Beiträge von Liano

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Mich kotzt dieses gehabe in der Firma in der ich arbeite so an

    der Frauenfehler ist natürlich "Links und Rechts zu vertauschen

    dann sind die Frauen fürs organieren herrichten und einladen zuständg wärend dann ein Mann das erste Wort hat und alle Wilkommen heißt um dann wenn es um Ordnung und "WG-Regeln" geht an eine Frau weiterzuleiten.

    Die Männer stellen ihr Zeug einfach auf die Spühlmaschiene die läuft eine Frau, die nicht dafür angestellt ist bringt es dann zur anderen Spühlmaschiene.

    Mich regt das gerade so auf, dass zu sehen. Muss ja eigentlich jeder für sich wissen, aber #sauer#sauer#sauer#sauer#sauer#sauer#sauer#sauer#sauer#sauer#sauer#sauer#sauer

    nein dieses Hupen und anbrüllen und alles gilt auch als Nötigung und im Straßenverkehr kann man dafür auch Punkte bekommen.

    So benehmen geht gar nicht und

    es sollte nicht von der Verfassung abhängen ob man recht bekommt dieses Ar... ist einer Schwangeren hinten aufs Auto gefahren und fühlt sich im recht.


    Ich hasse Menschen die mit sowas einfach durch kommen

    Für alle in Zukunft, dann rufen wir jetzt die Polizei sich ins Auto setzen und nicht mehr mit dem reden. Ich bin auch nicht stabil bei sowas aber seinen Körper und seine Stimme dermaßen einsetzen geht gar nicht.

    Ich glaub, das waren nicht die Wartezimmer sondern die Behandlungszimmer.

    Ich habs mir auch ganz gegeben. Frag mich nur, warum die Dame dann in der Praxis des Gatten mitarbeitet, wenn sie doch zum Glücklich sein nur Schuhe und Handtaschen braucht. Die kann sie sich doch vom Geld des Mannes auch so kaufen.

    Na ist doch klar zum Praxis sauberhalten und Papierkram erledigen, das kann man doch von dem Meisterhautarzt nicht erwarten.

    Es sind mal wieder die kleinen Altagssachen, die mir so zu schaffen machen.


    In der Mensa wird sich über Autofahrende Frauen lustig gemacht.

    „War schon schlimm genug, dass sich das Motorad reingedrängt hat und das ne Frau drauf saß hat die Sache nicht besser gemacht. Ich frag mich warum ich überhaupt gebremst habe , hatte doch eigentlich einen Mietwagen“<X

    Dann kotze ich im Zug ein bisschen Sarkastisch ab und auf einmal meint ein Mann zu mir

    „Ui du kannst schon Menschen verletzen mit dem was du sagst , ich will jetzt nicht in deine Psyche rein aber denk mal drüber nach.“

    Mimimi er hat angefangen rum zu quatschen,

    Auf meine Frage was er jetzt für ein Problem habe keine Atwort. Das solche Sprüche auch verletzen können darüber hat er wohl nicht nachgedacht

    Ist ja auch Aufgabe der Frau nachzudenken über Beziehungsprobleme und Bezoehumgsarbeit zu leisten.#heul

    Der Deal war sie bekommt tolle Feuerwehrautos für „klokäckerli“

    Ich werde da gar nichts mehr drehen, das geht nur nach hinten los.

    Es beruhigt mich schon zu lesen, dass es wohl doch ok ist wenn über vier Jährige das nicht so gut können ist laut dem Buch aber bei Mädchen sehr selten.


    Im Sommer ist der Frühförderungs Termin.

    Sie weiß genau was Mama und Papa auf dem Klo machen und darf da regelmäßig zusehen sie hat auch schon einige Male ins Klo gemacht nur das war wohl für sie nicht so cool.

    Also ich etwas mit Belohnung probiert habe gab es die total Katastrophe. Da ist sie immer mitten in der Nacht um zwei aufgewacht und meinte sie muss aufs Klo. Hat auch Windel verweigert weil wollte ja die Belohnung.

