Beiträge von montaine

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Der zweite Name unserer Kleinen ist hierzulande wohl auch eher selten zu finden: Jorun
    -gesprochen wird er Jorünn und gefunden haben wir ihn in dem tollen Buch "Sofies Welt"...
    Allerdings wollte ich sie erst Jorien nennen-aber als Krankenschwester hat es mich doch zu sehr an "Urin"
    erinnert :D ...hab mich getraut #freu



    Ansonsten :
    Corwin (m)
    Cosmolina(w)
    Miray(w)
    Polly(w)
    Rurik(m)



    ...mir fallen gerade keine ein die ich mich nicht trauen würde zu vergeben....

    hallo saloniki,


    aua,das hört sich richtig fies an!!!!
    wir haben auch mal den ärztlichen notdienst gerufen weil die große so geweint hat bei durchfall(allerdings hat sie sich geweigert,die kacka "rauszulassen",hat versucht einzuhalten da es ihr so weh tat. dachte sie hätte einen darmverschluß-ich hypochonder). da half "in die hose machen zu dürfen" und schmerzmittel gegen bauchkrämpfe. aber das ist ja nicht das problem...
    als krankenschwester fällt mir ebenfalls nur betäubende hämörrhoidensalbe ein,zb mit lidocain. weiß aber nicht ob es da was für kids gibt... und sitzbäder (weidenrinde) u/od kühlaku nach dem klogang lindern das brennen...
    gute besserung!!!!!!!!!