Unsere großen Kinder haben mit dem Draht im Mund keine Probleme.
Der 13jährige will nach Abschluss der Kiefi-Behandlung nichts mehr im Mund haben.Da müssen wir nochmal reden.
Unsere großen Kinder haben mit dem Draht im Mund keine Probleme.
Der 13jährige will nach Abschluss der Kiefi-Behandlung nichts mehr im Mund haben.Da müssen wir nochmal reden.
Fahren ohne Führerschein 🙈
Die kleine schaut zum Sternenhimmel und ruft : da ist das kleine Auto .
Ich hab nichts gesehen.
Aber Töchterchen Nr. 3 ist gerade in Schweden und hat traumhafte Bilder von Polarlichtern geschickt.
Im Kleiderschrank hinter den hängenden Kleidern?
Auf den Kleiderschrank? In der Garderobe auf der Hutablage?
Bei Freunden liegen gelassen beim letzten Poolbesuch?
Alles anzeigenJa, natürlich.
Ist aber nun schon 12 und fast 9 Jahre her.
Warum fragst du?
Weil Töchterchen schon 1 Tag nach der ambulanten Geburt zur Hebamme in die Praxis sollte.
Wurde allerdings davor nicht klar kommuniziert.
Das tut mir leid. Ich habe dann noch nie gehört.
Scheint wohl auch die einzige Hebammenpraxis zu sein, die es jetzt so macht.
Zum Glück hat sie heute noch eine Hebamme gefunden ,die jetzt zu ihr nach Hause kommt.
Was mich beruhigt, weil ich ab nächste Woche 1000 km entfernt bin und nicht mal schnell Stillberatung geben kann.
Dem Kinderarzt, der heute die U2 gemacht hat, würde ich auch gern mal die Meinung geigen 🤬 Erstlingseltern die zur U2 3 Minuten zu spät erscheinen, anzupflaumen, warum sie zu spät sind, das geht gar nicht. Zum Glück ist es nur der Vertretungsarzt gewesen. So geht man nicht mit Menschen um.
Keine wöchnerin wird dazu gezwungen aber wenn man die Wahl hat zwischen gar nix und Praxis entscheiden sich dann doch viele für die Praxis.
Mittlerweile wohl eher gar nichts, weil sie es nicht schaffen, dahin zu fahren.
Besonders wenn weder Parkplatz noch Haltestelle direkt vor der Tür sind 🙈
Ja, natürlich.
Ist aber nun schon 12 und fast 9 Jahre her.
Warum fragst du?
Weil Töchterchen schon 1 Tag nach der ambulanten Geburt zur Hebamme in die Praxis sollte.
Wurde allerdings davor nicht klar kommuniziert.
Ja, selbstverständlich. Was will ich denn mit einer Hebamme, zu der ich im *Wochenbett* hinfahren muss?
Gibt es sowas?
Hier kam sogar (wegen Hausgeburten) der jeweilige KiA zur U2 nach Hause.
Ja, meine Tochter soll zur Hebamme in die Praxis. Das erste Mal schon 1. Tag nach der Geburt.
Das hat mich sehr irritiert.
Daher die Umfrage, ob es sowas häufiger gibt und ich einfach durch meine 6 Hausgeburten und 2 KHs Geburten "verwöhnt" bin
Wie war eure Wochenbettbetreuung ? Kam die Hebamme zu euch nach Hause?
Ist meine erste Umfrage, hoffe es klappt mit Erstellen🙈
Ich schlaf mit einem Strandlaken. 🙈Leerer Bezug war mir auch zu kalt.
Die 5jährige eben beim Aufräumen:
Eigentlich macht Aufräumen Spaß, man merkt es nur nicht.
Anaba ,wie hat das Bezahlen bei euch jetzt geklappt?
Jente ,herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heimdürft.
Felgen, Felgen,Felgen soviel Felgen
...Da frag ich mich ob Auto- oder Motorrad- Felgen
Im Kinderzimmer stampft gerade ein Rumpelstilzchen herum, was im Dezember 2014 von den Ärzten als zu kleiner Embryo abgestempelt wurde.
Messungen können ungenau sein.
Meine Hebamme meinte damals, ich soll guter Hoffnung bleiben. Und vertrauen, dass alles gut geht.
Ich komme K.die Haare. Sie kuschelt sich an mich und meint: Du riechst nach Mama.
Ich: Ich bin ja auch deine Mama.
K: Du riechst nach Liebe
*Kaikoura* und Solid Ground Das mit dem Wobenzym werd ich auch mal in den Ring werfen.
Das ist eh selbstzahler, oder?
Bei dm gibt es Reflexym vegan Tabletten, das wird als Alternative zu wobenzym "beworben ". Ist einiges günstiger.
huehnchen69 , dass war vor 20 Jahren unser Dauerstellplatz .
Schön ruhig und schattig gelegen.
Als ich so Kopfschmerzen hatte, kam es von der Halswirbelsäule.