Beiträge von Fiawin

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Ich hab das seit gut zwei Wochen, erst war es angeblich ein Pilz, mit Clotrimazol behandelt, weil nichts anderes was brachte, dann waren es doch eher Bakterien, also AB lokal, auch nix gebracht, dann war es doch wieder ein Pilz, anderes Antimykotikum, tja, und ich vermute, am Montag gehe ich in die nächste Runde, es macht mich WAHNSINNIG!!!

Wenn es schlimmer wird oder Du Fieber bekommt, ab zum Arzt. Ansonsten Comburtest oder sowas aus der Apotheke holen, da gibts auch was günstigeres. Hört sich schon ein bisschen nach Blasenentzündung an. War allerdings bei mir auch mein erster Verdacht.

Es hat auch ohne Wecker gut geklappt. Ich hab erholsam geschlafen, trotzdem war entweder ich im richtigen Abstand wach, oder ich hab im Schlaf registriert, wie das Hampelmonster im Schlaf nach meinen Haaren gefasst oder gestillt hat. Kopp ist noch dran. #super Wir haben bi 9 Uhr geschlafen.

Na, und wenn es so ist... Ist doch egal. Im ersten Semester studiert man auch ganz anders, als wenn man die Uni schon nicht mehr sehen kann. Beim ersten Mann ist alles anders. Mein erster Kuchen hat auch andere Zuwendung bekommen, als der zweite.

Was mir aber schon aufgefallen ist: Frauen, die das erste Mal schwanger sind, also erst Mütter werden, die sind ganz anders, als Frauen, die Kinder haben. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Auch wie die Männer sich verändern, wenn sie Vater werden. Natürlich nicht alle. Aber ich finde es schon deutlich.

Ich denke, ich hole sie ja gleich, wenn ich ins Bett gehe, ohnehin nochmal raus und trage sie auf's Klo, damit das Bett trocken bleibt.

Und dann stell ich mir den Wecker in einer guten Stunden und dann nochmal zwei Stunden später oder so.

Ich weiß es nicht... Doof, sowas. Warum muss das immer auf dem Weg ins Bett sein? Der Wespenstich, das angepiekte Auge, der Löffel im Auge, Kopfstöße, args...

Edit: Sie schläft ja eh so, dass sie noch hin und wieder stillt oder nach mir fasst und so. Meine Bedenken sind eher, dass ich ins Schlafkoma falle und nichts mitkriege. Naja.

Hallo,

das Hampelmonster war eben gerade nochmal zum Klo, hat sich dann mit Schwung rückwärts im Bett auf die Matratze fallen lassen wollen und dabei die Wand erwischt. Sie meinte dann so 3 Minuten danach, es würde vorne wehtun. :S Ok, sie hatte Arnika bekommen und wir hatten uns wieder hingelegt, wobei mir nicht so ganz wohl dabei war, weil ich bei sowas immer Angst habe, dass das Kind schläft und man nicht mitkriegt, wie es eintrübt. Also sind wir nochmal aufgestanden, sie spielt jetzt in der Spieleecke und redet ganz normal und malt auf ihrer Zaubertafel.

Wie lange sollte man denn warten, ob da noch was kommt, bis sie ins Bett kann? Eine Stunde?

Also, ich lehne fensterschweinische Freundschaftsanfragen nicht ab, ich blende sie einfach aus.

Ich hab mich eingetragen, freiwillig ALLE Fenster in unserem Gemeinschaftsraum zu putzen. Warum TU ich SOWAS? Und putze nicht mal bei mir?

Ha, das wird hier die Parallele Fensterschweinewelt. Es gibt nämlich doch mehr als ein Universum. Nur:

reiH tsi sella fua sknil.

Ich putze meine Fenster nämlich auch seit drei Jahren nicht mehr. Und das auch noch von der Innenseite. Das sprengt sogar die Super-string-Theorie.

Warum les ich neuerdings immer Neuer Beitrag zum Thema: Erdbeben ? #warte

Ich hab Erdnussnougat für mich entdeckt. Zum Glück schon alle und der Basic nicht mehr fußläufig erreichbar. #heul

#yoga Tz.

Das mach ich dann, wenn meine Tochter selbst stillt. Jedenfalls, wenn es erklärtermaßen nach meiner Tochter ginge: Mama, wenn ich dann eine Mama bin und ein Baby stille, dann will ich aber auch noch bei Dir stillen, und dann kann das Baby ja auch mal bei Dir stillen, wenn ich bei der Arbeit bin. #love