Beiträge von ju-le

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe eine Matratze aufgrund eines Therads hier im Forum gekauft und bin seit Jahren begeistert davon!

    Inzwischen haben wir alle Matratzen im Haus durch Thermo Soft Matratzen ersetzt.


    Thermo-Soft
    Ihre Visco Matratze ✓ preiswert ✓ hochwertig ✓ 101 Tage Probeschlafen ✓ Gratis-Versand ✓ 10 Jahre Garantie ✓ Jetzt bei Thermo-Soft bestellen!
    www.thermo-soft.com


    Ich gucke mal, ob ich den Thread von damals nochmal finde...


    edit, das ist er : Wirklich gute Matratze für kleine, leichte Frauen mit Rückenschmerzen

    Dass ich tatsaechlich ein ganz wundervolles Pony habe, das nur ein paar Fahrradminuten weit entfert steht, wunderbar duftet und laut wiehert und zum zaun getrabt kommt, wenn es nur mein Fahrrad hoert #herzen .


    Und dass ich jetzt einfach losfahren und einen Ausritt im Sonnenschein machen kann, einfach so...:)!

    vielleicht kannst du sie in einem ruhigen moment mal fragen, was sie sich in solchen situationen eigentlich wirklich wuenscht...


    mein sohn will auch manchmal ausziehen und es nervt mich dann sehr, da ich oft den grund gar nicht sehen kann, dass er so heftig reagiert.
    aber er sagte mir einmal, dass er in solchen momenten eigentlich nur von mir in den arm genommen werden moechte #herzen ; seither versuche ich, darauf einzugehen (auch wenn es gerade in diesen trotzmomenten erstmal meinen widerstand zu ueberwinden gilt) und bisher klappt es sehr gut - er sinkt dann aus der anspannung richtiggehend in meinem arm in sich zusammen.


    aber das ist natuerlich typsache - ich als kind haette auch eher abstand haben wollen (den bekam ich auch, aber das war auch bloed irgendwie #weissnicht ... ).


    lg
    jule

    knoblauch/chili wollte ich dir auch gerade empfehlen :).


    ich habe das seit jahren chronisch (seitenstrangangina), vor allem bei stress...
    nach einem jahr halsschmerzen und endlos vielen ab-gaben kamen die mandeln raus, was nur kurz half.


    ein test auf pfeiffersches druesenfieber war auch positiv, aber laut arzt haengt das nicht unbedingt zusammen #weissnicht .



    ich druecke die daumen, dass das bei dir jetzt restlos weg ist :)!

    meine mutter hatte mal so ein insekt, bzw. dessen abgelegte eier in ihrem bein (sie war vorher in urlaub, keine ahnung, wo genau).
    leider waren die eier schon tot und es wurde niemals klar, was genau fuer tiere da geschluepft waeren #freu .
    es war aber eine ganz schoene beule am bein und der arzt im tropeninstitut war begeistert!



    wegen des kaefers im ohr wurde mir mal erlaeutert, das man dann das ohr nach oben halten soll, da der kaefer wohl ungern nach unten krabbeln wuerde und man ihn so zum rauskrabbeln animieren kann.


    ob ich in dem moment die ruhe haette um das auszuprobieren...eher wild schuetteln, schaetze ich...

    ich muss das jetzt auch mal kurz testen... #luftballon #banane #huepf #sonne


    ich war erst irritiert (und bin es noch), aber da ich mich gut an andere forenrenovierungen und die dazugehoerige eingewoehnungszeit erinnern kann, bleibe ich da einfach mal zuversichtlich!


    aber "neu" ist schon witzig irgendwie.
    und dann denke ich, wie lange ich jetzt schon dabei bin; 2005 wurde ich mitglied, wo ist nur die zeit geblieben?


    danke jedenfalls an die moderatorinnen fuer die augenscheinlich viele arbeit #blume !


    lg,
    jule