister: In Landau kommt das Baby mit ins RathausWeil Bürgermeistern und Abgeordneten formal keine Elternzeit zusteht, versucht der Landauer Bürgermeister Lukas Hartmann (Grüne), seinen acht Wochen alten Sohn…www.swr.de -
Ich weiß nicht, ob es für dich relevant ist. Aber ich hatte auch schon manchmal Erkältungen, wo meine Stimme komplett weg war. Dann war irgendwann die Erkältung weg, aber die Stimme trotzdem noch lange nicht wieder da. Da habe ich dann auch eine Krankschreibung bekommen, weil ich zwar ansonsten fit war, aber im Job meine Stimme nicht hätte ausreichend schonen können.
Gelo revoice und möglichst nichts reden hilft bei mir dann immer. Aber schön, dass es schon besser wird bei dir.