Dem schliesse ich mich an, meine waren noch nicht draußen und es war dennoch nicvt schlimm.
Zahnfleischentzündung kann aber auch schlimme Zahnschmerzen machen !
Gute Besserung Dir
Dem schliesse ich mich an, meine waren noch nicht draußen und es war dennoch nicvt schlimm.
Zahnfleischentzündung kann aber auch schlimme Zahnschmerzen machen !
Gute Besserung Dir
Tja, war wohl falsche Hoffnung. Also auf in eine neue Runde.
Jetzt mit buntem Schmerzmittel Cocktail noch bis Montag aushalten, aber ich glaube so eine lange Sache wie beim letzten Mal steh ich nicht nochmal durch, dann lieber ziehen.
Das fehlt echt grad noch
Warst du denn schon beim Arzt?
Andernfalls steht noch gar nix fest
Ich habe öfters ganz klar zuordnenbare Zahnschmerzen und dennoch war fast immer nix. Ich hoffe noch für Dich
Ich kann dich gut verstehen, würde mir aber auch keine Sorgen machen. Ich bin früher regelmäßig erkältet zum Sport gegangen - da war herzmuskelentzündung noch nicht so ein Thema und es kommt ja tatsächlich auch eher selten vor.
Ich sehe es wie Silvermöwe - unser Sportniveau ist eher nicht gefährlich.
LG
Danke und Du hast natürlich komplett Recht.
Mein Kinderarzt sieht das genauso und möchte erst einmal Nasenpflege und abwarten bis nach Ostern und dann sogar eher erst einmal zum hNO wenn es nicht aufhört. Und sollten sonstige Blutungszeichen hinzukommen direkt zum Hämatologen.
Nicht das, was ich mir als Antwort gewünscht habe aber das, was aus neutraler Sicht wahrscheinlich sinnvoll und richtig ist und deshalb übe ich mich in Vertrauen.
Jetzt bin ich dran mit Sorge um mein Nasenblutenkind. Er ist 11,5 und hatte eigentlich nie Nasenbluten in der Vergangenheit, eigentlich erstmal im Winter mit der Influenza-Infektion. Heut kam er aus dem Schlaf runter mit heftiger Blutung, dauert auch bestimmt 5-7 <min bis sie aufhörte. Eben habe ich oben im Bad ein Massaker entdeckt - Toilette, Waschbecken - alles war voll Blut….
bei mir kommt dazu, dass ich ebenso wie Draussenkind an einer Autoimmunerkrankung mit erniedrigten Thrombozyten leide. Er ist insgesamt seeehhhhhrrr blass derzeit, tiefe Ränder unter den Augen. Leukämie schwirrt mir da immer direkt als Schreckgespenst durch den Kopf….
Ich merke, wie gerade die hypochondriebedingte Panik in mir aufsteigt und brauche das gerade hier zum sortieren und runterkommen.
gegen eine ernsthafte Ursache spricht, dass er ein unverbesserlicher Nasenpoppler ist ( hat auch zugegeben zuvor in der Nase gebohrt zu haben), und aktuell erste Heuschnupfensymptome zeigt. Außerdem hat er gerade letzte Woche mal wieder einen Zahn verloren und ein weiterer wackelt, da tut sich wachstumsmäßig vielleicht auch etwas.
was meint ihr ?
Blutabnehmen ist ein absoluter Horror, das würde ich aber ggfs machen lassen…..
Danke für Eure Einschätzungen. Es beruhigt mich schonmal, nicht alleine zu sein damit. Angocin kannte ich gar nicht, das schaue ich mir jetzt mal an. Insgesamt ist es besser geworden, aber das stechen in der Harnröhre ist immer noch da.
Ich berichte mal, wie es weitergeht
Nein hatte ich nicht.
Nitrit ist auch negativ
Guten Morgen ☀️
Seit einigen Tagen quälen mich schmerzen in Harnröhre ( stechen, krampfartig) und Blase ( also so ein Dauerschmerz über dem Schambein), ständiger Harndrang, wurinieren schmerzt aber gar nicht. Zrinsticks waren alle negativ ausser ein bisschen Blut. Ohne Leukos keine Blasenentzündung- oder? Ausserdem fehlen mir die Schmerzen beim Wasserlassen dafür
Bin gerade ratlos, was das sein könnte. Insgesamt habe ich ein leicht brennendes Gefühl „untenrum“.
