wenn das stimmt, trag ich den typen auf händen
Ui, nicht, dass dann wieder was aus der Rille springt!!!
Ich drück die Daumen.
wenn das stimmt, trag ich den typen auf händen
Ui, nicht, dass dann wieder was aus der Rille springt!!!
Ich drück die Daumen.
Das Zebra war ein knappes Jahr im Kindergartensandkasten vergraben, dann hat meine Tochter es zufällig wieder ausgegraben. Einmal Handwäsche, und es war fast wie neu.
Im Schuhschrank.
Freischwebend zwischen den Jacken an den Haken (die Jacken der erwachsenen)
Im Bad.
Im Fahrradhelm.
An der Türklinke, und zwar an der Rückseite der Tür.
Auf dem Balkon im einzig nicht von drinnen und auch von draußen nicht sofort einsehbaren Winkel.
Außerdem kannste Dich ja gar nicht mehr pieken, das Horn ist ja jetzt rundgefeilt und mit einem Schwamm besetzt.
Häng Dich nicht zu weit aus dem Dachflächenfenster. Nicht dass Du am Ende noch hinausstürzst und Dich am Einhorn piekst, Bioschnitte. stürzst? stürszt? stürztst?
dann erscheint ein Fenster
aber hoffentlich nicht gegen die Sonne
WAAAAAAAH, Bioschnitte, jetzt hab ich mich angesteckt an der tollen Seite. Da gibt es sowas:
und sowas
Und wenn man dazu dann DAS anmacht (hör ich gerade über Kopfhörer): Musik für laufende Aliens
Ich glaub, ich hol jetzt einfach mal meine Tochter aus'm Kindergarten... Bis heute Abend.
Das ist sicher ärgerlich, aber so'n Laptop tauscht man ja irgendwann mal wieder aus... Viel doofer sind die Striemen, die das PVC jetzt hat. Wir können hier nie mehr ausziehen, das muss sonst alles neu verlegt werden.
Kann man das Horn nicht ein bisschen mit der Feile abstumpfen?
Tz, man putzt ja auch nicht GEGEN die Sonne, das trocknet zu schnell und gibt Streifen. Sowas kann Dir JEDES Einhorn sagen.
Ich kann nur sagen, dass die Kinder der Montessorischulen hier bei uns an allen weiterführenden Schulen gerne genommen werden und auch gut klarkommen.
Ist Lampukistan nicht ein Akronym für Nastikumpal?
Wie hasten DAS jetzt hingekriegt?
Ich hab eben mal schlaggelüftet und meine Tochter zu ihrem Papa ins warme Zimmer geschickt so lange. Komme ich an der Tür vorbei... 8I Was machen die da? Die schauen irgendwas auf dem Computer, klingt nach Kampf der Gladiatoren, so von der Musik her. Oder Haie fressen Haie? ;(
Mach ich leise die Tür auf. Was sehe ich? Tochter bei Papa auf dem Schoß. Beide völlig gebannt vor dem Computer, Ronaldos Torkünste bewundern, entsprechende Musik dazu. Sie haben gar nicht gemerkt, dass ich reingeschaut habe.
Ich krieg keinen Augenkrebs. Aber auch kein Lidzucken von Bananen...
Oh, ich kannte bisher nur den Puch und den Voss. Füge den Mullwark jetzt hinzu.
Weiter gute Besserung.
Ich denke, es ist sehr wichtig, dass eine klare Regelung gefunden wird, um ds Drama zu beenden. Du erscheinst unschlüssig und würdest gerne allen Parteien gerecht werden. Das wird nicht gehen.
Du musst Dich also entscheiden, ob das Kind, das eingeladen hat, alleine mit dem Gast spielen darf (was ich persönlich am "richtigsten" finde), oder ob sie alle zusammen spielen können müssen (was ich dem einladenden Kind und seinem Gast gegenüber nicht als richtig empfinde).
Und dann eine klare, ruhige Ansage, und weitere Dramen unterbinden.
Ich möchte auch meine beste Freundin für mich haben und nicht noch meinen Mann dabei, es sei denn, wir laden gezielt zusammen ein. Und man muss auch nicht alles teilen müssen, auch einen Gast nicht.
Edit: Wenn ich Schwachsinn schreibe und Dich fehlinterpretiere, dann ignorier mich einfach
Also, ich glaube ja, das ich an der Stelle entgifte. Wenn Du Dich dort nicht in Plastik hüllst, sollte wohl genügend Luft drankommen.
Wenn es bei mir zu arg wird, esse ich weniger Junk oder nehme auch mal so'n Waschgel mit Salz aus'm Toten Meer (angeblich) aus'm DM.
Glaub nicht.
Äh, das ist einfach nur eine Städtische Grundschule. Wir bekommen hier immer zwei zugeteilt, die am nächsten sind, eine Katholische und eine äh... nichtkonfessionelle, das ist dann eine GGS. An diesen Schulen hat man bei Anmeldung einen Anspruch auf den Platz. Achso, und dann gibt es noch eine Evangelische für alle.
Naja, und dann gibt es noch die, die keine GGS sind, und die müssen auch nicht nehmen, z.B. die Montessorischule.
Mehr steckt da nicht hinter, denke ich. Ist sozusagen eine Städtische nicht-konfessionelle Nachbarschaftsbelegschule.