Nächtliche Wanderungsbewegung der Kinder in uns immer kleiner werdendes Elternbett, ich bin wach.
Schluesselblume das ist gemein
susali Schlaf, Kindlein, Schlaf....
Nächtliche Wanderungsbewegung der Kinder in uns immer kleiner werdendes Elternbett, ich bin wach.
Schluesselblume das ist gemein
susali Schlaf, Kindlein, Schlaf....
Ach Mensch Ludo
Ich war wegen Kinderwanderungsbewegungen mit Wachphasen und Wetter auch mehr wach als schlafend letzte Nacht. Bööök.
Menno.
Aufstehen oder liegen bleiben?
Gähn... der Kleine hatte wieder Nasenbluten, nun wache ich.
Zu müde zum aufstehen und zu wach zum schlafen im sternklarsten Nordwesten. Mäh.
Ludo genau so war es! Gute Besserung
Gähn, das menschliche und das tierische Jüngste im Haus Lie hatten einen pipi- Unfall. Ich bin müde.
Hier zog ein kurzer, aber heftiger Sturm übers Haus, nun bin ich wach. Mistig, das wird zu knapp heute mit den geschlafenen Stunden.
mausehaken82 oder Ludo , schickt den Sandmann gern zu mir weiter, aber lasst euch vorher ordentlich berieseln!
Maaaaaaan. Vor einer Stunde war ich sterbensmüde. Und nu?
solltet ihr den Kerl mit dem Sand sehen, in den Nordwesten, bitte!
Mensch, gute Besserung mausehaken82
Gelorevoice ist super! Der Nacktschneckenvergleich toppt alle bisherigen Versuche, dieses schleimig-ölige Lutscherlebnis in Worte zu fassen.
Gutes Gelingen!
Richtig erkannt, Ludo . Es ist Babyzeit 2.0
Noch jemand Kaffee?
Ich würde mich Ludo anschließen, gääähn.
Gähn, Schluesselblume ich hoffe, du hast das bald hinter dir!
Ich war gerade mit dem Welpen im Garten, jetzt spielt er und ich will wieder in Schlafstimmung kommen.
Ludo ja, ich versuche es. Es geht um eine Entscheidung, die ich treffen muss zu einem Thema, von dem ich noch keine fundierte Ahnung habe, wohl aber ein Bauchgefühl. Heute Nacht wird alles besser?!
Und dann schlafen wir durch bis März?
Die ich fühle mich, als wären wir beim Glühweinstand versackt..
Bin beim „Breakdance“...
Ich hatte anscheinend ein Zusatzticket für mehrere Runden im Karussell erworben...