Und ich fahre dann zu happy spider.
Perfekter Plan, oder?
Und ich fahre dann zu happy spider.
Perfekter Plan, oder?
Am Ende tauschen sie Tipps für möglichst wirkungsvolle Wutanfälle aus
Prima, dann bringe ich ihn erst zu Mondschein (wunder Dich nicht, wenn es gleich klingelt ) und dann zu Ti.na.
Braucht zufällig jemand einen chaotischen Dreijährigen mit einem Hang zu häufigen und ausufernden Wutanfällen? Er kann kann auch wunderbar fröhlich sein und immer dann, wenn man es nicht vermutet, große Empathie zeigen. Die Wutanfälle finden übrigens offenbar nur zu Hause statt. Ach so, der Höhe Bewegungsdrang wäre noch zu erwähnen.
Hier schon wieder Probleme wälzend wach liegend
Wenn Du sehr wach bist, lohnt sich das bestimmt.
aber das Gedankenkarrussel dreht sich.
... hast Du Sorgen?
Sorgen klingt so groß. Es sind einfach sehr viele Baustellen in meinem Leben. Und immer wenn ich ein Problem etwas weggeschoben habe, ist ein Neues im Vordergrund.
Nee, ich habs eben versucht und bin wieder aufgestanden, weil knallwach. Oft hilft es, hier ein bisschen zu sitzen. Ich esse gerade noch einen Teller Suppe.
Eine schöne warme Suppe im Bauch ist doch schonmal eine gute Voraussetzung zum Einschlafen.
Ja. Ich überlege, ob es sinnvoller ist, wieder aufzustehen. Aber ich hab Angst, dass meine Kleine dann wach wird.
Ganz leise und vorsichtig wegbewegen?
Müde ja, aber das Gedankenkarrussel dreht sich.
Und Du? Kannst Du nicht einschlafen?
Ich bin hier.
Guten Morgen. Ich muss auch aufstehen. Bin schon ne Weile wach und total gerädert. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nochmal schön erholsam einschlafen könnt, sofern das zeitlich noch geht.
Gestern oder vorgestern als Eilmeldung gelesen: "Nun auch Massagepflicht in Kölner Fußgängerzone".
Habe kurz überlegt, mit meinem verspannten Rücken nach Köln zu fahren. Es war dann aber doch die Maskenpflicht.
Dabei ist der Wecker eigentlich sogar überflüssig. Schließlich wecken die Kinder mich zuverlässig und gründlich.
Ich setzte mich bis zum Klingeln des Weckers dazu.
Wenn nur der Angeklagte in Berufung geht, dann kann das Strafmaß im Übrigen genau aus diesem Grund (dass man keine Angst haben muss, Rechtsmittel einzulegen) nicht erhöht werden.
Sollte es auf ein Zivilverfahren oder ein Strafverfahren hinauslaufen, dann ergibt sich die Adresse aus den Akten. Er dürfte Deine Anschrift aber nicht von der Polizei erhalten haben, falls das Deine Sorge ist.
Vor allem weiß man auch nie, ob sich vielleicht nur der Test verzögert hat und deshalb kein Anruf kam. Ich werde daher nachher auf jeden Fall selber anrufen - auch wenn ich sehr von einem negativen Test ausgehe.
Aber dann scheint in mehreren Regionen auch wirklich viel und früh getestet zu werden.
Ich warte mit. Allerdings werde ich wohl nur bei einem positiven Test benachrichtigt. Ansonsten muss ich selber nochmal anrufen.
wie zickt man rum?
Also das kann ich vermutlich zumindest besser als umziehen...
Da habt ihr ja hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht. Dann werde ich mal weiter danach schauen. Ich hatte nur Sorge, dass die evtl. grundsätzlich nichts taugen. So kann die Große die in Ruhe ausprobieren und sie sind nicht umsonst gekauft, wenn sie die dann doch erstmal nicht mehr nutzen will.
Danke für eure Antworten.