wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ha, genau das habe ich auch mal gemacht, als mein Kind etwas über ein Jahr alt war - nur wir 3 Schwestern und es war toll (außer dass ich dauernd abpumpen/ausstreichen musste, weil das schöne belgische Bier meine Milchproduktion über alle Maßen angeregt hat)
Im EU-Viertel waren wir nicht. Dafür in tausend Second-Hand-Läden, auf dem Flohmarkt, im Comicmuseum, im Kunstmuseum, Schokolade kaufen, in diversen Brasserien, um Bier zu trinken und irgendwelche Leckereien zu probieren, Pommes essen, rumspazieren... *in Erinnerungen schwelg
Ohne kräftig blühende Rosacea wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen.
Ich bin ein wenig neidisch, dass ihr euch keinen LSF auftragen müsst.
Ich bin eigentlich ein Typ, der gar nichts nutzt.
Der LSF hilft mir definitiv, Schübe zu vermeiden, aber lieber wäre es mir, ich könnte einfach nach dem Duschen loslegen und müsste nicht noch diverse Dinge auftragen.
Kind zieht sich mal wieder lesend an. Mit dem Erfolg, dass Hose und Unterhose auf Halbmast hängen bleiben, was ich ihm auch sage. Das halb angezogene Kind reckt mir (weiterhin lesend) den Hintern entgegen: Nein, schau, alles auf Ganzmast!
Ein bescheidener Vorschlag: vielleicht könnte man bei Gelegenheit den Titel ändern, damit er sich leichter suchen lässt, das ist ja doch ein Thread, auf den viele immer wieder zurückgreifen und den man theoretisch auch noch erweitern / aktualisieren könnte - z,B, "Sollen wir eine sinnvolle Geschenkeliste machen", ohne Anführungszeichen, ohne Bindestrich?
Ich wusste zufällig noch, dass das Wort "sinnvolle" im Titel vorkommt, sonst hätte ich die Liste auch nicht gefunden.
Hm, ich seh gerade, dass der Thread angepinnt ist. Diese Funktion geht irgendwie völlig an mir vorbei
immer wieder taucht die Frage auf, was man Sinnvolles für den 1., 2., 3.,......Geburtstag besorgen soll.
Ich hab selbst schon so oft gefragt.
Jetzt steht wieder ein erster und ein dritter Geburtstag hier an, und mir kam die Idee, hier eine übersichtliche Liste anzulegen. Sozusagen eine Ideensammlung, wo eure absoluten Tops drinstehen, sortiert nach dem Geburtstag.
Und bitte schon dich, halt dich warm und bleib möglichst liegen, bis der Sch... wirklich vorbei ist. Nicht arbeiten gehen, nicht putzen, nicht raus in die Kälte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen