Guten Morgen,
ich kann dich verstehen. Irgendwie als könnte man die Schwangerschaft verpassen und dann ist es einfach rum
Als wären die 9 Monate Schwangerschaft und das Kind das man danach hoffentlich zuhause hat, dann nicht da, nur weil man nicht getestet hat.
Zudem habe ich es mir so gewünscht und auch wenn ich es irgendwie gefühlt habe, hatte ich Angst es mir einfach nur einzubilden. Das Gefühl meinem Körper völlig fremd zu sein.
Ich habe heute morgen übrigens getestet. Zuerst mit dem billig Stäbchen und dann bin ich wirklich durch die ganze Wohnung, habe Lichter ausgetestet und alles und ein Strich war wirklich mehr Einbildung als sonst etwas. Da ich mir die ganze Zeit noch die teuren Tests vorbehalten habe, dachte ich, jetzt oder nie machst noch so einen und habe dann satt zu dem Frühtest zu dem ClearBlue gegriffen, weil ich da so viel gutes zu gelesen hatte. Was soll ich sagen, der erste Strich vom Kreuz war noch vor dem Kontrollkästchen sichtbar, der zweite später auch sichtbar.
Nun kann ich es noch garnicht glauben. Ich bin alleine zuhause, habe keinen der schaut ob ich nicht gerade eigentlich noch im Bett liege und träume und ich kann es garnicht wirklich glauben. eigentlich müsste ich durch die Wohnung hüpfen und tanzen, stattdessen sitze ich hier wie festgewurzelt und versuche zu begreifen.
Achja nach etwas über 10 min war auf dem billigen Streifen der Strich dann auch leicht sichtbar. Mittlerweile ist er definitiv da, aber sehr schwach, vor allem da die Kontrolllinie einen farblich wirklich anspringt.
Gibt es bei dir etwas neues? Konntest du dann noch etwas schlafen heute Nacht?