Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Er kann sich nur erinnern, dass er sie Freitag nach dem Theater noch hatte.
Die Frage ist: Hat er sie auch mit nach Hause gebracht?
Jetzt wissen wir, dass er nicht mit nach Hause gekommen ist.
Er wurde gefunden und uns zugeschickt. Er hat sich gestern den neuen geholt 😂
-
Die Frage ist: Hat er sie auch mit nach Hause gebracht?
Er sagt ja.
Ich weiß es nicht.
-
Wo kann man die Fahrkarte vom Teenie noch suchen?
Er hatte sie zuletzt am Freitag. Da war er mit der Klasse im Theater.
Kam heim und hat alles in die Ecke geklatscht und schnell seine Klamotten gepackt für den Wochenendausflug mit seiner Schwester.
Montag früh wollte er die Fahrkarte von der "Freitag Tasche " in den Schulrucksack packen, fand sie aber nicht. Gestern wurde er natürlich prompt kontrolliert. Ihm wurde aber geglaubt, dass er seine Schülerfahrkarte nicht dabei hat.
Nur wo steckt sie?
Dann verliert sich die Spur äh Erinnerung...
Wo versteckt sie sich?
-
Ich suche ein Skateboard für meinen Vierjährigen.
https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=8029
Ich frag mal meine Jungs, ob sie ihrs noch brauchen.🙈
-
Im Kühlschrank?
Im Handtuchschrank?
Zwischen den Pullovern im Schrank?
-
Kind (4) geht es nicht gut.
Mir tut mein Hirn weh.
Die 8jährige Schwester: Das heißt Stirn.
Der Teenie aus dem Hintergrund: Zum Glück hab ich kein Hirn was wehtun kann.
-
Hat vielleicht jemand eine Matschhose in 80 oder 86 für uns?
Ich müsste noch eine da haben.
Ich schau morgen mal
-
-
Ok.
Dann machen wir mal Fotos und stellen es in den Flohmarkt.
-
Mein Sohn möchte seine Nintendo Switch mit vielen Spielen verkaufen .
Soll ich sie im Flohmarkt einstellen?
-
Und während ich das Schreibe gehen die Sirenen draußen schon wieder an. So komplett durchgehend ohne Pause, gehört das auch dazu? Das hab ich so glaube noch nie gehört...(?)
So durchgehend ohne Pause war um 11.43 Uhr. Genau in dem Moment, wo ich auf den Weg zum Kindergarten war und Genau unter der Sirene stand.
Mein Kopf und mein Ohr piepen bzw. Brummen noch. Mir kommt nun alles so weit weg vor 🙈
-
Mein Smartphone hat mich so penetrant gewarnt, dass ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen habe und die Warnmeldung erschrocken weggeklickt habe. Ob das im Ernstfall so sinnvoll ist, weiß ich auch nicht 
Hier auch so. Der Hund ist erschrocken aufgesprungen
-
Braucht ein Rabenkind einen Kinderwagen/Jogger?
Wir haben einen Mountain buggy Terrain zu verkaufen.
Hab ihn bei den Kleinanzeigen zur Abholung drin stehen. Für
würde Ich ihn verschicken. Haben die Originalverpackung/Karton noch.
-
Eine 8-jährige um 9 Uhr aus der Schule?
Die Idee kam ihr dann auch. Aber sie hat keine mobilen Daten. Sie meinte dann, dass sie ja dann um 9 zum Lehrerzimmer müsste und dort fragen, ob sie Lehrer-Wlan bekommt. 🙈😂
-
M. (8) überlegt, wann ihre Schwester Geburtstag hat. ( Die Schwester ist an ihrem Geburtstag in Kalifornien. Also 9h "hinterher" )
Wann schick ich ihr die Geburtstagswhatsapp? Wenn ich früh um 6 schreibe, hat sie ja noch nicht Geburtstag. Da ist bei ihr ja noch gestern. Und sie hat ja dann erst morgen, also heute Geburtstag. Hä? Nun hab ich Knoten im Kopf
-
Bei uns gab es gestern Faultaschen 🙈😂
-
28 Grad und 69 % Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer, trotz heruntergelassener Jalousien.
Selbst unser Duracellmädchen findet es zu heiß.
-
Wir haben ein E-Piano gekauft. Hatten erst ein Keyboard, aber fürs musische Gymnasium ist Keyboard nicht erlaubt. Entweder Klavier oder E-Piano.
Die Klavierlehrerin hat uns auch ein paar gebrauchte Klaviere empfohlen. Aber dafür fehlt der ruhige Übungsraum.
E-Piano gibt es häufiger gebraucht
-
Die Backenzähne waren hier auch Horror.
Da half nur Schmerzzäpfchen. Die Wala besser als Ibu.
Und Eiswürfel lutschen..
-
ich kann nur zur Betäubungsspritze was sagen da mir ein Muttermal am Rücken raus geschnitten wurde. Die Spritze tat sehr weh 
Sorry, das ist vermutlich nicht das was du hören wolltest...
Bei meiner Tochter hat die Betäubungsspritze am Rücken nicht gewirkt. Erst nach der dritten Spritze hat sie fast nichts gespürt.
Das Entfernen vom Muttermal am Nacken war einfacher. Da hat auch eine Spritze gelangt. War auch schnell abgeheilt
Ich überlege immer noch mein Muttermal an der Fußzehe zu entfernen, aber der Gedanke an die Spritze....Nee, lieber nicht
Wann hast du den Termin?