Beiträge von Universaldilletantin

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    *Threadrauskram*


    Ich steh gerade total auf dem Schlauch. Bin nicht so die Technikerin, kann auch kaum Englisch und weiß einfach nicht weiter. Gerade wollte ich den Ibuton
    auslesen und erhalte immer folgende Fehlermeldung:


    Unbehandelte Ausnahme der Anwendung.... Invaild CRC16 read from device. Password may
    be incorrect or a sample may be in progress.


    Dann steht da noch was von Debugging....


    Kann mir jemand helfen??? ein Passwort hab ich keins vergeben.

    Wahrscheinlich ist es deswegen für mich im Moment noch schwer. Ich habe keine feste Überzeugung und es ist zwar manchmal lästig, aber nicht so, dass ich sagen würde, ich kann nicht mehr. (Mal abgesehen davon, dass ich mich seit seiner Geburt überfordert fühle #pfeif ) Btw. Ich reiche ja nicht verschiedene Getränke. Wir richten die Flaschen abends vor und dann stehen die griffbereit am Bett.

    Nein, das Grundstück ist gesichert. Die größeren Kinder dürfen neben dem eingezäunten Spielplatz mit den Dreirädern fahren. Eine Aufsichtsperson ist immer dabei. Es bestand nie eine Gefahr für das Kind. Hier ist alles sehr ländlich. Das liebe ich auch so sehr an dem Kindergarten. Dass alles so frei ist. Also darum soll es hier nicht gehen.


    Mir geht es um das Kind, dass da alleine stand und nicht getröstet wurde.

    Wenn ich pures Wasser anbiete, selbst in der Nuckelflasche, dann hab ich sofort Geschrei. Schon probiert.


    Das mit dem Strohhalm ist hier schwierig umzusetzen, weil wir ein sehr wackeliges Wasserbett haben und auch keine gescheite Abstellmöglichkeit (Bett steht direkt an der Wand).

    UPDATE