Hatte das mal jemand?
Hier plagt mich noch Reizhusten und absolut nervig - ich bin immer noch heiser! 4 Wochen jetzt!
Hatte das noch jemsnd und habt ihr vielleicht Tipps?
Haut- und Gliederschmerzen kenne ich auch bei Infekten - unabhängig vom Fieber.
Ich kann dann Berührung schlecht ertragen, fühlt sich nach Nervenschmerzen an
Hier auch noch eine Hustinette - geht bei mir leider direkt in allergisches Asthma über….
Aber Inhalieren und Tee trinken mache ich jetzt auch mal, danke fürs erinnern
Bin am Ende der Woche 2 und die Müdigkeit macht mich echt fertig
Ich könnte den ganzen Tag schlafen….
Ich hoffe sehr, dass es in der 3.Woche besser wird. Krankgeschrieben bin ich bis Montag, wg Fasching habe ich bis Mittwoch noch etwas Schonfrist …
Bin ja jetzt in Woche 2 der Influenza B, Hauptsymptome sind weg außer einem ätzenden Reizhusten und der Zündung Nase. Nur werde. Ich von tag zu tag erschöpfter, vormittags schlafe ich nochmal 2 h und trotzdem schleppe ich mich so durch den Tag. Beine, Arme, alles fühlt sich erschöpft und wie wackelpudding an.
Geht’s noch wem so und wann wurde das besser ? Bin schon leicht depressiv deswegen….
Mehr anstecken geht eher nicht. Zumal du eher nicht mehr ansteckend bist, auch wenn du noch Symptome hast.
Ich würde auch in jedem Fall verschieben der Buchung versuchen und dafür notfalls auch ein ärztliches Attest besorgen
Ich bin auch wieder tot🙈
Reizhusten aus der Hölle, schlimmes Schwächegefühl und seit heute komplette Appetitlosigkeit
Ich befürchte der klassische Grippe-Rückschritt.
Morgen gehe ich mal zum Arzt und lass mich nochmal krankschreiben
Ich habe uns telefonisch krankgemeldet- wäre das eine Option?
I feel you- war hier genauso. Es geht mir heute - nach exakt 1 Woche a aber deutlich besser!
Redest du von mir?
Hier genau so!
Fieber weg, dafür ätzender Husten da und dazu noch tiiiiieeeeffffeeee Erschöpfung.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ab Montag wieder arbeiten kann
Er isst gerne Fischstäbchen, Chicken Nuggets, nudeln mit Parmesan, Reis, Karotten. Äpfel
….mein 11Jähriger ist seit seinem letzten fieberhaften Infekt vor 3 Wochen ja noch immer schlapp und vor allem extremst bleich und hat tiefdunkle Ringe unter den Augen. Er sieht gruselig aus
So schlecht gehts ihm gar nicht - aber ständig fühlt er sich erschöpft und müde.
Ich vermute einen Eisenmangel, er isst kaum Fleisch und wenig Gemüse und auch sonst nix was Eisenhaltig ist, dafür aber viele Milchprodukte.
Ich werde nächste Woche mal den Kinderarzt anrufen, aber bei den überfüllten Praxen aktuell wird es sicher keinen Termin kurzfristig geben.
Haltet ihr meinen Verdacht für möglich und wenn ja, wie kann ich bis zu einer Untersuchung seine Eisenwerte aufpimpen ?
Es gibt wohl Schnelltests im Drogeriemarkt um Eisenmangel festzustellen mit einem Fingerpieks, meint ihr das ist zur ersten Übersicht sinnvoll ?
Hatte ich einmal bei der Schweinegrippe vor vielen Jahren bekommen, als alle in Panik dazu waren ( ja, so alt bin ich schon)- da gings mir so elend mit und ich musste mich auch noch zusätzlich übergeben.
Daher stehe ich das lieber so durch