Am Frühstückstisch beobachtet meine Tochter meinen Mann und mich und sagt dann ganz entschieden:
"Mama ich mag dich mehr als den Papa"
Ich frage warum und erwarte eine tiefsinnige Antwort da sagt sie:
"Weil Du Augenschminke hast!"
Am Frühstückstisch beobachtet meine Tochter meinen Mann und mich und sagt dann ganz entschieden:
"Mama ich mag dich mehr als den Papa"
Ich frage warum und erwarte eine tiefsinnige Antwort da sagt sie:
"Weil Du Augenschminke hast!"
ich kann gerade nicht viel schreiben, wollte dir aber sagen, dass ich dich gelesen habe und vollstes Verständnis und Mitgefühl mit Dir habe.
Diese Zwiespalt zwischen "Kind vor schmerzen zu schützen" und "trotzdem das nötige für dessen Gesundheit tun zu müssen" muss für dich sehr schwer sein.
Sei nicht so streng mit Dir, du kannst nicht alles perfekt machen.
So wie du das gemacht hast wie du dein Kind getröstet hast war toll.
ist das eine art Humor den ich nicht verstehe?
ihr armen! Ich schicke euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Toll, dass es gut gegangen ist.
Die arme kleine Maus, die so was durch machen muss. Ihr seid stark!
Weiterhin gut Wünsche!
Boah, ich kriege Gänsehaut. Wie muss es Dir wohl gehen...
Aber bald habt Ihr das ja geschafft!
Ich drücke fest die Daumen und wünsche schon mal gute Besserung!
Morgens an der Kinderzimmertür höre ich eine Kinderstimme singen. Dann gehe ich rein und sehe, dass meine Tochter schon wach in ihrem Bett sitzt und singt. Ich sage, dass ich das schön finde. Dann sagt sie: "Ich habe das für den L. (kleiner Bruder) gesungen, damit er wach wird. Ein Nachtkuss." Dann überlegt sie kurz, was da wohl nicht gestimmt hat. "Ne, ein Morgenkuss".
Ein Lied als Morgenkuss, ist das nicht schön?
Bitte unterschreibt für eine kostenlose Mitnahme von Musikinstrumenten in den Flugzeugen!!
Wir kuscheln morgens im Bett, als mein Mann aufsteht und ins Badezimmer geht. Man hört Wassergeräusch...
Meine Tochter sagt kurz später:
"Boah, hat der Papa aber heute viel Pipi!"...
Ich musste nur kurz einwerfen "Ich glaube Papa duscht gerade.."
ich kann und will es nicht glauben!
Ich durfte ihn kennen lenren und bei einem Projekt mitmusizieren.
Er war ein ganz lieber, cooler und sehr bodenständiger Typ und man konnte sich so locker mit ihm unterhalten... ;(
Ich denke an Dich und bin dankbar, dass ich Dich erleben durfte, Roger...
Dies ist ein Lied, welches ich besonders gern mag und jedes mal wenn ich das höre bekomme ich Gänsehaut und Tränen...
Hallo,
ich dumme habe mal wieder nicht geschafft rechtzeitig Pillenrezept zu besorgen... hier war aber auch ein ganz langer Krankenlager.
Die neue Packung hätte ich gestern Abend anfangen sollen. Und hatte weder neue Pille noch ein Rezept dafür. Das wars dachte ich...
Jetzt ist hier mein Schwager zu Besuch, der Arzt ist und dies bei der Notapotheke holen könnte...
Nun wenn er das macht, wäre die Verspätung fast ein ganzer Tag. Lohnt es sich noch ihn dahin zu hetzten?
Oder besser schon, weil es für den Körper weniger problematisch ist so ein ganzer Tag Verspätung als wenn ich in einer Woche wieder ganz neu anfange...?
Übrigens, ich habe heute seit langem wieder Kopfschmerzen, ob es daran liegt? (seit 3 Monaten, wo ich diese Minipille nehme habe ich spürbar weniger Kopfschmerzen...)
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
manche Sachen, sind aber nicht so einfach umzusetzten.
Zum Beispiel wollte / will ich irgendwann einen Kamin haben. Das ist heutzutage eher in teureren Wohnungen drin und mein Mann teilt die Begeisterung nicht so, dass er sich dafür Mühe geben würde...
ABER:
Ich wollte immer irgendwann
- Fahrrad fahren lernen - habe ich vor 9 Jahren gemacht
- Auto fahren lernen - habe ich vor 5 Jahren gemacht
- schwimmen lernen - habe ich vor einem Monat gemacht
schöner Satz!
und schön, dass Du von deinem Erlebnis berichtest!
Super! Herzlichen Glückwunsch!
ist das auf mein Kommentar bezogen? Denn Druck/Stress soll es natürlich keinenfalls auslösen!
Ich glaube nicht, dass es auf dein Kommentar bezogen war. Vielmehr die gesamte Erwartungshaltung hier im Thread (ich weiß, Hibbelthreads sind ja dazu da um mitzuhibbeln und so), wenn man bedenkt dass wahrscheinlich die gleiche Erwartungshaltung auch in Solveighs realem Umfeld ist, dann ist es schon vielleicht (natürlich gutgemeint) aber zu viel, wenn ich das so sagen kann.
Ich schicke Dir ein Portion Gelasseneit und Ruhe!
Stell Dir mal kurz vor wir leben in einem Zeitalter wo man nicht genau weiß wann der ET ist. Dann ist doch alles noch völlig in Ordnung oder?
1. , 2., oder 3. usw.
Bald kommt das Kind, das es uns hier so spannend gestaltet...
Es wartet nur bis es da draußen etwas wärmer wird