M. möchte mal wieder Frühlingsrollen essen. Die 3jährige darauf: Das geht nicht, jetzt ist Sommer.
Beiträge von unsichtbar
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Das bekam ich gestern von einer Bekannten geschickt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab davor in den Nachrichten nichts gehört🙈
-
Hier sind nun 36 Grad. Im Haus sind 24 Grad.
Die Kids wollen nachher den Rasensprenger zur Abkühlung. Ich habe nur überhaupt keine Muße nach draußen zu gehen
-
Hier am Stadtrand sind es um 7 Uhr 22 °Grad gewesen. Es geht aber noch ein bisschen kühler Wind.Das wird heute Nachmittag dann anders sein.
Jetzt ist das Sitzen im Strandkorb mit dem Wind und den Rauschen vom Schilf ein angenehmes "hat-was-von-Urlaub"...
-
Der Papa hat Heuschnupfen und die Augen tränen.
Die 3jährige fragt ihn, warum er weint.
Er sagt, daß kommt vom Heuschnupfen.
Die 3jährige: Oh, so ein Heulschnupfen ist ja doof. Heulen die Augen da immer?
-
Ich heute früh: Oh Mann, ich hab nen Ohrwurm .
Die 3jährige : "Wo Mama, zeig mal "und schaut in mein Ohr 🤣
Hier heißt es mittlerweile:
"dann probier doch mal das: mana mana didii dididi,..."
🤣🤣🤣
Neuer Ohrwurm ist da 🤣🤣
-
Ich heute früh: Oh Mann, ich hab nen Ohrwurm .
Die 3jährige : "Wo Mama, zeig mal "und schaut in mein Ohr 🤣
-
Meine Kinder sitzen am Tisch und erzählen dem Papa die neusten Schulwitze.
Die 3jährige will auch unbedingt einen Witz erzählen und ruft immer dazwischen, ich will auch was sagen.
Also darf sie auch.
Sie schaut total ernst:
" Ich kenn auch einen Witz".
Alle schauen sie an.
Sie : "Papa"
Und kichert sich einen ab.
Zum Glück verträgt der Papa solche Witze 🙈
-
duracellteenie hat ne abgefahrene Idee:
Wir fahren zum nächsten Bahnhof mit Regionalverkehr..... würfeln die Gleiszahl, dann steigen wir in die nächste Regionalbahn und würfeln die Anzahl der Stationen, die wir fahren, dann steigen wir aus und erkunden die Gegend.
Ich weiß noch nicht, ob wir uns trauen sollen
Die Idee ist toll!!
-
oh Aoife räumt ihren Kleiderschrank 😍
Dann muss ich wohl rechtzeitig online sein, denn durch den Dauergebrauch lösen sich meine (deine Ex-Sachen) Lieblingsstücke auf. Zu Hause immer noch gern getragen 🥰
-
hat zufällig jemand eine Reithose in Gr.32? Töchterchen braucht eine🙈
-
-
Ich habe mir oft bei den Stoffwindel-Aktionswochen windelvlies online bestellt. Da war es günstiger.
-
Im Dm-Markt und auch im Müller habe ich Windelvlies gekauft.
-
...du den Hund immer wieder rufst,obwohl er ganz brav neben dir steht. Er war beim ersten Rufen gekommen, aber das habe ich nicht mitbekommen...Das Kleinkind hat es mir dann gesagt.
Ich: oh, dass habe ich gar nicht mitbekommen, dass er schon da ist.
Kind kopfschüttelnd: Mama ,du brauchst eine Brille und Schlaf. Zuwenig Schlaf macht dumm...
-
-
Ich habe noch ein oder 2 Cover im Schrank liegen. Die kann ich dir gerne schicken.
-
Habe eine wunderschöne und bequeme Tragehilfe zu verkaufen
Oh die ist echt wunderschön.
Ja, viel zu schade , um im Schrank zu liegen
-
-
Wir suchen ein Heft für den Klavierunterricht.
Das Bastien Basis Klavierschule für Kinder Grundstufe.