158 für Jungs würde ich mir gerne anschauen.
Beiträge von Fritzi Melone
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Bei uns bieten zum Beispiel auch Museen und ein altes Bergwerk Geburtstage für verschiedene Alterstufen an, vielleicht passt auch sowas?
-
Als mein Vater und seine Geschwister noch mit ihren Eltern verreist sind und auch noch als ich klein war, hatten meine Großeltern ein Ferienhaus in Terracina. Das habe ich in sehr guter Erinnerung. Damals waren die Strände schön (vor allem Sabaudia) und es gab jede Menge Ausflugsziele, die richtig spannend waren. Es ist allerdings über 20 Jahre her, dass ich dort war.
-
Ich versuche es auch nochmal mit Babykleidung Größe 56 bis 74.
Würde mich freuen, wenn ich etwas weitergeben kann.
-
Ich hab auch teilgenommen.
-
Weiter so, kleines Mausehäkchen!
-
Gerne mel_kane .
Ach schade, wir haben welche in der 35/36 übrig und die 38er besuchen wir theoretisch selber, WENN es den wirklich nochmal schneien sollte..
Wir sind den Februar im Schwarzwald, da hoffe ich auf Schnee. Ich muss wohl neue kaufen, langsam wird es knapp. Aber der Achtjährige hat Schuhe dank euqinom23
-
-
Ich suche schneetaugliche Schuhe in 38!
-
Jente Eingestellt hast du ihn aber nicht, oder? Ich finde ihn im Flohmarkt nicht.
-
Wenn mein Zwillingsmädchen einmal tagsüber schläft, ist bei uns alles durcheinander BeautyOfMars . Es wacht dann auch nachts auf, schläft abends sehr spät erst ein, ist morgens noch müde usw. Sehr anstrengend. Manchmal wird sie an Tagen ohne Schlaf am späten Nachmittag so müde, dass ich denke, ach, heute hätte sie einen Mittagsschlaf gebraucht. Aber dann gelingt es eigentlich immer ganz gut, sie mit Ablenkung (z.B. nochmal rausgehen) Zuwendung (zusammen kochen oder Bücher lesen) und Essen (auch mal ein Lieblingssnack) bis in den Abend zu ziehen und sie schläft dann zufrieden und unkompliziert früh ein.
Ich wünsche euch dringend besseren Schlaf!
Bei mir legt das Baby gerade eine Zahnungspause ein und es geht eigentlich ganz gut.
-
Ich schreib dir eine PN.
-
Grisugirl Ich würde dir empfehlen, ein Gerät anzuschaffen, das Kochsalz kalt vernebelt. Das hilft Eltern und Kindern (auch Babys schon) bei Infekten der Atemwege. Wir haben jetzt ein tragbares ganz leises.
-
Das passt ja echt gut zusammen Jette
-
Mein Zwillingsmädchen, 2 1/2 Jahre alt, singt inbrünstig Weihnachtslieder: "Kehrt mit seinem Seehund ein in jedes Haus..."
-
Reeza Das Mundstück abnehmen, während das Gerät noch läuft, den Schlauch etwas tiefer halten und ganz leicht schütteln, bis er trocken ist. Dann erst ausschalten.
-
buntgrün Oh, ich hätte auch gedacht, je häufiger desto besser. Gilt das auch für Kochsalzlösung pur? Aber häufiger als 3mal am Tag schaffen wir nie, da hier noch mehr Kinder krank sind.
Viele Sachen machen wir schon, ich werde noch Thymian-Myrthe-Balsam anschaffen, den haben wir aktuell nicht mehr. Und Luft feucht halten werde ich jetzt konsequenter machen. Wir haben so nen Diffusor geschenkt bekommen, den könnte ich häufiger laufen lassen.
-
Den haben wir und machen es auch.
-
Mein Baby ist so furchtbar verschleimt, ich will ihm gerne helfen. Was hilft denn euren Kindern bzw. euch? Ich kenne fast nur Reizhusten bei uns. Im Liegen verschluckt er sich dann und ich trage ihn aufrecht oder setze mich mit ihm hin, bin aber echt müde dadurch.
-
Nee, es blutet jetzt leider leicht und er weint bitterlich. Noch nicht ganz geschafft. Er tut mir so leid!