Beiträge von leamat

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Amina, ich war zu der Zeit nur noch bei meinen Hebammen zur Voruntersuchung, da ja eigentlich eine Hausgeburt geplant war.... Diese haben mich dann in die KLinik zur Abklärung geschickt, da sie auch kaum noch fw tasten konnten und die kleine sich nicht mehr so viel bewegte. da kam dann schon ein so niederer Wert heraus, dass sie in der klinik einleiten wollten... sie haben jedoch gesagt, wenn ich möchte darf ich noch warten... also hab ich gewartet.. der wert wurde noch schlechter und wir haben dann eingeleitet.... Wie es mir damit ging?? hmmmm... klar hätte ich mir einen natürlichen start gewünscht und eine hausgeburt gewünscht, es hat halt nicht sollen sein und die geburt war auch so schön :)

    Hallo Amina,


    ich hatte auch zu wenig Fruchtwasser am Ende der Schwangerschaft... (Um die 20. Woche hatte ich viel zu viel) Ich habe dann noch ein paar Tage abgewartet (es war eine Hausgeburt geplant), dann sind die Werte jedoch immer schlechter geworden und wir haben bei 40 +6 eingeleietet... Mir wurde in der Klinik gesagt, ab 5 cm (Die Fruchtwassermenge wird so weit ich weiß per US vermessen und dann in cm angegeben...) wird eine Einleitung empfohlen, wir haben dan bei 3,6 cm eingeleitet...


    Vertrau auf dein Bauchgefühl und alles Gute!!