Danke für die Inspiration.
Beiträge von jackypaula
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Oh man, das war ein Krimi.Auch dank der Soeziellen schiris.
Das Soiel um Platz 3 können sie dann hoffentlich für sich entscheiden. Es bleibt spannend. Die Finalpaarung finde ich extrem spannend. Das wird ein klasse Spiel.
-
Hier wird auch geschaut. Mann ist ex Handballer und die Kids spielen hier ebenfalls alle. Jedes Spiel gleicht ja einem Krimi, an Spannung kaum zu überbieten.
Ich hoffe, dass das Spiel heute Abend zwar spannend, aber nicht so knapp wird
-
-
Auch von mir :
Happy Birthday patrick*star !
-
-
-
Zeitschriften sind notiert
Und Maxi Eier, Versuch ich noch zu bekommen, aber nach Ostern sind die ja recht schnell weg.
Im anderen Thread wurden Stabilo Stifte vorgeschlagen, ist das wirklich eine gute Idee???
-
Danke für Deinen Link holly
Und Danke für die Tips bisher.
Mir war nicht bewusst, dass Kinderschokolade und Überraschungseier nicht so gängig sind, wie hier.
-
Liebe Raben, ich bräuchte mal Rabenschwarmwissen.
Töchterlein fährt zum Schüleraustausch nach England. Für die Gasteltern gibt es von der Schule organisierte Gastgeschenke. Eine kleine Aufmerksamkeit hat sie gefunden.
Jetzt bleibt das Austauschkind.
Gibt es etwas, was es hier in D gibt, was man in GB nur sehr teuer/ garnicht gibt, worüber sich englische Mädchen (12j) freuen würden??
Ratlose Grüße
Jacky
-
Ich glaube, wir wohnen in der gleichen Stadt homunkulus
Das Tierheim hat eine Wildtauben Station. Die Feuerwehr hilft da weiter, falls das Tierheim nicht besetzt ist.
-
Vielleicht ist es für den Jungen Halb -Bruder, weil er ihn ja nur um sich hat, wenn er bei Mama ist. Also gewissermaßen nur die halbe Zeit?
So mein Gedanke.
Aber Kinder sind weniger wertend, was halbe oder andere Geschwister angeht, wie wir Erwachsene es manchmal glauben.
-
Dankeschön!
Der Verein ist noch so neu. Meine Freundin macht wirklich viel da. Es würdemich freuen, wenn sie nicht ganz abgeschlagen landen würden.
-
Wirklich niemand?
Schade
-
Der Kindergarten meiner Freundin braucht eure Hilfe. Bitte stimmt fleißig ab, die Kids und wir danken euch!
-
Da setz ich mich doch auch mal dazu- und lausche gespannt.
-
-
Abgestimmt. Immernoch Platz 8.
Das wird noch
-
Habt ihr schon verschoben?
Sorry, am Handy kann ich es gerade nicht finden.
Ich wäre aber auch dafür
-
Liebe Frau Teddyfell, du klingst viel klarer und entschlossener. Das mit der richtigen Reha Klinik wird auch noch