Beste Hilfe für mich war damals: gekühlter Quark bis er trocken ist (mit feuchtem Tuch) und dann vor dem Stillen eine heisse Windel drauf legen. Diese Kombination war unschlagbar gut.
Gute Besserung!
Beste Hilfe für mich war damals: gekühlter Quark bis er trocken ist (mit feuchtem Tuch) und dann vor dem Stillen eine heisse Windel drauf legen. Diese Kombination war unschlagbar gut.
Gute Besserung!
Hatte jetzt auch gerade einen 6,5 Wochen Zyklus und bin so wie du 45 Jahre alt.
Es ist bestimmt bei dir auch so.
Gute Frage. Ich kann ihn jedenfalls nicht mehr fühlen
Für eine Beratungsstelle würde ich mich tatsächlich authentisch kleiden und das in etwas schick. Wenn du sonst gerne ein Kleid oder Rock trägst, ist das auch gut möglich. Ansonsten ist eine Jeans plus Bluse/ Jacke immer eine gute Wahl.
Viel Erfolg
Welcher Bereich der sozialen Arbeit?
Jeans und oben herum schick reicht normalerweise komplett aus für die Sozialarbeit.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch werde nichts ansehen, aus Protest der Regierung gegenüber.
Und gleichzeitig habe ich starke Zweifel an der Teststrategie der Chinesen.
Kann es sein, dass sie die Favoriten in den Diziplinen gezielt rausfischen und in Quarantäne schicken?
Oder wie soll man es deuten, dass Athleten 3x vor dem Abflug PCR negativ getestet wurden und plötzlich nach der Landung positiv sein sollen?
Das stinkt zum Himmel!
Tut mir für alle Athleten echt leid.
Theoretisch ist möglich mit den positiven Tests. China hat als Grenzwert einen CT von 40 festgelegt. In D ist die Grenze zu.B. bei 30.
Wie meinst du das? Ich hatte 37 und eine 10tägige Quarantäne.
Also grenznahes Frankreich sind wirklich weite Strecken aus Norddeutschland. Hatte ich gerade erst im Herbst und fand es sehr anstrengend.
Mir fällt dazu ein: die Oberpfalz in Bayern. Dort gibt es tolle Bauernhöfe und kleinere Berge. Schöne Seen, Burgen und viel zu entdecken. Wir sind immer so 5 Stunden dahin gefahren aus Norddeutschland.
Oh man Du Arme! Ich hoffe, du hast es jetzt langsam besser.
Ich nehme gerade hoch dosiert C, D und Zink. Dadurch sind meine vielen coronabedingten Hautprobleme auch schon besser geworden.
Vielleicht wäre das für dich auch gut?
PS: ich nehme zum Teil Lutschtabletten. Geht gerade am besten mit den verirrten Geschmackssinnen.
Was nimmst du denn aktuell an Vitaminen?
Also auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du eine gute und harmlose Begründung für deine Beschwerden bekommst!
Wenn du genug trinkst, wirst du die Vorbereitungen gut überstehen.
Das ist sehr gut! Ich freue mich für dich
Gute Besserung weiterhin!
Ich bin so Eine. Aber: es war geplant. Es gab vor der dritten Schwangerschaft eine größere Entfernung eines Myoms an der Gebärmutter. Das war dann die „Indikation“.
Das war aber gut, weil ich mich darauf einstellen konnte. Ein Kind vaginal in der Klinik, eins zu Hause und dann ein Kaiserschnitt.
Ich möchte dir Mut machen. Egal wie es kommt, jede Geburt hat ihr Eigenleben und im Rückblick kann ich jeder Geburt wunderbare Momente abgewinnen.
Für die 11. Klasse ist das schon bemerkenswert
Bei mir wurde es in diesen Phasen immer nur noch schlimmer. Ich würde mich also heute kümmern, damit die entsprechenden Medikamente bald da sind. Da braucht es dann ja auch noch eine Weile bis sie wirken.
Eigentlich ist das doch herrlich. Endlich hat sie eine handyfreie Zeit, die sie selbst verursacht hat
Hab gute Nerven und lass sie herummeckern. Sie bekommt sich wieder ein und lernt daraus…
Staubkind: was kannst du genau empfehlen? Die Halbinsel oder eine spezielle Unterkunft dort?
Das ist doch sehr beruhigend!
Das sind jetzt drei Kilo mehr als sonst? Das habe ich auch schon geschafft. PMS + salzhaltige Ernährung. Kann das bei dir auch eine Rolle spielen?