Beiträge von Lalena

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Vor allem aber ich habe keine Ahnung von so was und meine Ärztin konnte ich weder am Tag von Urinabgabe noch heute sprechen.


    Habe ich mich im Schwimmbad infiziert? wenn ja warum?
    Ich habe nur einen Sexualparter, der das offensichtlich nicht hat.
    Wie lange muss ich die Schwimmstunden verpassen.
    Soll ich diese Döderlein Zäpfchen trotzdem nach dem Schwimmen (wenn ich wieder gehe) anwenden?
    Das alles konnte ich meine Ärztin nicht fragen. Ich muss ihr ne Mail schreiben und weiß nicht wann ich die Antwort bekomme...

    Heute hat die Praxis angerufen und mitgeteilt, dass ich einen leichten Harnwegsinfekt habe undsie mir ein Rezept schicken werden.
    Auf die Frage ob ich trotzdme schwimmen gehen kann hat die Arzthelferin zuerst ja dann nein gesagt.


    Es wäre für mich sehr schlimm wenn jetzt eine oder zwei Stunden verpassen muss, denn ich habe dann Angst nicht mehr im oder erst ganz spät schwimmen zu lernen. heute wäre der 5. Unterricht und es gibt insgesamt 15 Stunden.
    Wenn ich das Schwimmen nicht nach den 15 Unterrichtsstunden behersche dann bin ich sehr serh frustriert. So ein Kurs kostet auch nicht wenig.


    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Noch zum Protokoll: Meine Minipille heißt Desirett und kostet etwas billiger, aber die sind im Grunde gleich, meinte meine Ärztin.

    ich habe die minipille von dee insomnia erzählt und habe auch seitdem keine Kopfschmerzen mehr. Allerdings auch keine Schmierblutungen. Was mir nur einfällt: leichte Tendenz zur weniger Lust auf Sex, aber das kann ich eigentlich noch nicht beurteilen da ich die erst seit 3 Wochen nehm.

    Vllt bekommst du die schmerzen vom wasserwiderstand beim brust schwimmen?

    lilu, ich schwimme ja noch mit nem Schwimmbrett und bewege mich in Schildkrötengeschwindigtkeit, da ist noch nicht wirklich ein Wasserwiderstand..
    Ja der Kurs ist abends.

    Das klingt für mich ganz entschieden nach einem Beckenbodenproblem. UU trainierst du jetzt Bereiche, die du nie zuvor aktiv genutzt hast.

    Kalliope an Beckenboden habe ich auch mal gedacht, allerdings habe ich sonst keine Symptome von einer Beckenbodenschwäche. Nur halt diese 2 mal nach dme Schwimmen morgend. Und ja ich trainiere wahrscheinlich zuvor nie trainierte Bereiche da ich noch nie schwimmen konnte oder Schwimmunterricht gekriegt habe.

    wenn du, nachdem Du das Kind bei Tagesmutter abgegeben hast, zurück zum Auto läufst und dich wunderst warum die Fahrer-Tür ganz breit geöffnet ist #angst . Die Handtasche lag auf dem Beifahrersitz #hammer . Wenigstens hatte ich den Schlüßel nicht stecken lassen. #yoga #flehan


    wenn du während der Fahrt danach in den Rückspiegel guckst um zu gucken ob das Kind schon eingeschlafen ist und dich wunderst warum der Sitz leer ist.. :stupid:

    Hallo,


    ich lerne gerade schwimmen. Bisher hatte ich 4 Schwimmstunden (2mal pro Woche, abends).
    Und nach den letzten 2 malen hatte ich morgens nach dem aufwachen ganz heftige Schmerzen im gesamten Intimbereich. So heftig dass ich nicht mehr stehen konnte. Ich habe bei beiden malen Wärmeflasche drauf getan und lange gelegen, wonach es besser wurde.
    Die Frauenärztin hat per Mail linola Salbe (vor und nach dem Schwimmen) und Dörderlein Zäpfchen (danach) empfohlen. Das erste hat nicht geholfen, das zweite werde ich morgen kaufen.
    Ich habe inzwischen Urinprobe abgegenem, weil ich einen Verdacht auf Blasenentzündung hatte, ist es aber nicht, meinten die Arztheflerinnen, Die Probe wird aber weiter auf was anderes untersucht.
    Die nächste Schwimmstunde ist am Mittwoch abend. Ich möchte die ungern verpassen, da ich ehrgeizig lernen will und da es mir auch echt Spaß macht.
    Aber die Aussicht auf die Schmerzen danach ist zum #heul


    HAbt ihr Ahnung woran das liegt, oder was ich machen könnte, dass es nicht so heftig ist? Kennt ihr das?


    Danke!

    soo viele tolle Sprüche, die mir gute Laune machen...


    Hier korrigiert mich meine TOchter schon oft wenn ich einen kleinen Fehler beim Deutsch sprechen mache (bin ja keine Muttersprachlerin).


    Letztens, meinte ich zum kleinen: "Ich hole Dir gleich ein neues Body (Ich kann mir bei einigen wenigen Worten einfach nicht den verdammten Artikel merken #motz ). Meine Tochter fragt ganz verwundert "Warum sagst du das so? Du musst DEN Body sagen!" #herzen

    Mondscheinchen: "Kann ich heute Schokolade essen?"
    Papa: "Nein, Schokolade kann man nicht jeden Tag essen"
    Mondscheinchen: "Und nachts?"


    Mondscheinchen zum Papa: "Wirst du auch mal Opa?"
    Papa: "Ja"
    Mondscheinchen: "Heißt Du dann auch Heinz?" (ihre beiden Uropas heißen so)

    Mondscheinchen: "Mama ich will mich als Meerjungfrau am Karneval verkleiden.... Und die Jungs sollen sich....äm"
    Papa: "Als Meerjungmänner?"
    Mondscheinchen: "Neee, als....ähm.. Meerjungfrauenmänner"


    Ein anderes mal stelle ich geekelt eine Schimmelstelle an einem Brot und teile das meinem Mann mit. Das Mondscheinchen "Ich will den Schimmel auch mal sehen!". Ich zeige ihr die Stelle und erwarte ein ebensolch geekelte Reaktion wie bei mir. Sie stattdessen völlig begeistert "Wie die Schimmelpferde!"

    Wenn ich den restilichen Tee aus ner Tasse in der Mülleimer anstatt ins Waschbecken schmeisse.


    Wenn ich mit dem Knopfdruck vom Autoschlüßel die Haustür aufmachen will.


    Und ganz klassisch: wenn ich meine Brille suche während sie auf meiner Nase ist.


    Es gibt auch unschönere Sachen: Meckern mit dem Mann, schimpfen mit den Kindern, usw...


    Danke für den Thread!

    Tochter (3, 5) will einen Schutzengel aus der Schublade mit auf den Spielplatz nehmen. Ich sage dass der lieber hier bleiben soll damit er nicht verloren geht. Sie sagt "Der muss doch alle Kinder beschützen, deshalb muss er nach draußen". Ich konnte nur zustimmen. #herzen