Mein Handy bietet in den Settings nichts dergleichen an. Schade. Also, scheinbar können das nicht alle. Oder ich find es nicht, was mit "scheinbar können das nicht alle" auch gut beschrieben ist.![]()
Beiträge von Fiawin
-
-
Ich suche jemanden, der für meine eine Tablettasche näht.
-
Danke. Meins hat da zwei. Aber auch die an/aus.
-
Welche rechte Taste meinst Du?
-
Sehr sympathisch.

-
-
Möge die Macht mit Euch sein!
-
Das klingt gut. Weiter so.
-
Denn wenn niemand was sagt, dann gibt es noch nicht mal die Chance zu Veränderung.
Wenn jemand etwas sagt, die in dem Moment nicht dafür aufgestellt ist, wird es nur die Strukturen festigen und die betroffene Person schwächen.
Ich finde es wichtig zu gucken, wo es wirklich was bringt und ich auch in Lage bin, das, was ich vorhabe, hinzubekommen, und da, wo es nichts bringt, wo es mir schadet oder meine Kraft übersteigt, auch nichts zu sagen. Ich muss überhaupt nichts.
Vor allem muss ich mich nicht durch das Verhalten männlicher Arschlöcher dazu zwingen lassen, etwas zu tun, womit ich mich in dem Moment nicht wohlfühle.
-
Ich glaube, dass eine Bemerkung in dem Moment, wäre sie von mir gekommen, nichts bewirkt hätte, außer dass ich mich hinterher schäme und vielleicht mit dem Tränen kämpfen muss, weil ich keine Unterstützung bekomme. Ich hätte mir selbst nur selbst damit ins Bein geschossen und noch nicht mal der Sache gedient. Und ich muss da öfter lang, mich hätte das jedes Mal gestresst, weil ich Angst gehabt hätte, jemand erkennt mich wieder und erinnert sich daran. Also nur negative Effekte, der Mann hätte sich vermutlich als das Opfer gefühlt. Es gibt andere Situationen, in denen es sich lohnt, etwas zu sagen.
-
Nee, ich könnte das nicht. Ich bin froh, wenn ich so eine Fahrt überhaupt überstehe, da mach ich nicht noch ein Fass auf.
-
Könntet Ihr wirklich sowas sagen, an einer Bahnstation mit 6 anderen Leuten, die bislang nicht interessiert ware und nun bestimmt sehr bereit sein werden, ihren Kopf über mich zu schütteln, weil ich so aggressiv bin, wo der Mann doch nur freundlich war, und die Frau, die gefragt hat, bestimmt keine Lust auf so einen Kram hat, sondern froh ist, wenn sie da annkommt,wo sie hinwill, da kleines Kind in der Karre und nicht Muttersprachlerin?
Alle hätten mich angeguckt, ich bin mir sicher, dass sich niemand mit mir solidarisiert hätte, aber ich hätte mit allen diesen Leuten dann in eine Bahn steigen müssen. Ich würde sowas nicht können.
-
Ich würde auch zügig machen, um es nicht so lange hinzuziehen.
Und mal beobachten, wenn die Zeit vergeht und das bleibt, ob das Kind beim Liegen den Rücken durchdrückt, eine ausgeprägte "Lieblingsseite" hat, den Kopf in beide Richtungen gedreht wird. Vielleicht fällt Dir da jetzt schon was bei auf.
Ich hab übrigens in dem Alter fast immer beim Stillen abgehalten. Da war die Trefferquote höher. Rumstressen würde ich mich damit aber nicht.
Euch weiter ein gutes "Aufeinander einstellen".
-
"Gibt's hier ein Echo?"

-
Nasendusche, und meine Nachbarin trägt oft eine leichte Mütze, damit sie die Pollen nicht so in den Haaren hat.
-
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Ich hab mich heute sooo geärgert, konnte aber gleichzeitig auch nicht reagieren, was mit dann noch mehr geärgert hat.
Ich stehe an der Bahnhaltestelle für die Stadtbahn. Eine Frau spricht explizit mich an und fragt nach dem Weg. Ich bin mitten im Erklären, also, es waren nur Sekunden, aber es war schon deutlich, dass ich die Anfrage beantworte, dreht sich der Mann neben mir um und fragt mit nicht lauter, aber lauterer Stimme als meiner, wo die Frau hin will, reißt die Unterhaltung an sich und erklärt ihr, was ich ihr gerade erklärt habe.
Das hat mich so geärgert. Aber ich hab mich irgendwie nicht getraut, da ein Fass aufzumachen, weil das so kindisch geklungen hätte. Oder das war zumindest meine Angst.
-
Jedes Mal:
Elektrisch Tanzen ohne PV-Anlage - Kostenfrage
-
Fragt sich nur, ob da auch die Cookies gelöscht werden müssen.
Es handelt sich bei einem Boneboard, selbstverständlich um Hundekeks.
-
Was Hunde und IT angeht, bin ich voll der Crack, ich kann sogar eine Hundesicherung einbauen, sodass die Knochentaste nicht mehr funktioniert.

-
Kommt drauf an, was der Hund für einen Browser auf seinem Boneboard hat.