Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Hast du eine Klimaanlage? Wir hatten uns letztes Jahr eine gekauft und lieben sie sehr. Nicht für die ganze Wohnung aber fürs Schlafzimmer super. Haben vorhin gesehen, dass die Nachbarin sich auch eine gekauft hat. Altbau unterm Dach ist halt im Sommer kuschelig.
Gibt es nicht auch die Geschichte mit dem Fisch Allergiker der ein fishmac aß , eine Reaktion hatte und mc d bewies vor Gericht dass da gar kein Fisch drin sei?
Gestern im mc doof, wir stehen an. Da fängt eine an zu meckern dass sie ihre mitgebrachte Bierflasche nicht trinken darf. Nach dem 5. Mal " das Personal bräuchte mal wieder einen P**** im **** " hab ich gebeten damit aufzuhören, immerhin waren meine Kinder dabei.
Naja. Ich müsste auch Mai wieder so richtig *** dann wäre ich nicht so verklemmt.
Ey, wann hat bitte je ein männliches teil in irgend einer Öffnung ein problem gelöst?!
Woher kommt dieser bescheidene Ausdruck?! Diese arme Frau merkt nicht wie sich sich selbst als Frau runter macht mit so einer Aussage..
Ich hatte dann ein interessantes Gespräch mit meinen Kindern Aber gut, sie sollen ja auch nicht total naiv durch die Welt laufen und denken es gibt keine Vollidioten..
Cinque Terre waren wir vor zwei Jahren, hat mir sehr gut gefallen! Wir sind mit dem FlixBus aus Genua heimgefahren, direkt nach Tübingen - war ein Erlebnis!
Wir waren in Moneglia, auf einem tollen kleinen Campingplatz.. da will ich unbedingt noch mal hin!
mit womo und es war toll, tellaro ist total schön und lerici ist mit einem Bus zu erreichen. Lerici ist auch total schön, und von dort fährt die Fähre auf die cinque terre
Ich Creme mich täglich (365 Tage im Jahr) mit 50er Sonnencreme im Gesicht ein. Das hat nicht wirklich was mit Kosmetik zu tun (wobei sonnenschutz auch das beste Mittel gegen falten ist) sondern mit Gesundheit.
Ansonsten macht mir Hautpflege aber einfach auch Spaß. Ich probiere gerne herum und Creme. Brauchen tut es meine Haut aber nicht wirklich (bis auf die sonnencreme).
Nach dem Duschen Creme ich mich auch ein aber eher weil ich den Geruch so mag manchmal tut es aber auch eine 2 in 1 duschcreme.
Die kleine Schwester hat seit Montag Halsschmerzen und Nase zu. Gestern Abend fing das Kind mit dem Zeckenbiss an mit Halsschmerzen, Nase läuft, Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Mir geht's auch nicht so gut.
Der Zeckenstich sieht soweit gut aus, die Zangen stecken noch und es ist leicht gerötet.
Bin ich jetzt cool und gehe davon aus dass es null mit der zecke zu tun hat?
Ja der Hund hat Spot on, bekommt er jetzt gleich noch mal
Nein! Nicht einfach drauf kippen! Das ist Gift pur. Bitte nur nach Herstellerangaben verwenden. Wenn es nicht wirkt, ein anderes Mittel, aber keine höhere Dosis bitte.
Hat/Hatte der Hund denn Zecken? Bei den meisten Spot-Ons landen die Zecken zwar auf dem Hund, sterben dann aber beim Biss.
Deine Tochter kann sich die Zecke überall geholt haben, da ist nicht zwangsläufig der Hund schuld.
Keine Sorge, die letzte Behandlung war am 1.4. Da der Hund im Saarland bei meiner Mutter war (tägliche Zecken) und hier hatte sie auch schon 3 seit ca 1 Woche. Es wäre also eh wieder an der Zeit.
Mein Mann hat die Zecke schlecht raus bekommen, der "Kopf" steckt noch drin. Laut Dr Google sind das aber nur die beißwerkzeuge und die Gefahr ist gebannt
Ich habe eben einen Anruf aus der Schule bekommen, Tochter hat eine Zecke
Leider sind wir mit der Impfung spät dran (das heißt sie ist noch nicht erfolgt) und ich bin gerade sehr sehr aufgelöst und ängstlich.
Jetzt direkt impfen soll laut Arzt keinen Sinn machen? Warum hat es das aber bei zb Keuchhusten? Da sollten wir nämlich direkt impfen..
Gegen Borreliose gibt es Antibiotika oder?
Oh man ich hab Angst.
Mein Mann fährt gerade zu ihr und entfernt die Zecke.
Wir hatten noch nie nie nie Zecken. Und dieses Jahr hatte der Hund plötzlich schon 3. Ich denke auch dass der Hund die angeschleppt hat. Was mach ich denn Nu?
Hund auf jeden Fall noch mal behandeln, alles absaugen, waschen, .. Was noch?