In die Winterstiefel geschaut?
Beiträge von unsichtbar
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
mein Hausarzt hat mir gesagt dass seine Bekannte sich auch in der Stillzeit hat impfen lassen
Unser Impfzentrum impft mich als Stillende nicht. Ich soll abstillen...
-
...und auch ein Samsung Smartphone..
-
-
Hier ist ein Ökotest Handcreme von diesem Jahr klick
Danke
-
M: Mama, weißt du warum ich heute noch viel mehr reden kann?
Weil ich gestern ganz viel Buchstabennudeln gegessen habe 🙈
-
ich wollte gerade auf eine PN antworten,aber da geht nichts zu schreiben.
-
chariot erlaubt das Nutzen von der Babyhängematte nur noch ,wenn der Anhänger als Buggy genutzt wird. Mit Baby in Hängematte darf kein Fahrrad gefahren werden.
Bei anderen Herstellern ist es wohl erlaubt..
-
...wenn du Kuchenteig machst und das Rührgerät in der Hand hältst und überlegst, was da jetzt nicht funktioniert. Dann feststellst, du hättest nur den Stecker in die Steckdose stecken müssen.
Um dann zu merken, dass das ja Glück war, dass man nicht rühren konnte, weil man Eier ja eigentlich aufschlägt und dann in den Teig tut und nicht ganze Eier reinschmeisst🙈
-
ich suche einen Trageponcho.
-
M. hat vorhin Geldwurst beim Metzger bekommen.
-
der wer-näht-masken-Thread?
Sonst fällt mir jetzt spontan keiner ein🙈
-
Wir ziehen über die Windel eine Huda Schlupfüberhose drüber, damit bei zu voller Füllung nichts überläuft.
-
Wir hören im Radio von der BayernCloud. Das da immer mehr Menschen mit machen sollen.
M.: Wieso sollen Menschen klauen? Das darf man doch nicht! Oder darf man in Bayern jetzt stehlen?🤣🤣
-
wir haben den Lastenanhänger von croozer. Da haben wir nur eine andere Kupplung angebaut ,weil unser Fahrradanhänger von Chariot ist.
Der Hänger ist leicht und lässt sich gut zusammen klappen, wenn er nicht gebraucht wird.
-
-
-
...wenn du Emails an dich selber schickst...😪
-
Wer kennt sich mit den Unterschieden zwischen Fsj und Bfd aus?
Bitte PN!
Danke
-
Besteht Interesse an einem Satch (kariert in blau/Türkis) inkl Sporttasche? Dann würd ich ihn in den Flohmarkt einstellen
Ja, wenn es der ist, den ich gegoogelt habe, dann habe ich je nach Zustand und Preis Interesse.