Beiträge von Kit

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz freundlich entschuldigen und hoffe sehr, dich dadurch nicht abgehalten zu haben, auch mal an anderen Stellen im Forum reinzuschauen, ob da nicht auch interessante Themen für dich sind :)

Genau das.

Davon ab lese ich bei "Andi" einen genderneutralen Nick heraus. Der Name war es nicht, der mich irritiert, sondern vielmehr das übermäßige Interesse am Thema Windeln und Pipi-Unfällen bei größeren Kindern (und an keinen anderen Themen) sowie die für mich persönlich doch sehr offensive Frage nach dem Alter und dem Windeltrageverhalten deiner Tochter, Pamela.

Mein Kind hat drei-Jahre-alt-sein in ein Lied verpackt:

"Nein nein nein ist alles was ich sage, nein nein nein ist alles was ich hab, darum lieb ich alles Kacka ist"

#ja#zaehne

Das könnte mein neuers Wahlspruchlied werden 8o

Je nachdem, wie schlimm der Eisenmangel ist, kannst du dir das auch per Infusion verabreichen lassen.

Musste ich machen, nachdem die Kombination Eisentabletten + Morbus Crohn eher...ähm...ich sag mal abenteuerlich war #angst

War aber überhaupt kein Problem in der Darreichungsform.

Ansonsten gibt es auch Eisentropfen, vielleicht verträgst du die besser?

...wenn du ein richtig tolles, passendes und überraschendes Weihnachtsgeschenk für deinen Mann besorgt und es dann versteckt hast, aber dir am 24.12. beim besten Willen nicht mehr einfallen will, wo.
    Zum Glück kam mein Mann auf die richtige Idee, wo er ein Geschenk für ihn verstecken würde, sonst wäre er wohl leer ausgegangen :D

...wenn du überlegst, wo du Teil XY (nicht das Weihnachtsgeschenk - irgendwie verlege ich gerade ziemlich viel #schäm) hingepackt hast, darauf kommst, dass es wohl im Keller sein müsse und dann kurz erleichtert denkst "Ah prima, dann google ich das gleich mal!"

Ja, theoretisch schon, aber da ist es nicht so gemütlich und kuschelig wie im Bett. Bin dann aber auch nach einer Stunde im Wohnzimmer wieder rüber.

Nachdem ich später ins Bett bin, weil ich mich überhaupt nicht müde gefühlt habe und mich dann im Bett noch eine Stunde wach hin- und hergewälzt habe, sitze ich jetzt doch wieder im Wohnzimmer. Und - wie überraschend - kaum bin ich aufgestanden, fühle ich mich wieder total müde #hammer

...und ich bin mal wieder nachts wach :wacko:

Keine Ahnung, was derzeit bei mir kaputt ist, aber ich hab die letzte beiden Nächte schon so bescheiden geschlafen, dann bin ich heute ein bisschen früher ins Bett, weil total platt und dann wache ich gegen halb vier mit Panikattacke aus heiterem Himmel auf. Die letzten Tage fühle ich mich als hätte ich einen Wattebausch-Eimer über dem Kopf und in den Nächten kann ich nicht schlafen oder drehe - wie vorhin - völlig am Teller. Gaaanz toll #flop

Aber je nun...inzwischen geht es wieder und ich denke, ich werde mich für die zwei Stunden bis der Wecker geht gleich wieder ins Bett verkrümeln

Allgemein würde ich eine andere Software vorschlagen, die ist für einen Flohmarkt viel nbesser geeignet. Die hat nämlich auch eine Bewertungsfunktion wie bei Ebay. Fänd ich persönlich z.B. super.

Und der ganze Flohmarkt ist nur mit Foren bestickt, nicht mit Kategorien und Foren, macht es zwar kompakter, aber unübersichtlicher. Vor allem wenn die Foren dann noch Unterforen haben.

Wie hier z.B. Angebotsbereich.png

Ich glaube, das wäre eine tolle Lösung, wenn das irgendwie umsetzbar wäre....?