Schlafen, so viel schlafen wie es geht?
Ich wünsche Dir viel Kraft und noch mehr Geduld!
Schlafen, so viel schlafen wie es geht?
Ich wünsche Dir viel Kraft und noch mehr Geduld!
hell bezogene Sitze
Die man nicht waschen kann. Ganz genau!
Vielleicht mit psychologischer Kriegsführung: Zieh eine weiße Hose an und geh dort in die Öffentlichkeit, wo es weit und breit keine Toilette gibt. Dann kommt sie bestimmt!
Sorry für den Witz, aber du hast ja schon viele gute Ratschläge bekommen meine mens macht jedenfalls meistens genau das Gegenteil von dem, was ich gerade will.
Bei uns in der Zeitung war eine Ankündigung für eine Plazentatauschbörse am Wochenende.
Es war dann zum Glück doch nur eine Pflanzentauschbörse, das andere fände ich dann doch etwas schräg
Ich muss mal protestieren, denn Aoife (gälisch für Eva, spricht man auch so aus, vielleicht das E ein bisschen heller: Ifah. Hier kann man es nachhören: https://de.howtopronounce.com/aoife ) reimt sich nicht auf Tiefe, Briefe und so weiter!
Was wäre es praktisch, wenn alle den Nick noch in Lautschrift in der Signatur hätten
Alle Kinder hatten Mückenstiche, nur nicht Kissix , die biss nix.
Alle Kinder haben sich verlaufen, nur nicht wegwarte , die hat die Karte.
Alle Kinder bezahlten für Netflix, nur nicht steffi , die guckte nur Free-TV.
Alle Kinder laufen vor den muhenden Kühen davon, nur nicht rökja , denn die kennt das Geblök ja.
Alle Kinder tragen gern Kleider, aber nicht nitokris , weil ihr immer der Rock riss.
Alle Kinder schicken Emails, nur nicht Aoife , die schreibt lieber Briefe.
Alle Kinder sind gestresst, nur nicht Freda , die macht Ayurveda.
Wassermelone.
Und Suppen als Mahlzeit ( Möhren, Kürbis, Hühner, egal was)
Alle Kinder bestellen schnöde Pizza, nur nicht Fritzi Melone , denn die liebt Calzone.
Alle Kinder spielen Lotto, nur nicht Ginko , die spielt Bingo.
Alle Kinder fahren an die Ostsee, nur nicht silecea , die fährt nach Korea.
Alle Kinder lernen selber, nur nicht Schnuck , die braucht Druck.
Alle Kinder treffen sich zum Spielen, nur nicht Annie , denn die kann nie.
Alle Kinder tragen T-Shirt, nur nicht sapa1910 , die trägt Parka.
Alle Kinder packen 'ne Banane ein, nur nicht Avivit , die nimmt einen Apfel mit.