Beiträge von *Kat*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    damit wird man doch an jeder Strassenecke konfrontiert.


    Und Kat ganz ehrlich, es mag ja sein das dich das getroffen hat, aber Aoide ist nun -ganz offiziell- abgewatscht worden, hat mehrfach erklärt wie es zu ihrer aussage kam und warum sie das irritiert hat , vielleicht wäre es da schön nicht dauernd nachzutreten...so ala tellerand und so.


    Kiwi



    8I an jeder Straßenecke.. soso. Klar, ich laufe ja auch völlig blind durchs Leben. Ich finde es einfach nur traurig wie hier Menschen abgeurteilt werden. Traurig!


    Und Kiwi, ehrlich, dann könnte Aoide auch den Mund halten.


    Aber wie gesagt, nun ist das Thema für mich beendet. Wie gesagt, wundert euch weiterhin.


    #top

    Danke an alle, die genau wie ich den Spruch nicht in diesem Zusammenhang kannten.


    Ich habe heute morgen schon einige Kollegen gefragt, ob sie den Spruch SO kennen. Die meisten (gebildet, studiert,..) kannten ihn nicht.


    Ich bin immer noch leicht angefressen so angegangen worden zu sein.

    Dass du, kurz nachdem das im Kontext des 70. Jahrestages der Befreiung von Buchenwald wirklich jedem bewusst sein muss, ausgerechnet den Spruch am Eingangstor dieses KZs hier verwendest, sagt ja auch einiges über dich aus. Das war schon ein ziemlicher Tiefschlag, und ein unfairer überdies, findest du nicht?

    Bitte??????? Sage mal, langsam reicht es! Was du mir hier meinst zu unterstellen ist einfach unterirdisch!


    Glaubst du wirklich ernsthaft, was du da so von dir gibst?? Und stell dir vor, nein mir ist es NICHT bewusst! Bin ich jetzt ungebildet dumm und absolut verblendet? Ich bin einfach sprachlos über so einen immens weit hergeholten Vergleich! #sauer