https://www.woodlandtrust.org.uk/trees-woods-and-wildlife/osprey-cam/
Die Kameras sind wieder online!
https://www.woodlandtrust.org.uk/trees-woods-and-wildlife/osprey-cam/
Die Kameras sind wieder online!
Ich hab jetzt nicht so ganz verstanden, wie Du das Haus aufteilen willst. Ich weiß auch nicht, ob es irgendwas interessantes bei Euch in der Gegend gibt.
Aber so Häuser für Seminargruppen, Familientreffen usw., mit Selbstverpflegung, die sind schon immer gut ausgelastet, aber ich weiß nicht, ob sich das Haus eignet. Und man muss auch pflegen und investieren.
Vieleicht handelt es sich um ein individuelles Probem.
Die Erfahrungen meiner Tochter waren nicht so gut.
Sie hat die Kapseln wie man soll eingenommen, allerdings haben sie dann nach einer Weile nicht mehr gewirkt und ihr ist von jetzt auf gleich total übel geworden. Sie musste würgen, konnte aber nicht erbrechen. Das fand sie ziemlich schlimm, und sie will die Kapseln nicht noch mal nehmen.
Königin: duzen oder siezen?
Gute Besserung.
Oha. Bekommst Du Physio?
Dann weißt Du jetzt, was es ist? Oder ist es immer noch Verdacht auf und MRT der Schulter demnächst?
Hattest Du die MRT schon?
Ach 16 wirst Du! Sag das doch gleich.
Oh, herzlichen Glückwunsch zum 23ten!!! Ich hab rote Grütze ohne Sagoperlen mitgebracht. Mit Vanillesoße.
Nee, ich hau den einfach so weg, wie er ist. Hilft ja nix.
Ja, ich sprech auf so Phytotherapie eigentlich immer ganz gut an. Ich bin also eigentlich dem Tee sehr dankbar und verzeihe ihm, dass ich ihn nicht mag.
Nachtrag:
Auf einer Zahnpasta, die ich hatte, stand:
Nach einer 14 tägigen Anwendung mögen die meisten Personen den besonderen Geschmack.
Ich kann das von meiner Seite aus bestätigen und erwarte einen ähnlichen Effekt bei dem Tee. Wobei ich eigentlich nicht vorhabe, den so lange zu trinken.
Ich trink den Tee jetzt seit Diestag, und seit Mittwochmorgen schmaule ich immerhin. Ich trinke mal tapfer weiter (irgs, so richtig mag ich den nich), vielleicht wird da noch mehr draus.
Danke noch mal für den Tipp.
Also, hier bei uns haben welche die Grundschule gewechselt. NRW. Von der Städtischen zur einer anderen Städtischen.
Edt: Zur dritten Klasse und teilweise auch zur vierten.
Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch Osteopathie, aber ich denke, Nachtkerze s Hinweis ist erste Wahl. Ich drück die Daumen, dass es behoben werden kann.
Naja, wenn sie Glück hat, kann sie vorher noch fliegen und ist vorweg. Ich würde mein Handgepäck so packen, dass ich gut ohne das große Gepäck hinkomme.
Kennt sich jemand mit Schwulen in Hamburg aus?