Ich sitze grad heulend bei uns im Hof, weil die Hitze auf der Hunderunde unerträglich war für mich und den Hund. Der arme Kerl tut mir so leid, er leidet jeden Sommer ganz fürchterlich und es wird jedes Jahr schlimmer.
Ohje, das tut mir leid für Euch!
Bei uns sind es 22 Grad und Sonne und so finde ich es toll, weil die Bäume jetzt auch grün werden. Das ist für mich noch keine Hitze. Ich fange erst ab 30 Grad an zu jammern.
Bei uns waren es auch 22 Grad. Bei Temperaturen unter 15 Grad fühlen wir (Kind, Hund und ich) uns wohl, bis 20 Grad finden wir aushaltbar, alles drüber ist eine Qual.
Morgen sollen es 10 Grad weniger als heute werden. Ich werde das gleiche tragen wie heute-kurzes Sommerkleid- und es wird genau richtig sein. Ich versuche so lange wie möglich nichts ärmelloses zu tragen, um mir das als Joker für den Sommer aufzuheben .....
Noch schlimmer als die Wärme finde ich die Helligkeit. Kind und ich habe dann Dauerkopfschmerz.
Wir warten sehnsüchtig auf den Herbst. So richtig norddeutsch trübe und stürmisch soll er bitte sein.