Beiträge von anin

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich kenne mich mit Parkplätze auch nicht aus aber als Unternehmung vielleicht der Wildpark? Hirsche und Enten füttern, 2 kleine Spielplätzen, 2 oder 3 Gaststätten, die nichts Aussegewöhliches haben aber nicht zu teuer sind (Pommes,Bratwurst o.ä.)
    Seen finde ich auch einen sehr guten Vorschlag.
    Es gibt auch ein Kindermuseum.Das Unikat.


    das hätte ich auch geschrieben. die stadtbibliothek hat auch einen schönen kinderabteil, wo man viele eltern trifft (und kinder ab 3 jahre bekommen einen leser startset! ich freue mich schon drauf)


    spielplatz am steinplatz


    in connewitz auf der bornaische strasse gibt es auch einen sehr belebten und netten spielplatz


    es gibt auch verschiedene kurse die man belegen kann (musik, sport...)


    ich stelle mich auch gerne für fragen zur verfügung! :)

    meine tochter wollte keinen schnuller. hat ihn immer rausgesucht. mit 6 monate hat sie ihren daumen entdeckt.in kombination mit ihrem schnuffelnbär.ich hab selbst seeeeehr lange am daumen gelutscht.hatte keine probleme mit den zähnen.
    ich wollte auch nicht -wie bekannten-dem daumen immer aus dem mund wegnehmen,abtrocknen,usw.ich weiss nicht,was ich bei einem hypothetische weiteres kind machen würde.meine Tochter wird ständig darauf eigesproche (negativ)-ich verteidige sie immer dabei.und ich machet mir manchmal sorgen um ihren biss...aber das war nicht deine frage!also sie hat nie wirklich intensiv an unsere finger gelutscht.daher kommt ihre daumenleidenschaft wahrscheinlich nicht!