Beiträge von Maëlys

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich bin keine Lehrerin, aber die einzigen Geschenke, die wir annehmen dürfen, sind wirklich Sachen zum Aufessen für alle. Wir müssen dann der/dem Schenkenden gegenüber erwähnen, dass wir es in die Büroküche stellen, einzeln dürften wir z.B. auch keine Schokolade annehmen. (Je nachdem haben wir trotzdem schon Mal Sachen im kleineren Team geteilt).

    #herzen  RB


    Hier sind Martinslieder angesagt: Sankt Martin, Sankt Martin, Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind, sein Ross das trat ihn fort geschwind.....

    Ich: trug.

    C: Nee Mama, das Pferd hat den getreten 8o

    Achso, gleichzeitig ins Bett bringen muss ich Kind 2 und 3 auch (sie werden im Herbst 5 und 3). Das funktioniert so mäßig gut, weil es oft passiert, dass ein Kind nochmal aufdreht und das andere dann mit. Anders geht's aber nicht (ich bin alleinerziehend), ich bin schon froh, dass die 8jährige sich selbst ins Bett bringt.

    Zu spät gelesen, puh das ist hart. Würde denn eins früher schlafen und auch schnell? Dann würde ich das andere dann vielleicht in der Zeit vorm Fernseher parken oder so.