Beiträge von niheito2012
-
-
Drahtesel wir haben sowohl grüne, als auch orangene Kindermöbel von Ikea ?
-
https://m.facebook.com/IKEAdeutschlan…=48&__tn__=EH-R
Ikea Deutschland mit genialer Werbung
-
Hier bekommt der 8jährige 10 Euro im Monat, die 6jährige 5 Euro. Wöchentlich haben wir es vergessen und den Überblick verloren. So ist es für alle passender.
Zum neuen Schuljahr (3.und 1. Klasse)passen wir evtl.an.
Gekauft wird immer Mal was von dem Geld. Aber beide haben mittlerweile auch große Summen angespart. Der Große hat uns vorgeschlagen, dass er bis zum Ende des Jahres 200 Euro spart und wir ihm, wenn er das schafft, einen Bonus dazu geben. Er hat so gut argumentiert, dass der Deal nun steht. Für seine Schwester hat er den gleichen Deal mit ausgehandelt, allerdings mit 100 Euro als Zielsumme.
Mein Mann und ich sind leider nicht so gut im Sparen, wie unsere Kinder ?
-
In allen Kitas, die ich kenne und das sind sehr viele, sind Toiletten komplett blickdicht ausgestattet. Meist hängen auch "Besetztanzeiger" an den Türen.
-
Die Regelung gilt, glaube ich, seit knapp 3 Jahren. Wir haben uns damals dann für die Impfung entschieden, weil ungeimpfte Kinder nach Kontakt sonst jedes Mal 16 Tage in Quarantäne müssen.
-
-
Hallo, ich weiß nicht, was schon alles kam. Für mich gehört zu dem Thema vorallem "Gesundheitsfürsorge". Was kann ich tun, damit mein Körper und Geist gesund bleiben? Gute Ernährung, Bewegung, Entspannung,... sowas fände ich wertvoll und gerade in der aktuellen Zeit sehr passend.
-
M. (5) ist sehr sauer auf mich, weil ich die Fernsehzeit beendet habe:
"Du bist die gemeinste Mama der Welt."
Ich: "du findest mich also so gemein?"
M.:"ja, du bist die gemeinste Mama der Welt...(überlegt)... aber dafür bist auch die schönst aussehenste Mama der Welt."
-
SynchronsprecherInnen sind auch mein großes Thema. Was mich das Nerven kostet. Mein Mann kann das ja gar nicht verstehen, er schaut einfach die Filme, Serien,... ihm sind die Stimmen egal.
Neulich war "Bibi Blocksberg" in einer Serie, ich glaube Modern Family, es war kaum auszuhalten
-
La Luna da pinschi auf den Gedanken kam ich bis heute nicht
-
-
Trin ja, manchmal hat das auch seinen Reiz und Kaplasteine sowieso. Die seltene kinderfreie Zeit, gerade als beide im Kleinkindalter waren, wusste ich aber meist auch anders zu nutzen
-
huehnchen69 ungefähr so habe ich es gemacht
-
sandra mein Sohn hat auch mal gesagt "du darfst ruhig mit meinen Sachen spielen, wenn ich im Kindergarten bin"
-
-
Als Kind war mein Papa eine zeitlang auf Montage in Erfurt. Ich erzählte im Kindergarten, dann immer ganz stolz, dass mein Papa auf einer Insel arbeitet. Irgendwann fragte die Erzieherin bei meiner Mama nach und das Ganze klärte sich auf. Für mich war irgendwie ganz klar "er" ist "fort" und "Montage" muss eine schöne Insel sein
Und mein Bruder und ich haben bei "Go West" immer "Skelett" (etwas anders betont) mitgegröhlt.
-
@Meerkat jetzt muss ich tatsächlich googeln, was es im Lied "Kommissar" stattdessen heißt und ich bin nun wirklich irritiert
Jaxell und ich war wohl nicht die Einzige
-
Ja, bin auch beruhigt
-
Möwe ich habe tatsächlich noch mal angerufen, um mich noch mal zu informieren, ob noch doch irgendwelche Daten, außer meinen Namen (bei dem ich echt nicht glauben kann, dass es den nur einmal im ganzen Gebiet der Familienkasse gibt), zu mir passen. Aber nein, der Antrag war nicht mal unterschrieben, nur der Name der Mutter oben links, dann die Daten des Kindes und die entsprechenden Kreuze.
Die Dame am Telefon sagte mir dann, dass der Kollege den "Fehler" in der Akte hinterlegt hat und das Formular intern versucht werden soll, der richtigen Akte zuzuordnen. Das ich kein weiteres Kind bekommen habe, wurde deutlich vermerkt und mir versichert, dass es bezüglich des Kindergeldes meiner zwei tatsächlichen Kinder, keinen Handlungsbedarf gibt.
Frau_Schröder ja, eigentlich sollte ich es wissen. Ich fülle beruflich oft Anträge mit Familien aus und bin mir sicher, dass Familien, die diese Unterstützung nicht haben, oft einfach auch keinen Überblick haben, was sie ausfüllen, weg schicken müssen. Da kommt sicher einiges zusammen, was so gar nicht passt.
Solid Ground Anlage Kind gehört zum Kindergeld Antrag, deshalb die Familienkasse.
@Schnickschnack Bankverbindung steht auf der Anlage ja auch nicht drauf. Also schließe ich Betrug aus. Ich würde das Rätsel ja echt gerne lösen