Mein Mann bekommt sehr schnell Probleme wenn er in ears benutzt. Overears oder Knochenschall macht bei ihm keine Probleme
Beiträge von Staubkind
-
-
-
Oh ich finde es auch doof. Weil Ich online Banking nicht am Handy machen möchte. PC fühlt sich sicherer an.
Sparkasse hat auch Tan Generator
-
Hier team Cookit, größer Behälter und wirklich anbraten (200°C) dazu gemüsse, Reiben oder in Scheiben schneiden, Sahne mit Schneebesen schlagen usw. Dampfgaren und umrühren kann er suchm
-
Oh, mensch ich hatte anderes erhofft.
Aber jetzt hast du ja bald einem Termin.
Gute Besserung
-
ich habe auch immer mal wieder Zahnschmerzen und wenn ich dann zum Arzt gehe, findet er nichts. Er meint auch, dass das vom Zähneknirschen/Anspannungen kommen kann. Seitdem bin ich raltiv entspannt, wenn mir was wehtut und warte erst mal ein bis zwei Tage ab. Meistens ist der Schmerz dann wieder weg. Wenns schlimmer wird, gehe ich doch zum Zahnarzt, aber oft muss ich das gar nicht.
Ich hatte des schon ein paar mal. Inzwischen geh ich nicht gleich zum Arzt sondern warte 2 Tage. Ich hatte noch nie was. Und geh meist gern zum Zahnarzt.
-
Ich hatte trigema eigentlich im Kopf als gute Marke. Dass der Grupp ein alter, weißer Mann ist, war mir zwar bekannt. Aber dass das so dermaßen in die Produkte reinschlägt, hätte ich nicht gedacht.
Mir war das auch nicht bewusst, aber als du vorhin davon geschrieben hast, ist es mir eingefallen. Die Qualität ist sicher schon gut und ich find das auch cool, dass die weiter in Deutschland produzieren. Aber der Typ ist echt furchtbar.
Aber als Arbeitgeber ist er gut. Ich kenne mehrere die dort schon lange arbeiten.
-
Das ist aber schon sehr lange so.
Bei WA geht das auch, da muss aber erst ne 2 te Person in der Gruppe sein und diese dann verlassen. Da kann man alleine weiter schreiben ✍️
Bei WA kann ich aber nur einen Chat mit mir selber erstellen.
Auf Threema mehrere.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das neu ist sondern das ich es für mich gerade entdeckt habe und bisher nicht wusste
Hmm.... gerade nachgeschaut ich habe bei WA 3, Rezepte, Ausflüge und Privat... Vermutlich drum der Gruppen Hack....
-
Das ist aber schon sehr lange so.
Bei WA geht das auch, da muss aber erst ne 2 te Person in der Gruppe sein und diese dann verlassen. Da kann man alleine weiter schreiben ✍️
-
Die Frage ist halt auch mach ich das 1x, oder Täglich oder 200 x pro Tag.
Aber genau danach wird doch in der verlinkten Tabelle differenziert, ob das selten, wiederholt oder häufig vorkommt.
Sorry das hätte ich besser schreiben können, das war quasi die Antwort auf, ich trage ja auch mein Kind das 20 kg wiegt.
-
Die Frage ist halt auch mach ich das 1x, oder Täglich oder 200 x pro Tag.
Ich komme aus einem Bereich wo darauf nicht geachtet wurde, bzw. Für mich die Grenze irgendwo zwischen 40/50 kg lag für meine Kollegen deutlich höher. Gesund ist das nicht. Ich bin froh das ich da weg bin bevor es zu Schäden kam.
-
Ich hab bei beiden Kindern früh wieder voll gearbeitet, mein Mann war länger zuhause.
Ich habe immer zurück gefragt wie es den bei meinen (fast immer) Männlichen Kollegen läuft. Ein paar mal war ich durchaus positiv überrascht. Und darüber reden ist wichtig, denn gerade bei den Jüngern merke ich durchaus ein Umdenken. Da helfen Vorbilder und wenn s nur der Mann der Kollegin ist.
-
Ich lese immer Sucht Hunde
-
Ich kenn das auch nur vom KFO, und auch da nicht so massiv.
Beim Gym hab ich mal einen Flyer mit angeboten bekommen.
Sonst nix.
-
Bei der Großen, gibt's in 5 und 6 kl schwimm Unterricht. Es wurde aber erwartet das die Kinder vorher schon mindestens Broze haben.
Beim Kleinen (andere Grundschule) gibt's in Klasse 2 und 4 Schwimmunterricht. Die Kinder sollen aber mindestens Seepferdchen besser Broze haben.
-
Cool wir wollen Ostern nach Wien da hab ich ja schon gute Tipps, danke.
-
Meine ist seit 10 Jahren draußen.
Ich esse ganz normal und auch viele Hülsenfrüchte. Nur bei sehr Fettigen essen hab ich manchmal etwas Durchfall.
Aber noch ne Stimme für Langsam machen! Ich musste dank kleinen Kind zufrüh wieder zuviel machen, das hab ich einige Zeit gemerkt.
-
Zumindest bei wurden mal alle ausgesperrt (nur Werksfeuerwehr, Sicherheitsdienst und ähnliche durften rein. Wir haben aber ne recht hohe Gewerkschafts Quote. Und es wollten wohl auch nur sehr wenige rein.
-
https://m.hensche.de/Rechtsanwalt_A…uch_Streik.html
Da steht was zum Aussperren. - mir erschließt sich da nicht, ob das auch für nicht gewerkschaftsmitglieder gilt.
Bei uns Ja IGM
-
Gute Besserung