Beiträge von jaanaa

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ein befreundetes Paar von mir hat vor Kurzem ein Trampolin gekauft. Sie haben sich verschiedene Modelle angeschaut und sich dann für ein Berg Toy Trampolin und ein Sicherheitsnetz entschieden. Bestellt haben die letztendlich online bei Tiedje Ihnen war wichtig, dass sie ein Gartentrampolin haben, bei dem auch ein Erwachsener und Kinder drauf können. Ein kleines rundes Trampolin kam deswegen nicht in Frage. Von der Marke gibt es wohl auch Trampoline, die sehr niedrig sind und ein Stückchen im Boden verschwinden. Allerdings frage ich mich da immer noch, ob die Federung dann nicht so fest ist, da man ja nicht auf dem Boden aufkommen sollte. Ich finde aber, dass das schon ein ziemlich großes Ding ist und ordentlich Platz wegnimmt, das sollte man beachten. Ich glaube, dass man sich da schnell vertut.
    Spaß macht's aber #huepf #huepf #huepf

    Ich kaufe auch oft und gerne bei Hunkemöller. Auch einen meiner Sport-Bhs habe ich da gekauft. Und einen habe ich bestellt (Zalando), die Marke weiß ich gerade leider nicht mehr. War eine eher unbekannte Marke. ;) ;)

    Was mir gerade noch eingefallen ist:


    Dieses geschlechtsgerechte Formulieren finde ich sehr anstrengend. Wissenschaftler/Innen oder Wissenschaftler(innen) oder Leser_in Bürger*innen, damit auch alle Menschen sich angesprochen fühlen. Ich muss sagen, dass ich für den Lesefluss oft angenehmer finde, wenn das ganze "innen" weggelassen wird und ich fühle mich dadurch nicht ausgeschlossen oder gekränkt.

    Oft haben die KK ja auch Partner für Zusatzversicherungen, bei denen man dann auch ohne Gesundheitscheck die Zusatzversicherung abschließen kann. Aber ob das die günstigstens sind ??? Ich finde die Tipps mit Stiftung Warentest und Gespräch mit der Zahnärztin sehr gut!!