Beiträge von Lalena

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Vor allem aber ich habe keine Ahnung von so was und meine Ärztin konnte ich weder am Tag von Urinabgabe noch heute sprechen.


    Habe ich mich im Schwimmbad infiziert? wenn ja warum?
    Ich habe nur einen Sexualparter, der das offensichtlich nicht hat.
    Wie lange muss ich die Schwimmstunden verpassen.
    Soll ich diese Döderlein Zäpfchen trotzdem nach dem Schwimmen (wenn ich wieder gehe) anwenden?
    Das alles konnte ich meine Ärztin nicht fragen. Ich muss ihr ne Mail schreiben und weiß nicht wann ich die Antwort bekomme...

    Heute hat die Praxis angerufen und mitgeteilt, dass ich einen leichten Harnwegsinfekt habe undsie mir ein Rezept schicken werden.
    Auf die Frage ob ich trotzdme schwimmen gehen kann hat die Arzthelferin zuerst ja dann nein gesagt.


    Es wäre für mich sehr schlimm wenn jetzt eine oder zwei Stunden verpassen muss, denn ich habe dann Angst nicht mehr im oder erst ganz spät schwimmen zu lernen. heute wäre der 5. Unterricht und es gibt insgesamt 15 Stunden.
    Wenn ich das Schwimmen nicht nach den 15 Unterrichtsstunden behersche dann bin ich sehr serh frustriert. So ein Kurs kostet auch nicht wenig.


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Noch zum Protokoll: Meine Minipille heißt Desirett und kostet etwas billiger, aber die sind im Grunde gleich, meinte meine Ärztin.

    ich habe die minipille von dee insomnia erzählt und habe auch seitdem keine Kopfschmerzen mehr. Allerdings auch keine Schmierblutungen. Was mir nur einfällt: leichte Tendenz zur weniger Lust auf Sex, aber das kann ich eigentlich noch nicht beurteilen da ich die erst seit 3 Wochen nehm.