Beiträge von Frankmann

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Übrigens - den Uefa-Spot mit Collina finde ich persönlich sehr sehr stilvoll gemacht. Sogar sein egozentrischer Charakter wirkt liebevoll inszeniert...

@Mondschein
    Möglich, das es di Engländer sind. Meine Aussage bleibt dennoch stehen - ausgepfiffen zu werden haben sie nicht verdient.

was machen die eigentlich, um dieses Tempo zu machen? Latschen die auf ihrer Insel alles zu Fuß? Bzw rennen die überall hin?

naja - wenn der Vulkan mal bumm macht musste schnell sein... Ausserdem denke ich das das Klima in Frankreich kühlen Nordmännern sehr entgegenkommt.

Davon mal ab - die Isländer spielen mit sehr sehr viel Herz - das hat schon viele zu unmöglich geglaubten Leistungen geführt. Deswegen halte ich auch Wardy bei den Engländern für - eigendlich - gesetzt als Stürmer.

Nicht das die noch sagen "What - that was the real game? We were told its a training session...)...

Aber mal im ernst - die Pfiffe der Fans wenn England länger im Ballbesitz ist finde ich trotz sller Sympathien für den Underdog echt meeh....

Einen muss ich noch... Sollte England verlieren müsste sich Island einen Kreis mit Sternen auf das Trickot kleben. Vielleicht haben die Engländer auch daher Probleme - überall EU-Trickots...

Haben die Engländer gekokst oder was ist mit denen los?

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

Meiner Meinung nach haben die bisher in jedem ihrer Spiele teilweise so gespielt.....

Wie geil ist DAS denn????????
    Zwei Torschüsse, zwei Stück drin!!!!!

Dänemark
    Griechenland
    ...
    Island (?)

.. Wobei - wenn ich einem wnglischen Team einen Titel gegönnt habe dann diesem hier. Das macht schon Spass denen zuzuschauen.

Das gute ist, das Fussball so klare Regeln hat - hätten die Teams die Wahl liefen die Engländer Gefahr sich für das falsche Tor zu entscheiden...

Hmm - ich hab das Spiel nur mit nem halben Auge verfolgt - hat Belgien endlich mal gezeigt zu was sie in der Lage sind?

Die sind der Grund, wieso Portugal _nicht_ ins Finale kommt (wenn sie spielen wie sie können?).

@Frankmann Das nächste Spiel wird entscheidend sein, wenn sie das gewinnen halte ich den Titel für möglich.

Habe ich eigentlich schon gesagt wie glücklich ich bin, dass ex Fortune Jonathan Tah mit im Kader ist? Letztes Jahr noch mit Fortuna gegen Aalen und Sandhausen - heute EM Kader. Hach ...

Die Aussage bezüglich des Turnierverlaufes unterschreibe ich - zumindest ist klar, das die Steigerung gegen Nordirland nicht nur dem Gegner geschuldet war. Die ersten 30 Minuten erinnerten schon ein wenig (die Tore muss man sich wegdenken) an das WM-Halbfinale *find*

... Ausserdem... Könnt ihr bitte mal diese sexistischen Kommentare lassen? Ich sach ja auch nix zu den zahlreichen Einspielern die die holden - emm - Trachtenträgdrinner der verschiedenen Fankurven zeigen....

Jetzt Ehrentreffer bitte, sonst ist das zu bitter für die Slowaken.

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

pfft - der einzige Grund ist - die machen mir sonst meinen Tip kaputt!

Und das Hörnchn ist wirklich einsame Spitze!!!

Also DAS ist mal n starker Auftritt. Wenn sie so weiterspielen traue ich ihnen auch den titel zu. Mscht wirklich spass zuzusehen.
    Und für boateng freut es mich wirklich ungemein.krass welche ebtwicklung er über die jahre gemacht hat - allein diese Pässe...

mir fällt gerade auf - Haargelhersteller haben in der slovakischen Mannschaft aber auch gute Kinden oder (was hätten wir damals für Zeug gegeben was auch gröster Belastung stand hält...)?