es wurde Matzo Ball Soup verlangt UND gegessen!
auf den Daueressplan hat es das aber nicht geschafft, zu sehr "Gries" und "muddy", whatever that means
es wurde Matzo Ball Soup verlangt UND gegessen!
auf den Daueressplan hat es das aber nicht geschafft, zu sehr "Gries" und "muddy", whatever that means
Alle Kinder sind mit den Witzen schon lange fertig, nur nicht Guinan, die fängt erst an!
und ich habe keine Ahnung, wie man deinen Nick ausspricht
das ist total offtopic: du warst immer ganz klar seven-of-nine für mich und ich fragte mich grade, wie ein Trekkie Guinan aus 10-vorne nicht kennen kann
alle Kinder mögen Toastbrot, nur nicht Kornblume , die mag lieber ordentliche Krume
alle Kinder gehen nach unten ausser wildfang die will oben lang
wie gut dass ich nicht alleine bin damit
ich glaube mich zu erinneren, dass quark sogar vorort was dazu sagen kann, oder nicht?
Edit: mein verlinken klappt iwie nicht
Ja, das passiert lol das zähl ich unter Schwund und freue mich, dass es zumindest ne Weile funktioniert hat
Ja, anstrengend ist das. ich hab immer was dabei, wenn wir unterwegs sind. Und wir gehen regelmässig in dasselbe Restaurant (und nur das), die kennen ihn schon
Wieso nervt dich das denn? Ich war sehr dankbar dafür, als wir endlich DIE Toastbrotsorte gefunden hatten, z.b. Das ist verlässlich, das kann ich immer da haben, und das beruhigt MEINE Nerven. DIE Erdnussbutter kauf ich im Eimer, und fülle zur Not ab, wenn wir woanders sind.
Und ehrlich, ich selber hab auch bevorzugte Sorten und bin kein picky eater.
Meine Duftstoffallergie ist seit der Schwangerschaft zum Glück weg (warum auch immer), ich erinnere mich aber gut an genau solche Situationen. Als Notfallhilfe hatte ich immer Kaffeebohnen in einem Riechsäcken dabei, da Kaffeegeruch mich stark beruhigt und gleichzeitig gut überdeckt. Ich hoffe du findest etwas, was für dich funktioniert, es ist sehr belastend!
Das Zwillingsmädchen und ich machen Mittagsruhe. Ich bin krank und will möglichst lange liegenbleiben. Meine Tochter ist aber zu fit zum Schlafen und sucht sich ein Buch, während ich mich kurz schlafend stelle. Dann höre ich sie "Willi Wiberg will nicht schlafen" durchblättern und vorlesen. "Der Papa sagt eine Vorgeschichte, aber Willi will nicht schlafen!"
Hat sie dir eine Einschlafgeschichte vorgelesen, das ist allerliebst
Edit: Dir gute Besserung!!!
als unschooler haben wir die app "teach your monster to read" benutzt, das war ganz bezaubernd, allerdings eher für kleine Kinder ausgelegt.
Edit: wenn du lokal in UK was findest, kann ich gerne schicken, wenns nur ein Heft ist auch mitbringen, bin in 3 Wochen in DE.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSchottland hat ein Gesetz erlassen, dass freien Zugang zu Periodenprodukten garantiert.
Starting Monday, councils and education providers in Scotland are legally required to make period products available — free of charge — to anyone who needs them.
The legislation made it a legal right to have free access to sanitary products in public buildings.
Quelle: DW (Englisch)
Umgesetzt wurde das in Schulen und Universitäten schon seit einiger Zeit, sogar in manchen Bahnhöfen und im Zoo. Allerdings habe ich bisher nur Tampons, einzeln verpackt und mit Applikator in Einheitsgröße gesehen.
Edit: im Zoo hing aber auch ein Zettel mit Werbung für Menstassen und eine war "angekettet" zum Anfassen.
Im Zweifel kann man sich Tampons o.ä. auch einstecken. Viel wichtiger fände ich den freien Zugang zu Toiletten. Das ist nicht immer so einfach, eine öffentliche Toilette zu finden und Bahn fahren sollte man mit Periode auch nicht - und schon gar nicht mehrere Stunden am Stück - wenn mal wieder alle Klos im gesamten Zug gesperrt sind (da spreche ich aus leidvoller Erfahrung).
Das ist in Schottland kein Problem, es gibt überall öffentliche, kostenlose Toiletten, die auch größtenteils täglich gesäubert werden. Auch in Zügen.
Edit: bei dem Gesetz geht es mehr darum, dass es eben kostenlos sein soll, da unausweichlich und genderkacke weil teuer und Männer das nicht brauchen
Alles anzeigenSchottland hat ein Gesetz erlassen, dass freien Zugang zu Periodenprodukten garantiert.
Starting Monday, councils and education providers in Scotland are legally required to make period products available — free of charge — to anyone who needs them.
The legislation made it a legal right to have free access to sanitary products in public buildings.
Quelle: DW (Englisch)
Umgesetzt wurde das in Schulen und Universitäten schon seit einiger Zeit, sogar in manchen Bahnhöfen und im Zoo. Allerdings habe ich bisher nur Tampons, einzeln verpackt und mit Applikator in Einheitsgröße gesehen.
Edit: im Zoo hing aber auch ein Zettel mit Werbung für Menstassen und eine war "angekettet" zum Anfassen.
ich bin auf der Suche nach einem Maxi Micro Roller in Basel bzw Karlsruhe: hier
Die öffi App ist super und hat auch live daten
In den USA schreibt man handschriftlich die 1 und die 7 anders als in Deutschland, aber ich habe keine Ahnung warum. Die 8 sind zwei Kreise uebereinander. Und die Dezimalstellen werden mit Punkt statt Komma getrennt.
In UK auch und die 4 wird wie die Druck-4 geschrieben.
Edit: Das Komma wird für die tausender/Millionen etc stellen verwendet hier.