Es soll doch 20:5:20 gelüftet werden. 20 Minuten zu, 5 Minuten auf, 20 Minuten zu
Da braucht es doch keine Handschuhe, oder?
Es soll doch 20:5:20 gelüftet werden. 20 Minuten zu, 5 Minuten auf, 20 Minuten zu
Da braucht es doch keine Handschuhe, oder?
Wow!!
Ich kenne die Symptomatik in Verbindung mit Trauma und Dissoziation. Du vermutlich auch.
Wie gut dass ihr da an die richten geraten seid!!
Hoffentlich findet ihr kompetente psychologische Unterstützung!
Oh Nein. Da würde ich mir auch Sorgen machen!
Bei meiner Tochter ist es tatsächlich so, dass sie sehr regelmäßig zum Ohrsaubermachen muss, ansonsten hört sich durch das Cerumen tatsächlich auch extrem wenig.
Aber das klingt bei euch nochmal einen Ticken verschärfter finde ich.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Wie wunderbar zu lesen
Willkommen kleines Mädchen
Scheiße!! Ich schicke ganz viele gute Gedanken!!
Coooool!!
Gutes Gelingen
Alles anzeigenHier ist das Kind fast 6.
Die R.ossmann Hausmarke Größe 7 halten das gut. Die anderen sind hier auch alle ausgelaufen.
Da gibt es 7?
Bei uns geht es irgenwie nur bis 6. Da muss ich gleich mal gucken gehen.
Bei uns ja. Noch nicht so ganz lange, aber es ist soo eine Erleichterung! T wird auch immer wach, wenn ich neu wickel.
Ah stimmt. Ich habe die verwechselt. Wir bräuchten die 7 bei den Höschenwindeln. Die gibt es aber nicht.
Hier ist das Kind fast 6.
Die R.ossmann Hausmarke Größe 7 halten das gut. Die anderen sind hier auch alle ausgelaufen.
Da gibt es 7?
Bei uns geht es irgenwie nur bis 6. Da muss ich gleich mal gucken gehen.
Ich glaube Leihomas/-opas kommen nicht in Frage. Meine Mutter ist eine sehr fitte 65jährige (die leider viel zu weit weg wohnt) und auch ihr sind vor allem die 2 Kleinen oft zu viel. Das ist auch körperlich schon ne Nummer, wenn man 2 über 10kg Kinder z.B. tragen muss. Sie können zwar laufen, aber eben nicht unbedingt in die richtige Richtung.
Ich bin 40 und Oma und würde durchaus 4 Kinder betreuen.
Ich denke, diese Entscheidung sollte man also den Leihomas und Opas überlassen
Manche Städte und Kommunen haben so Oma und Opa Services. Vielleicht wäre das eine Idee?
Das hatte ich auch in Betracht gezogen, aber schnell gemerkt, dass das mit der Lebensrealität kinderreicher Familien völlig inkompatibel ist. Die Leihomas und -opas wollten gemäss ihren Profilinfos ab und zu einen netten Nachmittag mit Basteln, Werken oder Geschichtenerzählen verbringen. Mit einem möglichst ruhigen, sauberen und lenkbarem Kind (so meine Interpretation). Nicht selten waren explizit Mädchen gewünscht
. Das hatte halt so gar nichts mit unserem Alltag mit vier kleinen Kindern zu tun.
Aber vielleicht ist das bei der Threaderöffnerin anders, abklären lohnt sich sicher!
Ja. Ich denke, da kommt es sehr auf die geliehenen Omas und Opas an.
Manche Städte und Kommunen haben so Oma und Opa Services. Vielleicht wäre das eine Idee?
Meine Tochter reagiert tatsächlich so auf Mückenstiche.
Fenistil hilft ihr.
Sind Satelliten die laaaaangsamen hellen Pünktchen?
Das waren wirklich erschreckend viele!
Japp
Danke
Sind Satelliten die laaaaangsamen hellen Pünktchen?
Das waren wirklich erschreckend viele!
Ich wusste nicht, dass heute Sternschnuppennacht ist, lag aber vorhin draußen in der Hängematte und habe mich gewundert, weil ich innerhalb kürzester Zeit zwei gesehen habe
Ist vielleicht so wie mit den Uhrzeiten?
Die einen sind morgens um 6 fit und können super Leistungen vollbringen. Die anderen werden erst so gegen20h so richtig wach und leistungsfähig
Wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob es eine Korrelation gibt.
Also ich bin Typ Abends erst richtig fit und ab 25Grad aufwärts. Bb quasi
So geht's mir auch, kaonashi ! Ich hab endlich Pflanzen umgetopft, Schößlinge im Garten entfernt, genäht, gewaschen und stürz mich gleich noch auf mehr rausgeschobenen Kram. Auf einmal ist da einfach so Energie, die ich sonst erst mühsam rauskitzeln muss (und meist nicht finde...). Hachz...
Ja. Genauso
Soooooooooooooooooo toooooolllll!!!
Ich liiiiiiiiieeeeeebe dieses Wetter
Ich habe schon die Küche und den Kühlschrank gestrichen, Klamotten aussortiert und Schränke aufgeräumt. Ich nie so leistungsfähig wie bei 30Grad plus
Ich wohne echt in falschen Land.