Beiträge von Lalena

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ist das durchgehend ? Oder in welchem Abstand kommt das.
    Ich habe sowas aber eher so 1-2 mal im Monat für 10 Sekunden und ehrlich gesagt mache ich mir da immer Sorgen wenn's kommt. Dann vergesse ich's aber wieder.


    Ich wünsche Dir dass es etwas harmloses ist.

    Meine Schwester hat mir gerade geschrieben dass auch ihre zweite SchS sich nicht entwickelt. Das Embryo hat aufgehört zu leben genau so wie beim ersten mal vor einem halben Jahr. Scheisse ;(  
    Sie haben noch kein Kind wollen das aber schon seit einem jahr gezielt.
    Ich habe gerade Angst dass es nie mehr klappt da sie vor 2 Jahren eine op am Gebärmutterhals hatte, vielleicht ist das der Grund. :(
    Ich hab gerade so mitleid mit den beiden.
    Könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern ??

    Was mir einfällt:


    Aber warum bloß sollten Leute da was komisches sehen WENN sie sehen, dass dein Mann ja offensichtlich dem Kind nicht weh tut oder das Kind nicht schimpft. Die Leute sehen ja nur ein wütendes brüllendes Kind welches sich mit allen Mitteln wehrt etwas zu tun und einen verzweifelten aber sonst im Verhalten einen normalen Papa.


    So als eine neue Sichtweise...


    Ich verstehe auch, dass deinen Mann das fertig macht. Aber das er verletzt ist von einem 2 Jährigem Kind und verzeihen muss - das verstehe ich nicht.


    Bleibt bei euch, denkt nicht so viel an die Gesellschaft. Ihr seid gute Eltern und ihr liebt Euer Kind. Mehr könnt ihr nicht machen.

    Wenn Du und Deine Tochter kein gutes Gefühl bei der strengen Lehrerin habt, dann sehe ich keinen Grund bei ihr zu bleiben. Erstmal muss es menschlich passen. Wenn es Deiner Tochter mit der "spielerischen" Studentin Spaß macht, dann macht das doch.


    Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem beim vielen Wechseln ist? Ich (bzw. meine Mutter) habe immer Lehrer gewechselt (also seit ich Geige spiele) wenn es irgendwie (menschlich oder musikalisch) Sackgasse war. Ein Wechsel tut musikalisch immer gut. Neue herangehensweise, Freude an Musizieren, neue Ideen...


    Wenn ihr irgendwann merkt,dass Deine TOchter bei der Studentin unterfordert ist, dann könnt ihr immer noch weiter überlegen.


    Viel Glüück!

    Ich hasse


    Kreide
    Und noch mehr hasse ich wenn mein Sohn an der kreide mit den Nägeln abkratzt. *Gänsehaut*


    Wenn beim Sex ein Kind aufwacht


    Wenn es in Deutschland im Sommer kalt ist


    Mücken im Ohr


    Lautes naseputzen


    Mehr fällt mir zum Glück erstmal nicht ein.

    Ich kann's nicht leiden, wenn Leute am Telefon ihren Namen nicht sagen, sondern nur "Ja?" oder "Hallo", und ich dann mein Sprüchlein aufsagen muss: "Ja, Hallo, hier ist Erin, mit wem spreche ich denn?", bzw. "Guten Tag, spreche ich mit Ottilie Schmidt? Hier ist Erin."


    Obwohl ich verstehen kann, dass man seinen Namen in Zeiten der Belästigungen am Telefon nicht nennen möchte. Aber ich handhabe es so, wenn eine Nummer auf dem Display erscheint, die ich kenne oder es ist eine von mir als seriös und regional identifizierte Festnetz-Nummer, dann melde ich mich korrekt mit Nachnamen. Ich habe einfach keine Lust, in Haushalten mit mehreren Leuten immer fragen zu müssen, wer spricht. Das verdirbt mir etwas die Laune zum Anrufen, auch bei Leuten, die ich mag.


    Erin


    Ich sage immer nur "Hallo" weil ich das von meinem Land nur so kenne und es für mich sehr komisch wäre meinen Namen zu sagen. Zumal für die meisten Leute ist mein Name ungewöhnlich.

    danke für diesen Thread, ich habe bis zum weinen gelacht #heul #lol


    zum Thema:


    Eva fragt Adam:
    Adam, liebst du mich?
    Adam antwortet:
    Ja, wen denn sonst?

    Das kann aber nicht ernst gemeint sein, denn die ärztin hat das auf meine folgende frage geschrieben



    "Ich habe noch eine Frage bzgl. Pille. Am 23. Mai war der erste Tag meiner Periode und seit dem nehme ich die Pille und die Blutungen hören bis jetzt nicht auf. Jetzt sind die nicht so stark allerdings kontinuirlich und ich brauche immer noch Binden oder Slipeinlagen. Also schon 10 Tage Blutungen. Ist das bedenklich oder soll ich einfach weiter nehmen?"



    Wieso denkt sie da an eine Schwangerschaft??

    Hallo,


    seit 10 Tagen nehme ich die Valette. (Hatte die schon vor 5 Jahren so etwa 2 Jahre lang genommen und habe vergessen wie es damals war).


    Die ersten beiden Tage hatte ich starke Übelkeit und Müdigkeit. Am 3. Tag habe ich sie vergessen und erst in 12 Stunden wieder nachgenommen (wenn man das so sagen kann). Danach wieder Übelkeit und dazu noch auf einmal ganz starke Blutungen. (Das war schon der vierte Tage meiner Periode). Und nun ist es schon 10 Tage und die Blutungen hören nicht auf #haare Klar nicht so stark wi am Anfang aber schon ohne Binden oder Slipeinlage geht nicht.
    Ich habe schon meine Ärztin per Mail gefragt ob ich auf das alles missachten soll und trotzdem weiter nehmen soll. Was meint ihr?


    Die anderen Fragen sind nicht so wichtig aber interessieren mich trotzdem.


    - habt ihr nach der Einnahme von Valette eine hormonelle Wirkung bekommen? Konkreter: Wurde eure Körperbehaarung geringer? (Das ist nähmlich meine Hoffnung, sonst würde ich Spirale machen lassen)


    - wenn ja, ist diese Wirkung nach dem Absetzten der Pille wieder zurückgegangen, sprich die Haare kamen wieder wie vorher


    - wo bewahrt ihr eure Pille auf? (es muss ja so sein, dass man es nicht übersehen kann aber auch unzugänglich für Kinder)


    - wie denkt ihr dran die Pille zu nehmen und um welche Uhrzeit nehmt ihr die?


    Ich habe jetzt inzwischen eine Lösung, dass ich die Pille auf dem Badezimmerspiegel stehen lasse und vorm Zähne putzen nehme. Aber ich habe gaanz bisschen Angst dass ich sie trotzdem vergesse oder auch dass die Kinder mal das aufmachen wollen.


    - ach ja und noch ne Frage: habte ihr nach der Einnahme weniger Lust an Sex gehabt?


    Reicht erstmal wenn noch Fragen auftauchen kann ich ja später dazu tun.



    Danke!