    Sie hat dann etwa zwei Stunden das Haus zusammen geschrien bis sie sich dann erschöpft doch eine Windel hat anziehen lassen. Das GG kam dann aber erst im Laufe des nächsten Tages.

    Ich denke die anderen 5 Parteien in dem Haus waren dann sehr dankbar als die „Belohnungen“ weg waren weil ich die dann immer wenn sie welche wollte dann so raus gegeben habe.

    Das war so schrecklich.

    Bei Stafe wird es mit ihr dann nur noch schlimmer das will ich erst gar nicht ausprobieren was da passiert.


    Hauptsächlich wäre ich schon einfach dankbar wenn das wirklich mal körperlich abgeklärt wäre weil ich mir einfach sorgen mache. Im Kindergarten gibt es da denke ich keine größeren Probleme, hoffe ich.


    Ich weiß nur nicht wie man einen Kinderarzt wechselt besonders weil wir da bei der Bamer sind. Die haben so ein Kinderarzt Programm.

    zum Thema Ärztin wechseln da bin ich auch dran. Weil mich das auch so wütend macht mir da einen Erziehungsfehler zu unterstellen und ....

    Also bei anderen Geschichten war sie echt gut also auch sehr sorgfältig in der Diagnose.

    Ich habe weil mich das ja auch schon etwas beunruhigt ein Buch zu dem Thema gelesen „wie Kinder sauber werden“

    Da stand halt auch drin, dass es mit vier beim GG schon ein Problem ist und körperliche Ursachen ausgeschlossen werden sollten.

    Genau das hatte ich von der Ärztin erwartet und auch versucht zu kommunizieren, doch die hat mir nicht zugehört.#flop:cursing:

    Ich brauch gerade doch ein bisschen Zuspruch und Trost. Mich verunsichert das schon auch. Wir waren das Wochenende auf einer Hochzeit und haben im Hotel übernachtet. Auf einmal kniet sie sich genau in die Mitte des Frühstücksraumes und war nicht von der Stelle zu bekommen bis eine Ladung Gg in der Windel war.

    Es hat ihr auch während meiner Abwesenheit wohl erzählt dass sie zu alt für Windeln sei und das sie ihre Windeln Babys die sie brauchen schenken soll oder so.

    Auf jeden Fall sind dadurch dann während der Hochzeit zwei Unterhosen schmutzig geworden und sie hat Windeln verweigert bis kurz vor dem Schlafengehen als ich sie dann trösten konnte.

    Mich macht es hat auch ein bisschen fertig, dass sie da so ein „Defizit“ hat das kotabsetzen scheint sich komplett ihrer Wahrnehmung zu entziehen. Mir kommen dann so doofe Gedanken wie dass ich sie am liebsten einfach auf die Toilette verfrachten würde. Doch ich weiß, dass das komplett nach Hinten losgehen würde.

    Also eins darf ich auf keinen Fall machen ihr die Windel wegnehmen, oder es auch nur ansprechen das die Windel weg soll. Dann bemüht sie sich ohne Windel klar zu kommen und weint dann ganz schrecklich wenn es in die Unterhose geht. Naja im Sommer haben wir Termin bei der Frühförderung bis dahin hauen wir den Windelschrank ganz voll.

    Hallo,

    Ich brauche doch langsam mal Input. Jetzt war ich mit Sterni bei der U8

    Naja lief nicht so gut dort hat den Hörtest und den Sehtest verweigert und auch nicht brav auf Komando gemalt.

    Kinderärztin meinte das zeuge von mangelndem Selbstbewusstsein....


    Was eigentlich mein Problem ist, dass sie immer noch ausschließlich in die Windel groß macht. Ich habe das jetzt lange laufen lassen aber immer mal wieder versucht sie von den Windeln los zu bekommen.

    Pipi macht sie eigentlich zuverlässig aufs Klo.


    Die Kinderärztin hat uns jetzt an die Frühförderung überwiesen. Sie meinte das läge an der Erziehung von mir Sterni hätte sich angewöhnt im Stehen zu machen

    Stimmt nicht Sterni macht übelste Turnübungen beim Käckern. Rutscht komisch auf den Knien rum.