Beiträge von leamat

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    habt ihr einen Dachboden oder einen Keller? Wir durften manchemal als kinder dort ein lager bauen und unsere Mutter hat dann etwas besonders leckeres zum dort essen gebracht.... das war irgendwie spannend und toll, weil wir in diesen bereichen sonst nicht gespielt haben.... aber ich weiß ja nicht ob das bei euch möglich ist....


    ansonsten: vielleicht was backen? die großen in den garten schicken.... (falls ihr einen habt)... etwas töpfern.... basteln? eine schatzsuche mit hinweisen im haus?


    hmmm mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.....

    sooooooo


    die klausur ist abgehakt und das wurde tatsächlich abgefragt und hat mir immerhin 6 punkte von 50 beschert (wenn ich es denn richtig gemacht habe ^^ )



    DANKE euch nochmal, ihr habt mir soooooo geholfen und das so kurzfristig und hach #herzen #love #herzen

    Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE!!!!!



    Ihr seit der wahnsinn! Ich hatte es wie rosabraunes zebra geschrieben hat angegangen und dann hatte ich aber einen massiven denkfehler... nach tausend versuchen und zweistündiger internetrecherche hab ich es immer noch nicht geschnallt #hammer #hammer #hammer aber JETZT, so halb #kuss #kuss #kuss #kuss


    Von 10 bis 12 ist die KLausur, falls jemandem langweilig ist und er daumen drücken mag :D


    ich berichte dann wies gelaufen ist..... #kreischen #kreischen #kreischen

    Neee ich war erst gerade da ^^


    Und Tessin ist die bessere Wahl, immer 8-) #super #top


    Ich liiiieeeebe das Tessin #herzen #herzen #herzen #herzen


    (wir scheinen einen ähnlichen Urlaubsgeschmack zu haben)


    Hier empfehle ich das Maggia-Tal.... das ist so wunderbar #herz #herz #herz


    hier der hintere campingplatz....


    Und cannobio


    und die scuola dimitri in verscio, da tritt dimitri noch auf und es ist immer sooooo toll #love

    Ich weiß nicht ob der Bereich richtig ist, ob ich so was seltsames überhaupt schreiben darf, oder ob das jetzt total unpassend ist, sowas in diesem forum zu fragen (es ist aber das einzige forum, in dem ich registriert bin)....... ich bin aber verzweifelt und tue es trotzdem.... vielleicht vielleicht...



    ich bin ne richtige niete in mathe und so zeugs und habe morgen eine schwierige klausur und checke natürlich mal wieder nichts #confused #confused #motz



    vielleicht kann mir jemand helfen, für den diese frage suuuuper leicht ist #cool :D



    sie lautet so:


    Bei 4 Personen wurden Körpergröße und -gewicht gemessen:
    Person 1: 172 cm 78 kg
    Person 2: 168 cm und 84 kg
    Person 3 185 cm und 77 kg
    Person 4 175 cm und 81 kg


    Bitte berechnen Sie den Korrelationskoeffizienten r nach Pearson wenn gilt: SD (Größe) = 6 und SD (Gewicht) =3


    Ich soll die Kovarianz berechnen und die Formel der Korrelation und deren Ergebnis (dieses sollr=0,72 sein)



    Ich KAPIERE das nicht #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen


    Ist das für irgend jemand hier BABY-Einfach und mir kann auf die Sprünge geholfen werden?


    mal sehen.... #pfeif #pfeif #pfeif

    ich hab zwar keine fachkundige meinung.. Aber, du schriebst, es ist eine kontinuierliche entwicklung und du machst dir keine sorgen... ich denke dann wird alles okay sein? vielleicht ist er einfach noch nicht so weit? und wenn du dir wirklich sorgen machst (nicht dein umfeld) kann man es ja immer noch abklären lassen... für mich hört es sich so an, als ob er einfach noch zeit braucht #ja

    ich glaube auch, es hat nicht so viel mit dem stillen zu tun, ich glaube das ist etwas hormonelles, da bin ich mir aber nicht ganz sicher ;)

    so wie ich weiß, ist das durchaus normal! können auch viiiel ältere Kinder noch haben! Wenn es sie und dich nicht stört und es nicht unagenehm riecht würde ich es lassen. Wenn es stört, würde ich es über nacht mit etwas calendulaöl einweichen und dann am nächsten tag in der wann vorsichtig entfernen....


    edit: fritzi, wir haben uns wohl überschnitten... ;)