Beiträge von Miama

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich würde es der Zentrale melden wenn du nicht direkt zur Polizei willst. Auf jeden Fall nicht persönlich, das bringt doch nix.

    Ich hab im Straßenverkehr auch kein Mitleid, wer sein Geld mit Autofahren verdienen will muss sich an die Regeln halten, fertig aus.



    Was ich schon für Taxifahrten hinter mir habe #angst

    ich hab heute was ganz gruseliges gesehen und kann das nur ganz schwer einordnen. Vorab,ich schreibe Grade Handy, deshalb verzeiht mir evtl Tippfehler.

    Bin derzeit beruflich in Halle, habe auf meinem nach hause weg drei Demonstranten gesehen, ein Plakat auf dem schoß, hab aber nicht gelesen was drauf stand. Drum rum 12 Einsatzwägen der Polizei.

    Zwei Stationen weiter etwas größer, vllt zwanzig Leute, drei PolizistInnen. Demonstranten riefen: refugees welcome. Der Mann mit dem Mikro hatte sich schwarz angemalt und ne afroperücke aufgesetzt. Auf dem Banner stand auch refugees welcome, daneben ein Bild von einem Schwarzen,und zwar so eine typisch rassistische Darstellung mit dicken Lippen und Knochenkette. Mit Sprechblase: igg liebe deutsch Frau.

    Drum rum die Leute mit Plakaten, auf denen stand jeweils: Flüchtlinge sind Gold wert. Flüchtlinge sichern eure und ihre Rente. Flüchtlinge haben auch ein recht auf Zärtlichkeit. Vergewaltigung kann auch ein Erlebnis sein.

    Das hat mich echt fertig gemacht was #cryingwaren das bloß für Menschen?? Online hab ich nichts gefunden, nur dass es so wohl eine Demo gegen Abschiebung geben sollte, denke das waren die mit den vielen Einsatzwägen.


    Ich musste das mal wo lassen. Srry falls es wirr klingt. Aber das war sehr verstörend

    genau der von Kerstin beschriebene Perspektivenwechsel ist, denke ich, da für dich das wichtigste.

    Im Wirtschaftstrakt gibt es auch einen thread: vegetarisch kochen, was esst ihr heute. Da gibt es viele Inspirationen. Aoides thread zu ihrem Weg: werden wir eine Vegetarierfamilie ist da auch sehr lesenswert.

    Zum verurteilen: nun gut... Bestimmt werden ein paar Diskussionen aufkommen. Aber grade dass du Angst davor hast zeigt dass du interessiert an dem Thema und am Wohlbefinden deines Kindes bist . Und das ist ja nichts schlechtes ^^ informiere dich zum Thema. Auch denke ich persönlich, wie auch schon geschrieben wurde, klingt es so, als würdest du selber die vegetarische Ernährung für moralischer halten und bist bereit, euer Essverhalten zu hinterfragen.


    Koch einfach neue Sachen, teilweise in Komponenten, und das wird kein Problem werden. Auch YouTube oder instagram bieten Millionen Inspirationen. Es ist wirklich einfach!

    freda, in Mythen der Kikuyu ist es genauso beschrieben: die Frauen hatten die Macht, die Männer wollten sie erringen, haben sie dazu dann alle geschwängert und während der Niederkünfte die Macht an sich gerissen.

    meine Mutter steigt immer gerne im Hotel Regina ab, ist direkt gegenüber vom Bahnhof, direkt an der Bahn Richtung Grohmbühl, fünf Min von der Innenstadt entfernt und auch nicht mehr so laut seit der schöne Rene weg ist ^^

    Parkplätze weiß ich nicht

    ...Wenn dein Partner dich auslacht wenn du zum ersten mal in einem fränkischen Dorf bist und staunend durchspazierst wie einst die Missionare durch fremde Länder.

    Und Fotos von so faszinierenden Objekten wie "Seppels Wurstautomat" machst #freu

    (Ich hatte schon von Eier - und Milchautomaten gehört. Aber sowas dann mal in echt zu sehen war schon super #super)

    habe ein schönes Musikvideo entdeckt, ein nicht sexistische rnb Song :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab Grade nochmal drüber nachgedacht, srry dass der Post so lang ist und der "Witz" komplett da steht. Ich bin nur mal wieder so angewidert davon, dass ja scheinbar jemand den so geil fand, dass er ihn mit diesen smillys versehen und weiter geschickt hat.