Beiträge von sabrinalein83

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hey hey,


    ich bin Sabrina und mit meinem ersten Kind im 3. Monat schwanger. Bin gerade dabei mich etwas zu sammeln und auf die Schwangerschaft einzustellen:)
    Lese im Moment ziemlich viel und würde gern von euch wissen, was wirklich wichtig ist und was nicht. Vor allem bei Jod bin ich mir unsicher. Habe hier einiges dazu gelesen und frage mich, ob ich nicht zusätzlich Jod nehmen soll. Habe allerdings schon eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob das dann nicht zu viel ist?
    Werde beim nächsten Termin auch meinen Arzt fragen, aber wäre schön schon mal etwas aus der Praxis zu erfahren!


    Einen schönen Wochenstart! 8-)

    Herzlichen Glückwunsch dazu. Bei der aktuellen Arbeitsmarktsituation ist es so ein großes Glück, wenn man so nen Glücksgriff macht. Sieh es als Wink des Schicksals und setze alles dran es zu schaffen. So kannst du es wenigstens nicht bereuen, die Gelegenheit verpasst zu haben! Was sagt denn deine bessere Hälfte dazu eigentlich?
    Ich wünsch dir viel Erfolg !!!!

    Hey,


    wichtig ist, dass du die Bescheinigungen mit reinlegst, die dich für die jeweilige Stellenanzeige qualifizieren. Also nicht alles reinlegen, sondern das, was ins Profil passt. Ein Beispiel: Du hast nen Excel Kurs gemacht und in der Stellenausschreibung wird Excel verlangt. Dann würde ichs mit reinlegen, auch wenns nur ne Teilnahmebescheinihung ist. Zeugnisse müssen alle mit rein.
    Viel Erfolg bei der Jobsuche!