Beiträge von Masterarbeit-Geburt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Dieses Posting erfolgt nach vorheriger Rücksprache, Prüfung und Genehmigung des Rabeneltern.org-Forenteams!



    Liebe Rabeneltern.org-Forenuser - und ganz besonders, liebe Schwangere,


    mein Name ist Cornelia Poltnigg und ich studiere Psychologie, das heißt, mein Studium liegt sozusagen in den letzten Zügen, denn ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit. :)


    Darin möchte ich gerne das Wohlbefinden von (zukünftigen) Müttern von der Schwangerschaft bis zum Wochenbett untersuchen. Um möglichst viele verschiedene Frauen mit meiner Befragung zu erreichen, wende ich mich daher auch an Euch. Je mehr Personen aus unterschiedlichen Kontexten und mit ihren individuellen Voraussetzungen und Herangehensweisen daran teilnehmen, desto besser! #laola


    Deshalb möchte ich alle momentan schwangeren Frauen bitten, sich ein wenig Zeit für die Onlinebefragung unter http://tinyurl.com/Geburt2014 zu nehmen. Dort finden Sie bzw. findet Ihr auch weitere Informationen dazu.
    Wenn Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr mich natürlich auch gerne hier über das Forum kontaktieren.
    Ihr dürft/sollte den Link zur Befragung gerne auch an Eure Freunde und Freundinnen weitergeben.


    Ganz herzlichen Dank!!!
    #danke