Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Hier waren es 2 sehr schlimme Wochen
Aber wozu?? Man kann das langsam runterdosieren. Wozu muss man einem jungen Menschen zwei schlimme Wochen bescheren? Ich verstehe es nicht.
Naja zumal ja scheinbar bei diesem schnellen absetzen die Gefahr besteht, dass die Absetzeerscheinungen deutlich länger anhalten. Muss nicht, aber kann.
Ich würde das auch nicht verstehen und hoffe Du bekommst Antworten.
-
Was ist denn die Begründung für dieses schnelle absetzen.
Man würde ihr ja Quetiapin geben zum Ausgleichen.
Okay, aber wenn ich so quer lese, sind das ja 2 unterschiedliche Medikamente die ehr ergänzend eingenommen werden.
Aber ich bin da echt kein Fachmann. Meiner Tochter wurde sehr von AD und Benzos abgeraten, ich bin froh, dass es (noch? ) ohne geht
-
Was ist denn die Begründung für dieses schnelle absetzen.
Empfohlen wird das ja eindeutig nicht.
-
Ich schneide jedes Wochenende eine ganze Zwiebel für Mett, die wird aber nie ganz verbraucht, kommt dann in den Kühlschrank in ne stinknormale Plastikdose oder manchmal eine kleine Glasschüssel und wird dann irgendwann weiter verarbeitet in irgendeinem Gericht.
Da war noch nie was bitter. Ich wusste bis eben noch nicht mal das die Gefahr besteht.
-
Warnung ja, aber ohne Ton... Auch nicht so sinnig.
Sirenen gingen aber einige.
-
Oh, na das hätte ich nicht gedacht.
-
Mir sagt der Nick auch noch was und ich glaube das mit der Sicht der Dinge, geht hier einigen so.
-
Ja, wird wohl schwierig, noch jemanden zu finden. Sie kann die Tickets nicht mal über kleinanzeigen verkaufen, weil es print-Tickets sind...
Falls Dein Kind noch jemanden weiß, gerne!
Versuchen würde ich es trotzdem, vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe der sie abholen kann.
-
Prag ist richtig schön.
Und jetzt grad Weile ich in Dresden. Ebenfalls sehr schön.
Bei Lüneburg kann ich mich auch anschließen.
-
Ich weiß nicht ob ihr sowas in der Nähe habt, sonst geh einfach mal mit ihm zu Müller und probiert dort aus was am besten funktioniert.
-
Stabilo Tintenroller
So z. B., gibt's aber auch sozusagen im Kugelschreiber Design.
Meine haben dann tatsächlich auch schnell mit denen aus dem Multipack von Aldi geschrieben. 
Die kann man teilweise sogar wegradieren.
-
Nein ein Tintenroller ist ein Füller der wie ein Kulli aussieht und eben mit Tinte schreibt.
-
Bei uns wurde das nicht verlangt, ich meine aber, dass nicht alle Klassenarbeiten mit Bleistift geschrieben werden dürfen.
Wie sieht es denn sonst mit nem Tintenroller aus, da gibt's ja von Stabilo z. B. schon gute ergonomische.
-
Hm, ich würde den Orthobadiebedarfsladen wechseln.
Mein Sohn trägt schon ne Weile Einlagen, die hat er auch mit Volljährigkeit nicht selber zahlen müssen.
Die Dinger sind so gut angepasst, dass er damit fast jeden Schuh tragen kann.
Er trägt also auch normale Sneaker, wie jeder andere heutzutage auch.
Er soll auch immer Schuhe zur Anprobe mitbringen.
-
und "Nennt mich nicht Ismael
Stimmt, dass fand meine Tochter auch gut.
-
Begeistert weiß ich nicht aber
"Simple" und "Barnaby Brocket"
wurden immerhin gelesen und auch immer wieder was darüber erzählt.
-
Wahrscheinlich für ihn keine Option, aber ich würde mir auch irgendwas in den Schlüpfer kleben, Binde oder so und Einmalwaschlappen kaufen.
Nur für den Notfall.
-
Arme Seele. Nun ist sie wieder bei ihrem Sohn 

-
Dann haben Sie vermutlich nicht leiden müssen. 
-
So genau bekommen wir es halt nicht erzählt und das erleichtert das Wegsehen ungemein. Furchtbar ist das. Und das mit dem U-Boot auch.
Ich glaube man verdrängt das auch tatsächlich weil man so machtlos ist und das ganze so unmenschlich und unbegreifbar.