Beiträge von amatxo

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo! Ich komme ja auch ursprünglich aus Hamburg und früher konnte man immer auf den Turm von der St. Petrikirche raufsteigen. Da hat man einen tollen Ausblick durch die Guckfenster des Turmes. Das war immer umsonst. Die Petrikirche ist genau in der Innenstadt beim Rathaus.


    Die Wasserspiele in Planen und Blomen empfehle ich auch sehr! Mit dem Fahrrad die Stadt zu erkunden ist auch schön oder einfach an der Elbe längs radeln. Allerdings weiß ich nicht ob es Kinderfahrräder zu leihen gibt. Das müsstest du dann mal googeln.

    Hallo!


    Ich hatte das auch in der Schwangerschaft und es hielt auch noch recht lange danach an (viele Monate ein bis zweimal in der Nacht) Jetzt ist es irgendwie weg.


    Tipps habe ich leider auch keine.

    Bei uns hier in Spanien wird mit Obst angefangen! Das hängt einfach vom Land ab oder auch mal von der Region. Ich habe auch mit Obst angefangen und mein Kleiner isst fast gar kein Gemüse. Das hängt aber nicht damit zusammen, dass wir mit Obst angefangen haben, denn um mich herum essen alle Kinder, die zuerst Obst bekommen haben auch genauso gerne Gemüse!

    Hallo! Mir wurde gesagt ich soll keine extra "Reinigung" der Brustwarzen machen, weil es die nur unnötig beansprucht. Ich habe einfach weiter gestillt und auch nichts bekommen.


    Alles Gute und hoffentlich geht es schnell vorbei!