Beiträge von lilu

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    oh ich hasse zelten!!!

    Beim letzten Zelten waren alle Raben im Zelt und Familie lilu im hotel nebenan #pfeif

    Ich war früher bei den Pfadfindern und regelmäßig zelten. Ich habe in meinem Leben genug zelt-diskomfort gehabt

    Wir fahren zu einem Zoo, auf dem Parkplatz ist ein Plakat mit einem Kind hinter dem ein Tiger steht. M (6): oh da gibt's auch einen Streichelzoo!!!

    mama ich bin froh wenn ich mal so alt bin wie du, dann habe ich nicht immer so super wichtige dinge zu tun.

    Du glaubst nicht wie anstrengend es ist ein Kind zu sein

    #ja #taetschel

    Ersteres gab das Kind gerade nach dem Mittagessen von sich und flitzte in die Küche um sich ein Stück Kuchen zu holen :)


    Zweiteres sagte sie die Tage, ich habe keine Ahnung was sie damit meinte #freu

    Die GPS Uhr meiner großen (8) wurde mutwillig auf dem Schulhof zerstört. Die Lehrer zeigen wenig Mitgefühl ,also überlegen wir dass es auch wenig Sinn macht eine neue Uhr zukaufen und diese nicht mit in die Schule zu nehmen


    "Na dann brauche ich ein Handy!"


    #hammer

    m kommt bald in die Schule. Wir reden über ihren schulranzen, der schon bereit steht. Sie meint: da wohnt eine spinne drin.

    Ich: na gut dann fängt sie die Mücken die da drin rum fliegen.

    Sie: 8o Mein ranzen ist ein biotop #applaus


    Ich befürchte das wird noch schlimmer wenn das Essen regelmäßig drin vergessen wird #pfeif

    #lol

    Wir stehen im Museum vor 2 Skeletten. Ein Gorilla und ein Mensch.

    M, was ist denn der Unterschied zwischen den beiden? "Der eine hat einen kleinen und der andere einen großen P... "

    8o öhm das ist das steißbein mein Kind... #taetschel

    Hach, da fällt mir ein Kindermund von mir selber ein, als ich so ca. im 2. Schuljahr war (damals war es mir allerdings sehr peinlich #rolleyes) . Wir sollten Tiere nennen, deren Name etwas über die Eigenschaften des Tieres aussagt, also eine Fliege fliegt, eine Spinne spinnt Netze etc. Klein-Eva meldet sich und verkündet fröhlich: "... Und der Schmetterling schmettert! 8o" Da ist es zum Zitronenfalter ja auch nicht mehr weit #freu

    Meine Tochter (2. Klasse) hat die Auflösung 8o

    Sie meinte eben dass Benjamin Blümchen das sagt wenn er auf der Wiese liegt #super

    Hast du als Kind vllt bb gehört?