Beiträge von Jazzyi

wir waren gestern das erste Mal mit L. Minigolf spielen. Jetzt fragt L. uns dauernd wann wir das nächste Mal zum Babygolf gehen. #herz

Uff, ist das heftig, Jazzyi !

Dann einen angenehmen Arbeitstag ( so angenehm er sein kann...) Und einen um so tolleren Feierabend.

Danke, aber das ist halt mein Alltag. 4.00 aufstehen, 5:00 den ersten Bus nehmen und um 6:00 bin ich auf der Arbeit, damit ich um 15:00 Feierabend machen kann und gerade so die Kinder um 16:30 von der Betreuung abholen Kann. Man gewöhnt sich dran

gute Besserung Nefret ätzend, wenn mann nicht schlafen kann.

Ich stehe gerade in der Stadt und muss umsteigen. Es ist so kalt. Zum Glück bin ich gleich auf der Arbeit.

:

Welche Farbe möchtest du denn? Was natürliches oder bunt?

Für bunt gibt es Directions oder Manic Panic. Geht auch ohne vorher zu blondierten, wird dann allerdings nicht ganz so knallig

also irgendwie hätte ich mal Bock auf etwas Verrücktes...ich mag rot schon, aber....

Das einzige, was bei mir jemals halbwegs gehalten hat, was bunte Haarfarben angeht, war Elumen. Das blondiert auch nicht beim Färben mit und sollte auch bei braunem Haar relativ gute Ergebnisse bringen.

alle Farben?

Danke für die hilfreichen Tipps @ all

Erised ich spüre etwas Neid in mir#angst

Bei uns ist immer noch bzw. Wieder Mama dran. Abends bin ich IMMER im Dienst. Das war schon bei wico so. also wollten wir es bei Ludi anders machen. Hat eine Zeit lang funktioniert. Seit ich arbeite und die beiden 1 Abend mit Papa einschlafen MÜSSEN, bin an dem anderen Tagen ich dran. Unumstößlich.

Ich weiß nicht wie oft mein Mann mich schon vom Sport zurück geholt hat, weil Ludi nur noch brüllt. also mach ich keinen Sport. Nur den einen Arbeitsabend in der Woche.

Für mich wäre es ein Traum wenn ich abends angemeldet wäre. #blume

Gibt's ein Rezept?

das kann man aber auch nicht so sagen. Unser erstes Kind war auch die ersten Jahre Papa Kind in extremo. Ich hatte aber Elternzeit und er war oft auf Dienstreise. Horror, er hat mich regelrecht weggetreten und in den schlaf geheult. Mein Sohn und ich haben gelitten wie Sau. Ich hätte mir in der Zeit ein Klettenkind gewünscht. Von seinem Kind abgelehnt zu werden ist nicht schön

Danke dafür. Das werde ich mal ausprobieren. Super Idee

gute Besserung allen

Hier nach Genesung und Öffis wieder Kind krank, husten und Nase total dicht, da haben nicht mal Nasentrppfen eine Chance und eigentlich beginnt heute die Eingewöhnung....ich huste auch wieder....

ich bin echt blöd. ich dachte bei der wort "gesichstmaskenmaker" an faschingschminken. man legt das teil den kindern auf, streicht mit einem dicken farbpinsel drüber und fertig sind tiger, prinzessin, clown, cowboy, fee

Ehrlich gestanden, würde mir so ein Maker echt weiterhelfen. In der Hinsicht bin ich so untalentiert. Ich habe sogar das Kostüm des Mini umgetauft. Er war eigentlich ein Bär, aber nachdem mich viele Leute um meinen süßen Hund beneidet haben..... #pfeif