Beiträge von Staubflocke

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Ihr Lieben

Die Hypochondrie lässt mal wieder grüßen und ich hatte eine schlaflose Nacht#hmpf

Ich habe am Samstag einen weissen Knubbel hinter dem letzten Zahn entdeckt. Sah erst aus wie ein Pickel/eine Aphte, tut aber nicht weh und fühlt sich hart an.

Heute ist er immer noch da, wie ein kleines Geschwür, was bitte kann das sein?

Das Internet hat nicht vergleichbares ausgespuckt ausser natürlich ein Mundhöhlenkarzinom#angst. ZumZshnarzt möchte ich die nächsten 2 Wochen ungern....

Jemand eine Idee?

Noch ein Foto hier:

https://ibb.co/f2h9Jbb

Noch eine Stimme für- du bist nicht alleine! Ich bin die ungeschlagene Meisterin der Hypochondrie und fühle gerade so mit dir#liebdrück

Auch kenne ich diese Sorgen um die Kinder, was wird wenn ich nicht mehr bin ( hier ebenfalls hochtoxischer Ex am Start..#crying)

Es gibt 1000 harmlose Gründe für den Knubbel und ich habe ständig welche irgendwo!

Alles wird gut

Und jetzt eröffne ich ein eigenes Thread zu meinem Knubbel#angst

Kannst du nicht zukünftig - da will ich nicht drüber reden - am Anfang schreiben? Dann kann man nämlich noch entscheiden ob man persönlich lesen für sinnvoll hält

Kann ich so nicht bestätigen.

Inwiefern beantwortet das auch meine Frage?

Ich habe den Eindruck dass er aufgrund seiner vita und seiner Ausbildung die wissenschaftlichen Sachverhalte ausreichend gut erfasst ( zumindest mal so gut wie du) und wie man damit umgeht, da hat er eben zT andere Ideen als Drosten oder manche Politiker. Und ich finde, unsere aktuelle Situation gibt ihm da recht. Läuft ja nicht so super gerade.

Ich empfehle mal seinen aktuellen Podcast, echt interessant