Beiträge von Binom

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Hallo Frisch, die Barmer hat mir April 2013 von den 350 Euro, die die Rufbereitschaft gekostet hat, 250 Euro erstattet: erinnere mich aber, dass die HA vom Geburtshaus meinte, "seit neuestem" würde auch die Barmer (und nicht nur TK (?)) einen Anteil der Kosten übernehmen.

Ich (Rabenneuling) möchte mich anschließen: auch das Bübchen (ähnliches Alter wie bei euch, 5,5 Monate) zappelt und strampelt derzeit nachts wie wild, meistens aber erst ab ca. 1 Uhr bis morgens. Ist dabei nicht wach. Und pupst obendrein viel (bevorzugt nachts). An die Zähne hab ich auch schon gedacht, aber zu spüren ist da noch gar nichts. Das geht eigentlich erst so, seit ich ihn bei mir im Bett liegen habe und liegend stille, davor schlief er im Beistellbettchen und ich hab ihn zweimal pro Nacht gestillt, aber er schlief dann jeweils ewig (2 h) nicht wieder ein (und ich auch nicht).