Beiträge von Miama

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    mein Vater hat mir Grade fast nen Anfall beschert als er mir das geschickt hat (Achtung, nicht seine Meinung oder sein Humor)


    Der ? ist klasse ??!!!

    -------------------------

    In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.

    Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:

    Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.

    Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.

    Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben.

    Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.


    Im 1. Stock hängt ein Schild:


    DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!


    Im 2. Stock hängt ein Schild:


    DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!


    Im 3. Stock hängt ein Schild:


    DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!


    “Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

    Sie geht in die 4. Etage und liest:


    DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!


    “Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!


    Im 5. Stock steht zu lesen:


    DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!


    Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.


    Auf dem Schild steht:


    SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.

    HIER GIBT ES KEINE MÄNNER.

    DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!

    VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!

    -------------------------

    Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.

    Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.

    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

    Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. ????



    Zitat Ende.

    Als ich ihn drauf hingewiesen habe wie absolut ekelhaft ich das finde und es mich schockiert, dass er das lustig findet, stellte sich raus, dass er nur meine Reaktion lesen wollte, puh!! Er würde aber mit Leuten zusammen arbeiten die das total lustig finden würden.

    Ich hoffe er hat Ihnen die Meinung gegeigt.:diablo:

    ich war am Sonntag auf meinem ersten Faschingszug.

    Einer kam um die Ecke mit nem Käfig aif dem Wagen in dem als afrikanischen Tiere verkleidete Leute drin waren. Fand ich eh schon doof, und hab noch gewitzelt, dass sie sich wohl verkniffen haben den Dorfschwarzen rein zu stellen.

    Und dann sehe ich im Zug diesen Typ... Baströckchen, Knochenkette, Afroperücke. Ich hätte spucken können.

    heute musste bei uns der Klempner ran weil die Rohre im Bad dicht waren (Waschbecken).

    Dünnes Rohr, Haarklumpen, wie auch immer die ins Waschbecken kommen.

    Klempner guckt mich vorwurfsvoll an :"Lange Haare... von den Frauen".

    Meinen neben mir stehenden Partner mit ebenso langen Haaren gekonnt ignorierend -.-

    ich kenne bohemian rapsody und vieles andere von Queen.

    Aber mir geht es oft so dass ich Lieder kennen aber so gut wie nie Titel oder Interpret ( "ach, DAS ist smells like teen spirit?").

    Aufgewachsen bin ich mit ner gesunden Mischvergiftung aus Beatles, Stones, Klaus Lage, Black Sabbat, Trio, Patty Smith uvm.

    Meine erste CD war von den backstreet Boys, mein erstes Konzert von den No Angels, ich war mal auf nem Santiano Konzert und ich glaube die letzte Band die ich live gesehen habe waren Versengold auf dem Rockharz :D

    Das mit dem Fingerknöchelzählen habe ich nie verstanden :D

    Für die Stalagtitten bin ich dankbar, das kann ich mir nämlich auch nie merken ^^ Manchmal helfen so fiese Sprüche einfach am besten, konkav und konvex kann auch ich mir nur sehr unfeministisch merken.

    Und danke für die Erinnerung an den Grafen der nicht auf der Oder schwimmt #freu

    ich hätte auch bei der Wild /Stadtttierrettung angerufen. Die kümmern sich auch um Tauben. Wenn die dann meinen sie erlösen zu müssen ist das deren Einschätzung. Ich könnte das nicht.

    Ich habe auch schon Ratten und Spitzmäuse gerettet (er hieß Horus - Thormund und konnte nach drei Tagen wieder laufen :D) sowie nachts bei der Polizei angerufen, weil die Taubenrettung auf die verwiesen hatte. Die fühlten sich allerdings auch nicht zuständig und boten uns an zu kommen und ihr den Hals umzudrehen :( habe da auch ne Mail an die eigentlich zuständige Stelle geschrieben. Kann verstehen wenn die Polizei da keine Lust drauf hat, der Spruch geht aber gar nicht.

    Also ja, ich versuche immer zu retten. Auf den Radfahrer wäre ich auch sehr wütend, auch wenn ich weniger harsche Worte wählen würde ;)

    Mein Bruder durfte sich auch schon mal anpampen lassen, was er denn im Damenklo mache ( war auch noch ein Kindercafe!).

    Er hat nur auf den nackten Hintern seines Sohnes auf dem Wickeltisch gezeigt.... War wohl nicht offensichtlich genug

    Ich drösel auch immer gerne alle stief, - halb, -groß und Gradverwandschaften auf,einfach weils echt interessant ist.

    Wenn ich erwähne dass meine Geschwister einen anderen Vater haben als ich, sagen viele :"Ach, das sind ja dann nur deine Halbgeschwister". Nein, es sind meine Geschwister, fertig aus ^^ wir sind aus dem gleichen Bauch gekommen, da ist für mich nix mit halb.

    Ich denke auch, das Kind fand nur die Umstände neu und fasziniert, vllt wollte es auch nur betonen die Zusammenhänge verstanden zu haben.

    Die Wertigkeit wird ja eigentlich nur von Erwachsenen gemacht..

    mein Freund und ich wohnen in dem Haus, in dem unsere Vermieterin aufgewachsen ist. Über uns sind noch wgs, sie muss um zu den anderen zu kommen durch unseren Flur.

    Letztes mal als sie ( für uns unangemeldet) da war hat sie meinen Freund drauf angesprochen was der Gärtner grade draußen gearbeitet hat, ihn drüber informiert.

    Dann hat sie mich zur Seite genommen und mich gefragt ob wir denn keinen Staubsauger mehr hätten...Der Flur würde ja schlimm aussehen.

    Ganz davon abgesehen dass sie das nen scheißdreck angeht hat sie das nur mir gesagt. Nicht etwa uns beiden.

    Was war ich sauer. Mein Mann hat ihr dann ne Ansage gemacht, zum Glück, ich wäre wohl in dem Moment nicht sonderlich diplomatisch gewesen...

    Über uns wohnt auch ein Paar, der Mann hat eine neue Küche einbauen lassen und sie wollte ihm das Geld dafür vorbei bringen. Er war nicht da, aber seine Freundin... Denkt ihr sie hat ihr das Geld gegeben?


    Zum Glück war die Ansage in jedem Aspekt sehr deutlich.

    Aber geht's noch?