Eine Zwischenübernachtung im Südwesten ginge hier auch.
Beiträge von Fritzi Melone
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich hatte es auch als Jugendliche, aber keinen so schweren Verlauf. Dass ich sehr schlapp war, weiß ich noch. Keine Folgen.
-
Ich schreib dir eine PN Jella
-
Ich hab mal den Tipp für ein besonders schönes Hotel im Schwarzwald bekommen, war aber noch nie da. Käme das auch in Frage?
-
Ach super annalin , das löst sich ja schön!
-
Ich hab es mir auch angeschaut. In Bild 1, 2 und 3 ist das Prinzip erklärt. Du läufst eine Strecke und legst dann an die Wand, auf die du triffst, einen rechten Winkel an. Das ist der graue Pfeil, quasi eine Hilfslinie. Der Pfeil zeigt auf den Punkt, an dem der Wichtel wieder auftaucht. Der nächste rote Pfeil stellt dann die nächste Strecke dar, die der Wichtel läuft. Und wieder konstruierst du den Hilfslinienpfeil mit rechtem Winkel an der "Eintrittswand". Im Beispiel funktioniert es und du landest immer wieder an den gleichen Punkten.
Wenn ihr jetzt Wege A,B, C und D nach den gleichen Kriterien untersucht und die grauen Pfeile selbst einzeichnet, findet ihr heraus, dass einer der Wege nicht funktioniert, also der Wichtel kommt nicht am Startpunkt wieder raus.
Gut so oder seid ihr müde und wollt einfach nur die Lösung?
-
Wir spielen, ich schau gleich mal nach.
Ja, mein Mann und unser Sohn haben die heutige Aufgabe gelöst.
-
Boden hatte schon solche flauschig gefütterten Sweatshirts, ist aber nicht so günstig. Wir hatten einen Pulli und haben noch eine Sweatshirtjacke (mit Kapuze, aber der Pulli ist ohne), bei beiden ist der Flausch sehr beständig erhalten geblieben, über zwei Kinder hinweg.
-
Hat jemand schneetaugliche Schuhe in 28 für mich? Wir haben 2 Paare in 27 im Keller (von den großen Geschwistern) und ich wiegte mich in Sicherheit, aber beide sind meinen Kleinen schon zu klein.
Und dann brauchen wir auch noch welche in 43/44 für meinen Zwölfjährigen.
-
Das finde ich eine sehr nachvollziehbare und kluge Entgegnung! fern
-
Ich suche Baggy Jeans in 146:
-
-
Gute Besserung!
-
Und von unten nach oben ablegen, also zuerst die Beine und dann den Oberkörper und den Kopf. Schlafend ablegen ließen sich hier nur zwei von fünf Kindern, aber Einschlafstillen ging bei uns gut.
-
Mein Märzjunge (2,5 Jahre alt) war heute früh wach und hat sehnsüchtig auf das Zwillingsmädchen gewartet. Zwischendurch hat er geseufzt und dramatisch seinen Kopf auf den Tisch abgelegt: "Das dauert ja ewig, bis J aufwacht!" Als sie dann endlich die Treppe runterkam, hat er sie zu Boden gezogen und lange umarmt. Und als sie dann neben ihm saß, meinte er: "Komm mal her jetzt!" und hat dann ihren Arm ganz viel gestreichelt.
Er ist so ein Süßer. Zu mir sagt er gerade oft: "Du bist eine Liebe!" oder auch: "Du bist so schön, Mama!"
-
Das finde ich wunderbar Kurai
-
Ich wünsch dir eine gute Fahrt und weitere Erholung zu Hause Flunder !
-
Ich suche Jacken (Regenjacke und Winterjacke) für meinen kleinen Sohn, der seine Schwester fast eingeholt hat und deshalb ihre Jacke noch nicht erben kann. Größe 98/104.
-
Oh je, armer Kerl! Ich wünsche gute Besserung!
-
Was für eine wunderbare Schauspielerin.