Wir haben beim letzten Umzug die Wohnung so ausgesucht, dass sowohl mein Mann als auch ich ein eigenes Schlafzimmer haben, da er ziemlich schnarcht. Ich genieße es sehr ein eigenes Reich zu haben, um mich zurückziehen zu können. Ich benötige aufgrund meiner ständigen Überreizung im Zwischenmenschlichen (sozialer Kater) sehr viel Zeit für mich.
Beiträge von Taura
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich würde vorher den Japan Rail Pass besorgen, damit hat man viele Möglichkeiten was den Transfer betrifft.
Alles, was Sie für Ihre Zugreise in Japan brauchen! | Japan Rail Pass
Außerdem finde ich eSIMs im Ausland sehr praktisch, z.B. über Airalo
eSIMs für internationale Reisen kaufen – Airalowww.airalo.com -
Kuck mal hier...könnte das passen?
-
17…und immer noch nicht freiwillig…ich mache 2x die Woche eine Ansage, sonst würde sie wohl gar nicht duschen
Wenn ich nicht regelmäßig die Zahnhygiene kontrollieren würde wegen der Invisalign-Schienen würde da auch nix passieren.
Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Trockenshampoo
-
-
Zitat
Hast du es immer bei bestimmten Übungen oder nur manchmal?
Bei bestimmten Übungen eigentlich immer...z.B. wenn ich "Hundreds" mache...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei uns an der Realschule gibt es den Pausenverkauf ausschließlich für die 9. und 10. Klasse. Verantwortlich für die Zubereitung und den Verkauf sind immer die 9. Klassen.
-
Ich habe bei bestimmten Bauchmuskelübungen auch manchmal das Gefühl, dass Luft nach oben gedrückt wird (leichter Rülpsdruck
), was physiologisch ja durchaus nachzuvollziehen ist.
Möglicherweise wird bei Dir durch den Druck auf den Magen ein leichter Reflux verursacht?
-
-
-
Hier ist es seit gestern Nacht angenehm kühl (ca. 20 Grad) nach Regen und Gewitter, nachdem wir tagsüber um die 36 Grad hatten.
Ich genieße das gerade sehr!
-
So kann man in Bayern ohne Einser-Abi Arzt werdenDas Interesse an der Landarztquote für Medizinstudenten ist trotz Vertragsstrafe groß. Politik und Verbände versprechen sich viel davon.sz.de
…zufällig heute entdeckt
-
Zitat
Untersuchungen bei mir:
Die Frauenärztin hatte im Ultraschall die polyzystischen Ovarien entdeckt. Bei der Endokrinologie wurde ein großes Blutbild mit vielen verschiedenen Werten gemacht und ich glaube, auch ein großer Zuckerbelastungstest (dauert 2h), nachdem im Blut schon etwas in die Richtung gedeutet hatte
...hier kann ich unterschreiben
-
...noch eine kleine Ergänzung von mir. Ich habe inzwischen keine Probleme mehr, auch keine Insulinresistenz. Bei mir war das PCO-Syndrom glücklicherweise vorübergehend.
-
Ich hatte das damals auch nach Absetzen der Pille, sozusagen als Post-Pill-Syndrom (vor Einnahme der Pille war alles normal):
Post-Pill-Syndrom und Polyzystische Ovar-Syndrom (PCOS) — Christine Hoffmann
Ich hoffe, die Seite ist seriös, obwohl das Thema von der ganzheitlichen Seite betrachtet wird.
-
Seit ich von Mixa die Urea Cica Repair nehme, hab ich kaum noch Probleme mit juckender Haut. Bin zwar noch nicht in den Wechseljahren, hatte aber immer wieder Probleme damit…
-
Zitat
ein Katzencafe, ich wäre dort Stammgast.
Ich liebe diese Viecher einfach.
Fürs Protokoll: meine Ekelschwelle liegt irgendwo sehr weit oben. Wofür hat die Natur mich mit einem Immunsystem und mit aggressiver Magensäure ausgestattet?
…in München gibt‘s sowas
-
Ich hatte letztens so ähnliche Schmerzen, auch auf Wehenniveau und es stellte sich heraus, dass sich ein Nierenstein gelöst und auf den Weg durch den Harnleiter gemacht hatte. Das war so krass, dass ich erstmal mit den stärksten Schmerzmitteln ruhig gestellt wurde
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, da ich noch nie Probleme in der Richtung hatte...
-
-