Beiträge von Schäfchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Liebe Raben,


    ich bin heute früh bei meiner Hausärztin gewesen, weil ich so schlimme Halsschmerzen hatte und sogar heute früh Blut gespuckt habe. Sie stellte eine schlimm entzündete Angina fest und verschrieb mir Penicillin; natürlich gab es nichts stillfreundliches und "Die Kleine ist dochschob fast 6 Monate, höchste Zeit abzustillen." #motz
    Da die Schmerzen wirklich schlimm sind und ich nichts essen und kaum trinken kann, dachte ich es wäre okay für mich und nahm die Medis an. Die Lütte kennt die Flasche und ich hatte auch stets das Gefühl, dass sie die lieber nimmt.
    Tja, nix ist ;( die Kleine wütet und brüllt den ganzen Tag und tatscht nach der Brust. Ich habe versucht ihr Gesicht an die Haut zu halten und ihr den Schnuller - den sie auch nimmt - unterzujubeln...nein, großes Gebrüll. Zweimal habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab sie vielleicht 30 Sekunden an der Brust ziehen lasse, damit sie runter kommt. Hoffentlich habe ich ihr damit nicht geschadet ;(


    Ich bin wirklich verzweifelt. Einerseits sind meine Beschwerden wirklich schlimm und ich habe noch mein Söhnchen, der mich braucht, so dass ich schnell gesund werden will. Andererseits habe ich hier ein schreiendes Bündel, dass die Welt nicht mehr versteht. Ich habe mir jetzt hektisch eine manuelle Handpumpe bestellt um nach den Medis wieder stillen zu können. Ich hoffe sie kommt schnell...keine Ahnung wie schnell die Milch dann für immer weg ist.
    Wisst ihr zufällig ob Babys nach einer Woche überhaupt noch die Brust wollen?
    Und wie schnell ist die Milch weg??