. .-
Kind (9) kommt im unpassenden Moment ins Schlafzimmer. Wir erklären warum es unpassend ist. Kind: "Oh, darf ich mich mit meinem Aufklärungsbuch zu Euch setzen"?
Anschauungsunterricht, oder wie?
. .-
Kind (9) kommt im unpassenden Moment ins Schlafzimmer. Wir erklären warum es unpassend ist. Kind: "Oh, darf ich mich mit meinem Aufklärungsbuch zu Euch setzen"?
Anschauungsunterricht, oder wie?
Taufkarte mit Spritzschutz...
Noch jemand?
so ähnlich. Taufkante mit Spritzschutz. Und vor meinem Auge war ein Baby bei der Taufe mit so nem Haarwasch-nix-in-die-Augen-Schutz, nur halt in weiß und edel.
Auch ne schöne Idee.
Taufkarte mit Spritzschutz...
Noch jemand?
Alle Kinder spielen Gitarre. Außer Simtur, die stimmt nur.
Alle Kinder zocken Fortnite.. Nur nicht Aoife , die spielt Fifa.
Der Sohn einer Freundin meiner Mutter lebt in Japan und ist mit einer Japanerin verheiratet. Ich könnte über meine Mutter mal anfragen. Hast du einen Link, den man weiterleiten kann?
Alle Kinder beobachten die Rehe. Nur FräuleinKirsche, die sieht nur Hirsche.
Alle Kinder mahlen den Kaffee. Nur nicht Madrone, die isst die Bohne.
Alle Kinder fahren zum Wacken. Nur nicht mel_kane, die geht aufs Hurricane.
Alle Kinder trinken aus dem Glas. Nur nicht zitrulle, die hat ne Pulle.
Homophobe Kackscheiße
Der Tiger wird bestimmt mit einem Schuss betäubt und dann von tapferen Feuerwehrleuten aus dem brennenden Gehege geborgen. Vielleicht kannst du E damit trösten.
Wo bitteschön versteckt sich unser Ohrthermometer?!
Ich hab heut Nacht um 4 jeden bekannten Fleck durchsucht. Jetzt gerade nochmal alle Kisten, Schubladen und Schränke in denen es zufällig gelandet sein könnte. Es ist weg. Das war gerade mal 3 Monate alt.
Vielleicht in/um/unter dem Bett der letzten fiebernden Person?
Worüber hört er denn Podcasts? Vielleicht Kopfhörer dazu schenken?
Puh, wie anstrengend. Ich schick dir gerne etwas Rabenglitzer. Wie gut für deinen Sohn, dass er so eine tolle Mama hat.
Hoffentlich kannst du bei den Lehrern etwas erreichen.
Hier hat mein Mann heute zum Abendessen Currywurst und Pommes gemacht. Der Kleine (fast 5) hat darauf keinen Hunger und isst nur einen Apfel. Nach dem Essen setzt sich die Große aufs Sofa. "Boah, ich bin so voll. Ich hab so viel Fett gegessen." Der Kleine setzt sich daneben. "Ich auch."
Tikaani Da musst du dir wohl was neues einfallen lassen.
Mein 4-Jähriger neulich: "Weihnachten haben alle Geburtstag."
Wir hatten heute mittag aufgewärmte Reste. Ich sage danach zu Wusel, er solle jetzt aber mal Spülmaschine ausräumen und aufräumen, damit sein Bruder heute Abend kochen kann.
Er: "Können wir mal Pause machen mit zweimal warm essen am Tag? Ich esse zu viel!" ... und beißt dabei herzhaft in seine Tafel Schokolade, die er sich zum Nachtisch genommen hat.
Ja genau. Warum zwei mal warm essen, wenn man auch eine Mahlzeit durch Schokolade ersetzten kann.